Ich habe aus Versehen die alte Kontonummer für meine DSL-Rechnung verwendet .....was kann ich tun, denn die Überweisung ist schon seit ein paar Tagen durch
Seite 1 / 1
Hallo @Thommy Berlin ,
was meinst du denn mit "alter Kontonummer"? Hast du von einem alten Konto überwiesen? So lang der Verwendungszweck stimmt, sollte es keine Probleme geben.
Viele Grüße,
Flo
was meinst du denn mit "alter Kontonummer"? Hast du von einem alten Konto überwiesen? So lang der Verwendungszweck stimmt, sollte es keine Probleme geben.
Viele Grüße,
Flo
Der TE meint, dass er auf das Telefónica-Konto UniCredit Bank - HypoVereinsbank Hamburg. IBAN: DE70 2003 0000 0000 2976 22 überwiesen hat. Dahin haben bis zur glorreichen o2 "Systemoptimierung" die "roten" o2 DSL Kunden ihr Geld überwiesen. Dabei haben sie ihre Kundennummer im Format DE01234567 als Verwendungszweck angegeben. Nach der Systemoptimierung gibt es eine neue Bankverbindung und eine neue Kundennummer als Verwendungszweck.
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung-billing/
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung-billing/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.