Ich habe eine Rechnung über 90Euro erhalten, da ich das o2 Leihgerät(Router) nicht rechtzeitig zurückgegeben habe. Heute, nach einem Monat, habe ich das Gerät zurückgesendet. Bekomme ich mein Geld nun zurück?
https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns hier in unsere o2 Community gefunden hast
Wenn du deinen Leih-Router einen Monat nach der Berechnung des Schadensersatzes durch uns über unserer Router-Retourenportal zur Rücksendung angemeldet hast und dann versandt hast, dann werden die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung die Rückerstattung prüfen können und dir schnellstmöglich Bescheid geben.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank für die Info! Ja, ich habe das Retouren-Portal dafür genutzt.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.