Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. 

warum so eine Rechnung? Welches Gerät soll ich zurückgeben? Wo steht das geschrieben?

MfG Lena 

 

hi, ich vermute mal du hast deinen DSL-Vertrag beendet,.

Dann muss der Leihrouter zurück.

Bitte melde den Rückversand über das Portal an.

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

mfg

 


Zu wenig Info. Ist dein DSL-Vertrag beendet worden? Dann muss der Router natürlich zurück. Wenn du das schnell nachholst solltest du das Geld zurück bekommen können.


Hi @Helen-01,

herzlich willkommen zurück.

Anhand deines alten Beitrags gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bei uns beendet hat. Das beinhaltet auch, dass ein bei uns für die Dauer der Vertragslaufzeit geliehener Router, an uns zurückgesendet werden muss.

Wann hast du diesen denn an uns zurückgesendet und wann wurde der Vertrag beendet?

 

Liebe Grüße

Larissa


 

Hi @Helen-01,

herzlich willkommen zurück.

Anhand deines alten Beitrags gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bei uns beendet hat. Das beinhaltet auch, dass ein bei uns für die Dauer der Vertragslaufzeit geliehener Router, an uns zurückgesendet werden muss.

Wann hast du diesen denn an uns zurückgesendet und wann wurde der Vertrag beendet?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa, danke für die Antwort. Ich habe den Vertrag nicht gekündigt. Soll ich ein neues oder ein altes Gerät zurücksenden?

MfG 


@Helen-01

hi, wurde dein DSL-Vertrag verändert?

hast du eine Verlängerung oä abgeschlossen?

evtl. ohne Leihrouter?

Welchen Router verwendest du?


Hi @Helen-01,

hast du die Option für einen optionalen Router deaktivieren lassen oder einen Tarifwechsel ohne Router vornehmen lassen?

Oder hast du ein neues Gerät zugesendet bekommen? Wenn ja, sende uns bitte das ältere Gerät über unser o2 DSL Retourenportal umgehend zurück, damit der Betrag erstattet wird. 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort