Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! XXXXXX Schreibt. Ich habe O2 Internet in Shlir installiert. Ich habe ein Konto mit 100 Euro, ist es für ein paar Monate? Warum haben sie die Zahlung nicht im Einklang mit dem Tag der Zahlung zurückgezogen? Und noch eine Frage, was soll man in die Zeile "Name des Empfängers" schreiben? Wie können Sie jetzt richtig Geld überweisen? Kundennummer: XXXXXX

 

o2_Giulia, 07.09.2024, 16:00: persönliche Daten verborgen

Hallo @KaterynaMarch,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Bitte poste hier keine persönlichen Daten, da alles weltweit öffentlich ist.

Wenn du eine Mobilfunkrechnung überweisen möchstest, nutze bitte die folgende Bankverbindung:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Hypo Vereinsbank AG

IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53

BIC: HYVEDEMMXXX

Bitte gib als Verwendungszweck deine Kundennummer an.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort