Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Komme nicht mehr in Mein O2


Ich bin maximal genervt von dem nicht vorhandenen Kundensupport bei o2. In die Mein o2 Aop komme ich schon seit Monaten nicht, geschenkt, konnte mich ja über den Laptop einloggen und so auf meine Rechnungen zugreifen. Jetzt habe ich zu Netcologne gewechselt, und mit der letzten Rechnungsemail kam die Info das mein Account noch 90 Tage zugänglich wäre. Ist aber nicht mehr so. Ich brauche aber meine Rechnungen. Hinzu kommt das ich den letzten Betrag der in der Email genannt wurde und abgebucht wird nicht nachvollziehen kann. Kundensupport gibt es nicht bei o2. Ans Telefon kriege ich niemanden da meine Telefonpin oder was das war anscheinend auch nicht mehr existiert. Was kann ich tun?

 

Lg Jan

Lösung von Bumer

Hast du deine Rufnummer mitgenommen? Dann wäre in der Tat kein Login mehr möglich und du müsstest dir Kopien von der/n Rechnung/en beim Kundenservice anfordern.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18236 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2025

Hast du deine Rufnummer mitgenommen? Dann wäre in der Tat kein Login mehr möglich und du müsstest dir Kopien von der/n Rechnung/en beim Kundenservice anfordern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23138 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@FlashGordonsApe,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. In der Regel solltest du dich 90 Tage nach Ende deines Vertrages noch einloggen und deine Rechnungen einsehen können. Das es bei dir nicht klappt, tut uns leid. Hattest du die Kopien deiner Rechnungen schon über die Kundenbetreuung angefordert oder können wir dich dabei noch unterstützen.
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca, danke ich habe die Rechnungen telefonisch angefordert und sie sollten jetzt mir zugeschickt werden. Danke für die Antwort, Jan


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17581 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hi ​@FlashGordonsApe,

danke für die Info. 🙂 Sind die Rechnungen inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


Hi Dennis,

Ja, sind angekommen, danke. VG Jan


o2_Michi
  • Moderator
  • 19296 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@FlashGordonsApe,

sehr schön, danke dir für die schnelle Antwort. 👍

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort