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Warum O2 Service
Frage

Kündigung/ Kündigungsbestätigung


Guten Tag, Ich habe am 7.1.2025 den Bestätigung zum Eingang meiner Kündigung erhalten (keine Kündigungsbestätigung).

Eine Kündigungsbestätigung hab ich noch nicht erhalten.

Nun wird mir nochmal Geld abgebucht, aber es ist nicht der selbe Betrag wie ich sonst gezahlt hab, sondern mehr.

Ist das dann die Abschlussrechnung? Ich kann die Rechnung nicht einsehen, und wundere mich nur weil ich bereits vor fast 3 Monaten gekündigt habe.

LG Maria

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20631 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@Mia M.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Geht es bei dir um einen Festnetzanschluss? Aktuell bist du nur mit einem Mobilfunkvertrag bei uns angemeldet, dort kann ich keine Kündigung finden.

Grundsätzlich wird die Kündigungsbestätigung immer per Post an die jeweilige, bei uns hinterlegte Kontaktadresse versandt. War sie vielleicht nicht mehr aktuell?

Falls du einen Router von uns gemietet und diesen nach Vertragsende nicht zurückgeschickt hast, wird ein entsprechender Schadenersatz berechnet. Das könnte die erhöhte Rechnung vielleicht erklären.

Um deine Fragen im Detail zu beantworten kannst du dich natürlich auch direkt an unsere Kundenbetreuung wenden, unsere Mitarbeiter können deine Daten dann auch einsehen und deine Fragen sicherlich aufklären.

Viele Grüße

Giulia


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