Guten Tag liebe Community,
wie hier schon öfters besprochen wurde, ist auch bei mir der Kombivorteil von 10€ seit März 2023 aus heiterem Himmel weggefallen.
Ich habe nicht einmal irgendein schreiben seitens O2 erhalten. Sondern habe den Umstand zufällig bei der Überprüfung der letzten Rechnung entdeckt.
Meine Verträge 02 Blue All in L (2018) und o2 Home M (2020).
Nach einem Umzug im Dezember 2022 habe ich den DSL-Vertrag umgezogen.
Den Kombivorteil habe ich dann auch im Dezember erhalten. Im Januar wurde mir allerdings der Rabatt nur Anteilig bis 18.01 gutgeschrieben.
Seit dem 18.01 habe ich nun keinen Kombivorteil mehr!
Ich kann das alles nicht nachvollziehen und erwarte von o2 eine Klärung dieser Umstände.
Man kann doch nicht einfach ohne Benachrichtigung das Vertragsverhältnis ändern!
Hoffe auf schnelle Klärung und eine Rückerstattung der nicht gezahlten Kombivorteils.