Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2 Team, ich habe Anfang August meinen Vertrag gekündigt (Kd Nr XXXXXX). Seitdem wurden mir 2 mal Beträge abgebucht, die ich gerne nachvollziehen möchte. In das Portal “Mein o2” kann ich mich aber leider nicht einloggen, so dass ich die Rechnungen nicht nachvollziehen kann.

Ich bin sehr verärgert hierüber und erschrocken wie schlecht der Kundenservice ist. Zumal mein Problem anscheindend kein Einzelfall ist. Ich widerrufe hiermit ab sofort o2 die Erlaubnis, mein Konto mit weiteren Lastschriften zu belasten. Ich bitte Sie dringend, mir die entsprechenden Rechnungsbelege zukommen zu lassen per Email.

Viele Grüße, K.J.

 

 

edit o2_Giulia: Kundennummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

hi, Einzugsermächtigungen müssen schriftlich widerrufen werden.

Hier im Kunden helfen Kunden Forum geht es nicht.

Ist dein Anschluß deaktiviert?

Hast du deine Rufnummer mitgenommen?

die Rechnungen werden rückwirkend erstellt.

bitte wende dich an den Kundenservice, damit dir die Rechnungen zugeschickt werden.

Hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

www.o2online.de/kontakt/

mfg


Danke. Ich finde es sehr schwierg den richtigen Kanal zu o2 zu finden, und auf eine lange Wartezeit in der Hotline habe ich wenig Lust. Beim Kundenservice und Deinem Link komme ich auch nicht recht weiter


Danke. Ich finde es sehr schwierg den richtigen Kanal zu o2 zu finden, und auf eine lange Wartezeit in der Hotline habe ich wenig Lust. Beim Kundenservice und Deinem Link komme ich auch nicht recht weiter


Was ist genau bei dem Link unklar? Und “anscheindend” ist das Problem nicht weit verbreitet.


 

hi, Einzugsermächtigungen müssen schriftlich widerrufen werden.

Damit ist ein Brief per Post gemeint.

an

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg.

www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

 


Hallo @Kaja2020,

 

ich habe dir die letzten beiden Rechnungen noch einmal per Post zusenden lassen. Wenn du sie erhalten hast und doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort