hallo, gibt es online manuellen Kundenservice, d.h. nicht von AI bewantwortet ? Meine Rechnung ist nicht richtig.
hallo, gibt es online manuellen Kundenservice, d.h. nicht von AI bewantwortet ? Meine Rechnung ist nicht richtig.
hi, schau hier,
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.
mfg
hallo, gibt es online manuellen Kundenservice, d.h. nicht von AI bewantwortet ? Meine Rechnung ist nicht richtig.
hi, schau hier,
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.
mfg
danke für Ihre Hilfe! Es gibt einen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte, ich weiß nicht wofür das ist. Also muss ich einen Brief schreiben und nach O2 senden?
Du hast wohl den Leih-Router nicht zurück geschickt, deshalb die Schadensersatz-Gebühr.
Edit:
Wenn du deinen Flex-Vertrag nicht gekündigt hast, hängt es dann wohl damit
zusammen.
das ist Tagesform abhängig,
versuche mal,
mfg
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC
Hallo
konnten dir die Kollegen evtl. schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.