Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie erreiche ich jemanden der unseren Kostenschutz deaktiviert?

Gruß Robert
Was für einen Kostenschutz?
Wenn Du den vom Mobilfunk meinst, dann steht das in der SMS zum Kostenschutz - ist dann aber leicht eine 4-stellige Rechnung zu bekommen!
Hi @Rosajo



Willkommen in der o2 Community.

Wie ich sehe haben die Kollegen im Customer Service den Kostenschutz schon deaktiviert.



Bei Fragen einfach hier wieder melden.

VG Matze

Hallo,

 

ich habe schon mehrfach an die 80112 eine sms gesendet um meinen Kosten Schutz zu deaktivieren .. es kommt auch immer eine Nachricht das er deaktiviert wurde es funktioniert trotzdem nicht . Es wäre super wenn ein MA hier mal rüber schauen. Könnte .

 

mfg

simon


Hallo @Simon1985,

offenbar sind zu hohe Kosten angefallen, nachdem du den Kostenschutz deaktiviert hast. Bitte setz dich einmal dringend mit unserer Rechnungsabteilung in verbindung.

Viele Grüße,

Flo


Deine Antwort