Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundenkennwort kommt nicht per post


Guten Tag,

Leider kann ich mich in mein dsl konto nicht mehr einloggen, da wg. Unsicherem passwort gesperrt. Und mein kundenkennwort ist anscheinend falsch... 

Ich habe bis jetzt mehrmals versucht ein neues zu beantragen (vor 4wochen und vor einer nochmal), es kommt nichts per Post an... nein, ich bin nicht umgezogen und die Adresse stimmt noch.

Die Hotline kann ich auch nicht anrufen, da man da ja das Kennwort braucht

Was bitte kann ich tun, ich brauche dringend die Rechnungen für den Steuerberater?

Ich bin kurz davor zu kündigen, damit überhaupt mal jemand mit einem spricht... echt schlechter Service...

Lösung von Bumer

Gehe in einen o2 Shop mit deinen Ausweis. Da teilt man dir die PKK mit.

15 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2024

Gehe in einen o2 Shop mit deinen Ausweis. Da teilt man dir die PKK mit.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 16, 2024

Hallo @Anplus,
herzlich willkommen in der o2 Communiyt. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. So lange sollte der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl wirklich nicht dauern, entschuldige bitte. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder eine andere?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2024

Es geht um eine andere Nummer, meinen dsl anschluss


Bumer
Legende
  • May 16, 2024

@Anplus 

Warst du schon im o2 Shop?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2024

Nein, der einzige hier in der Nähe hat zu gemacht


poales
Legende
  • Legende
  • May 16, 2024

hast du daran gedacht, dass es für jede Kundennummer eine eigene PKK gibt?

die Hotline sollt dich auch durch andere Infos identifizieren können.

probierst du die O2 App oder die meinO2 Seite?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2024

Hallo @Anplus,
herzlich willkommen in der o2 Communiyt. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. So lange sollte der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl wirklich nicht dauern, entschuldige bitte. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder eine andere?
Viele Grüße Bianca

Hallo bianca, 

Soll ich den  betroffenen Anschluss hier reinschreiben oder als pn?


o2_Sven
  • Moderator
  • May 16, 2024

Hallo @Anplus ,

bitte schreibe uns hier öffentliche keine vollständigen persönlichen Daten wie eine komplette Telefonnummer. Wenn diese nicht gerade identisch sind, dann reicht es uns aus wenn du uns die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennst. Sollten dann noch mehr Daten benötigt werden, dann würde wir dies einmal über die Privatnachrichten klären.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2024

Okay... 438 sind die letzten 3 Ziffern, dsl. Auf meinen Name aber andere kd.nr


poales
Legende
  • Legende
  • May 16, 2024

@Anplus 

Rechnungskopien kannst du auch über das Kontaktformular anfordern,

runterscrollen zum Button “ Kontaktformular”

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2024

Wo sind denn die o2-mods, die hier weiterhelfen können?


poales
Legende
  • Legende
  • May 17, 2024

@Anplus

die schauen alle paar Tage mal  wieder mit rein,

es ist halt ein Forum und kein live Medium.

 

edit


o2_Michi
  • Moderator
  • May 19, 2024

Hallo @Anplus 🙂

ich lasse dir die Kundenkennzahl nochmal postalisch zukommen, kann aber etwas dauern wegen des kommenden Feiertags plus Dauer der Zustellung.

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2024

Super, vielen dank fürs kümmern


o2_Michi
  • Moderator
  • May 19, 2024

Sehr gerne @Anplus.

Viele Grüße und ein angenehmes, langes Wochenende 🤗

Michi