Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

nach Kündigung und Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter kann ich mich leider nicht mehr in anmelden, um meine alten Rechnungen zu sichern. Gibt es hier einen Workaround oder könnte Ihr mir anderweitig weiterhelfen? Auf der Kündigungsbestätigung stehen keine anderen Logindaten, wie es bei manch anderen hier im Forum der Fall war.

Hallo!

 

Geht es um Mobilfunk?

Falls ja, dann kannst du nur noch die Rechnungen kostenpflichtig über die Kundenbetreuung bestellen.

Kosten stehen in der Mobilfunk Preisliste: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/


Nein, es geht um DSL.


Hast du die Kündigungsbestätigung schriftlich oder per Mail erhalten?

Wenn als Brief, bitte auch mal auf der Rückseite nachschauen.

Wenn per Mail, dort schauen, ob ein PDF-Anhang bei war.


Per Post. Auf der Rückseite steht leider nichts.


Hallo @MarSTT,

 

willkommen in der Community. Danke an @TBCMagic und @Sächsin.

 

Welche Rechnungen brauchst du? Dann geben wir das weiter und lassen dir diese per Post zukommen.

 

Aktuell ist das Login nach Kündigung leider gestört. Wir arbeiten an einer Lösung.

 

Grüße


Hallo @o2_Manga,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich wollte eigentlich alle alten Rechnung sichern. Das Ganze muss nicht unbedingt per Post erfolgen - eine E-Mail mit den Rechnungen an meine damals bei euch hinterlegte E-Mail-Adresse wäre völlig ausreichend.

Grüße


Hallo @MarSTT ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben damit wir Daten austauschen können.

 

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @MarSTT ,

 

solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort