Wie erreiche ich jemanden der unseren Kostenschutz deaktiviert?
Gruß Robert
Gruß Robert
Seite 1 / 1
Was für einen Kostenschutz?
Wenn Du den vom Mobilfunk meinst, dann steht das in der SMS zum Kostenschutz - ist dann aber leicht eine 4-stellige Rechnung zu bekommen!
Hi @Rosajo
Willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe haben die Kollegen im Customer Service den Kostenschutz schon deaktiviert.
Bei Fragen einfach hier wieder melden.
VG Matze
Willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe haben die Kollegen im Customer Service den Kostenschutz schon deaktiviert.
Bei Fragen einfach hier wieder melden.
VG Matze
Hallo,
ich habe schon mehrfach an die 80112 eine sms gesendet um meinen Kosten Schutz zu deaktivieren .. es kommt auch immer eine Nachricht das er deaktiviert wurde es funktioniert trotzdem nicht . Es wäre super wenn ein MA hier mal rüber schauen. Könnte .
mfg
simon
Hallo
offenbar sind zu hohe Kosten angefallen, nachdem du den Kostenschutz deaktiviert hast. Bitte setz dich einmal dringend mit unserer Rechnungsabteilung in verbindung.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.