Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Einspruch gegen den Betrag von 65,67€. Habe immer 24,99€. Bitte auch diesmal nur 24,99 € abbuchen, denn ich kann im System die Rechnung nicht öffnen und telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich nachträglich mit 40,68 € belastet wurde für ein im April vorigen Jahres vorgenommenen Routertausch.

Damals hat mir der O2-Mitarbeiter im Gespräch mitgeteilt, dass O2 den alten Router nicht  zurück haben will!! Und jetzt nach 10 Monaten diese Rechnung. So geht man nicht miteinander um. Natürlich sende ich ihn gerne zurück, denn er liegt noch im Regal.

VG Lothar Schmiele

Das ist kein begründeter Einspruch gegen eine Rechnung; zumal die Berechnung dann ja korrekt ist.

Unabhängig davon kann man über ein Forum keinen Einspuch gegen eine Rechnung einlegen.

 

Sende den Router zurück; dann wird der Betrag wieder erstattet.


Gemäß AGB sind Router von o2 bei Erhalt eines neuen Geräts und bei Vertragsende an o2 zurückzuschicken. Dazu stellt o2 das o2 DSL Rücksendeportal zur Verfügung. Im Einzelfall kann das Portal nach Prüfung der Seriennummer des Geräts auch die Selbstentsorgung durch den Kunden genehmigen. Wird das Rücksendeportal vom Kunden nicht genutzt, so kann auch keine Prüfung und Genehmigung erfolgen.

In der Regel erfolgt die Zulassung der Selbstentsorgung durch den Kunden auch nur bei Geräten, die nicht mehr von o2 vertrieben werden. 


Deine Antwort