Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung

  • June 11, 2026
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

mein Name ist xxxx
Ich bin momentan finanziell schwierig aufgestellt und habe noch eine offene Rechnung von 350 €. Diese kann ich nicht sofort bezahlen und möchte deswegen eine Ratenzahlung vereinbaren. Da ich am Ende des Monats immer etwas Geld bekomme, möchte ich fragen ob es möglich wäre 100 € pro Monat auszumachen plus das, was ich sowieso schon monatlich zahle.

ich kann natürlich noch nicht telefonieren also kann ich den Kundenservice nicht selbst anrufen. Eine E-Mail-Adresse habe ich ebenfalls nicht gefunden. Wenn mir jemand helfen kann, freue ich mich über eine Antwort, denn ich möchte nicht, dass irgendwas vom Inkassobüro kommt, denn ich bin auf jeden Fall gewillt zu zahlen

 

Liebe Grüße

xxxx

Edit o2_gerrit 11.06.2026 persönliche Daten verborgen

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Bitte nimm schnell über “ändern” unten rechts im Menü den Klartextnamen raus.
Muss ja keiner wissen! 😉

Hier kann niemand Zahlungsvereinbarungen treffen. Das geht nur telefonisch über das Mahnwesen. Notfalls ggf. über Kontaktformular versuchen, aber der direkte und kurzfristige Kontakt wäre besser. 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+31

@Eashers 

Solche Dinge kannst du nur über die Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 regeln. Einfach mal schauen ob dir jemand ein Telefon für den Anruf ausleiht. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 11, 2026

Hallo ​@Eashers,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Eine Vereinbarung über mögliche Zahlungen kannst du, wie von Klaus_VoIP und The_Voice_70 geschrieben, über unsere Rechnungsabteilung machen, die erreichst du über die 089 78 79 79 456, eingeloggt in dein Mein o2 kannst du es auch über unseren Chat versuchen.

Viele Grüße,

Gerrit