Ich bin letztes Jahr im November umgezogen. Musste mir in meinem neuen Wohnort ein neues Konto eröffnen. Meine Bank hat ein Umzugsservice für mich gemacht. Nur scheinbar bekommt O2 das so garnicht hin!! Sie sind berechtigt abzubuchen. Witz dabei: ich Zahl für eine zusätzliche Sim Karte die ich zum Vertrag noch hab, da geht das auf einmal!! In der App hatte ich es auch geändert!! Davon seh ich nichts mehr!! Wie dreist und unverschämt kann man bitte sein?! Ich war schon in MINDESTENS 4 O2 Shops und man wird nur belächelt und mit unnötigen und unsinnigen Aussagen vertröstet!! Geht's noch?!
Gelöst
Lastschriftverfahren
Lösung von poales
wann hast du das neue Konto hinterlegt?
hast du dies für alle bestehenden Kundennummern geändert?
die Änderung kannst du auch per Kontaktformular nochmal übermitteln.
Dies sollte für alles Kundennummern erfolgen,
da diese jeweils einzeln abgerechnet werden.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Zahlungsdaten
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