Hay hay @Lisas23611,
schön, dass du dich bei uns in der Community mit deinem Anliegen meldest.
Wir haben von dir 2 Geräte erhalten, eine Fritzbox 7490 und eine Homebox 6641. Wir haben den Router, den du letztes Jahr im April erhalten hast und im Dezember getauscht hast. Dieser wurde dir berechnet. Sende uns diesen für eine Erstattung bitte ebenfalls zurück.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa
Welcher Router soll denn nun noch vorhanden sein, meines wissens ist während der Vertragslaufzeit einmal die Hombox durch einen Techniker getauscht worden.
Die Fritzbox wurde zugesendet, weil festgestellt wurde das sie bei euch im System steht, wir diese aber nicht benötigten, da nur telefoniert wurde. Die letzte vorhandene Homebox worde jetzt zurückgeschickt.
Also welche Box soll jetzt noch vorhanden sein ?
Hay hay @Lisas23611,
…
Wir haben den Router, den du letztes Jahr im April erhalten hast und im Dezember getauscht hast.
...
Was soll dieser Satz eigentlich bedueten? O2 hat den Router? Was fehlt dann noch?
Hallo Larissa,
im Dezember ist kein Router getauscht worden !
Im Dezember war eine Störung des Anschlusses.
Bei der Störungsmeldung wurde festgestellt, das eine Fritz-Box vorhanden sein soll. Dann hat man bei euch festgestellt, das die Fritzbox gar nicht versand wurde. Ich habe deinem Kollegen dann mitgeteilt, das die Fritz-Box auch nicht benötigt wird , da nur telefoniert wird. Trotzdem wurde sie zugesandt und ging umgehend retour. Somit war nur noch die Homebox mit der Seriennummer S512035670 vorhanden, die wir jetzt zum Vertragsende zurückgeschickt haben.
Eine weiter Box ist nicht vorhanden.
Wenn in eurem System noch weitere Geräte aufgeführt sind, dann bitte detailiert Aufführen was noch fehlt.
Ansonsten können wir das vielleicht auch leichter telefonisch klären.
XXXXXXXXXXXX
MfG
Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten entfernt
Hallo Larissa,
ich muß mich bei euch entschuldigen, meiner Mutter ist eingefallen, das doch noch eine Box vorhanden ist.
Diese werden wir aber behalten und die Abschlußrechnung so akzeptieren.
MfG
Hallo @Lisas23611,
ich hoffe du bist entspannt ins Wochenende gestartet.
Vielen dank für deine Rückmeldung, du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Besser man fragt einmal zu viel nach, als einmal zu wenig!
Hat denn nun alles seine Richtigkeit oder sind noch Fragen bei dir oder deiner Mutter offen? Dann immer her damit.
Viele Grüße, Tatjana