Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mahnung

  • July 13, 2015
  • 6 Antworten
  • 1184 Aufrufe

Anne Hansen
Besucher:in
‌Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Kundennummer DE0246762 habe ich mit Datum 2.7.15 eine Mahnung erhalten über den Betrag von Euro 7,50. Euro 5,00 davon gehören zu einem Vorgang, bei dem Sie fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt haben (s. Auch meinen Stream hier im Forum, weiter Infos durch Frau R********, Beschwerdemanagement der GF).  Eine entsprechende Gutschrift habe ich zwischenzeitlich erhalten.

Auf meinem Kundenkonto sind die verbliebenen 2,50 Euro gutgeschrieben.

Ich gehe davon aus, dass sich hiermit Ihre Mahnung als gegenstandslos herausstellt. Ansonsten erwarte ich gerne Ihre umgehende Rückmeldung.

Gruß,

A.-K. Hansen

Edit Bielo: Daten anonymisiert

Lösung von o2_Christian

Hallo Anne,



bitte entschuldige die späte Antwort.

Wie meine Kollegen Dir ja bereits schriftlich mitgeteilt haben, besteht keine offene Forderung mehr.

Die bestätige ich Dir auch hier gerne noch einmal:



"Nach Verrechnung ist Ihr Kundenkonto zum 13.07.2015 ausgeglichen."



Gruß,
Christian

6 Antworten

bielo
Legende
  • July 13, 2015
Hier der Thread:

https://


Anne Hansen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2015
‌Den Thread kenne ich.

Ich möchte eine Antwort auf meine aktuelle Frage Haben


bielo
Legende
  • July 13, 2015


Den Thread kenne ich.



Aber nicht die anderen Kunden.



Ich möchte eine Antwort auf meine aktuelle Frage Haben



Wenn dein Thread an der Reihe ist, bekommst du antworten. Für solche Anfragen ist sicher die Mahnabteilung die bessere Alternative.


Anne Hansen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2015
BIelo, aus Deiner Erfahrung: Wie lange muss ich auf eine Moderator-Antwort warten?‌


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • July 21, 2015
Hallo Anne,



bitte entschuldige die späte Antwort.

Wie meine Kollegen Dir ja bereits schriftlich mitgeteilt haben, besteht keine offene Forderung mehr.

Die bestätige ich Dir auch hier gerne noch einmal:



"Nach Verrechnung ist Ihr Kundenkonto zum 13.07.2015 ausgeglichen."



Gruß,
Christian


Anne Hansen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2015
Hallo, Christian,

vielen Dank für die Rückmeldung. In der Zwischenzeit habe ich Post von O2 erhalten mit einer entsprechenden Gutschrift.

Gruß,

Anne