Bekommst du jeden Monat eine Mahnung? Hast du mal die Kundennummer in der Mahnung verglichen?
Und wann überweist du den Betrag immer? Es dauert ja einige Tage bis der Betrag gutgeschrieben ist.
Hallo,
@Caro8107 rufe die Hotline an und lasse dich in die Rechnungsabteilung verbinden. Nur dort kann man dir sagen, was, wann, wie offen ist.
LG
hi, bitte schau dir deine Rechnung mal genau an,
dort steht was berechnet wird.
Dazu melde dich im meinO2 Bereich an.
Und prüfe, ob die Kundennummern übereinstimmen,
vielleicht gibt es noch irgendeine “vergessene” SIM Karte, die mal kostenlos war.
mfg
Danke für die Antworten. Kennt jemand eine Nummer, damit man direkt zur Rechtsabteilung durchkommt? Bei der Hotline kommt man ja einfach nie durch. Das ist wirklich ätzend. 45 Minuten Wartezeit.
Hi @Caro8107,
herzlich willkommen an unserer Community
Ich verstehe, dass du mit einem Erhalt von Mahnungen nicht glücklich bist, wenn du die Zahlungen rechtzeitig veranlasst.
Unsere Rechtsabteilung ist ausschließlich schriftlich erreichbar, daher ist keine Rufnummer für Kunden vorhanden aber ich vermutlich meinst du die Rufnummer unserer Rechnungsabteilung, richtig? Diese findest du auf den Mahnungen, die du von uns erhalten hast.
Ich war mal so frei einen Blick auf dein Kundenkonto zu werfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du über einen längeren Zeitraum eine niedrigere Grundgebühr überwiesen hast. Diese Differenz hat sich mittlerweile auf den Betrag summiert, der auf deiner aktuellen Rechnung vom April steht.
Gehe gerne deine Zahlungen und Rechnungsbeträge zu deiner Überprüfung durch. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Larissa