Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebe Community,

wie hier schon öfters besprochen wurde, ist auch bei mir der Kombivorteil von 10€ seit März 2023 aus heiterem Himmel weggefallen.

Ich habe nicht einmal irgendein schreiben seitens O2 erhalten. Sondern habe den Umstand zufällig bei der Überprüfung der letzten Rechnung entdeckt.

Meine Verträge 02 Blue All in L (2018) und o2 Home M (2020).

Nach einem Umzug im Dezember 2022 habe ich den DSL-Vertrag umgezogen.

Den Kombivorteil habe ich dann auch im Dezember erhalten. Im Januar wurde mir allerdings der Rabatt nur Anteilig bis 18.01 gutgeschrieben.

Seit dem 18.01 habe ich nun keinen Kombivorteil mehr!

Ich kann das alles nicht nachvollziehen und erwarte von o2 eine Klärung dieser Umstände.

Man kann doch nicht einfach ohne Benachrichtigung das Vertragsverhältnis ändern!

Hoffe auf schnelle Klärung und eine Rückerstattung der nicht gezahlten Kombivorteils.

 

 

Hallo @Samba4615,

als erstes, es gibt keinen O₂ Blue All-in L (2018).  
Der Kombi-Vorteil ist entfallen, weil durch den Umzug der DSL neu angelegt wurde. Gab es die 10€ auf den DSL oder den Mobilfunk?
Warte hier auf die Moderation.

LG


Hey @Vilureef ,

doch es gibt den o2  O₂ Blue All-in L. Kannste gerne mal googeln. Ist allerdings schon etwas älter… :)
Den Kombivorteil gab es auf den DSL-Vertrag.


Hallo @Samba4615,

doch es gibt den o2  O₂ Blue All-in L.

Habe ich auch nicht bestritten, habe selber 2 von diesen. Es gibt aber keine Tarifgeneration (2018).

LG


Hey @Samba4615,

willkommen in der o2 Community :)

Die Nachfrage von @Vilureef wäre interessant. Bei welchem deiner Produkte ist der 10€ Vorteil denn entfallen?

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo,

Den Kombivorteil gab es auf den DSL-Vertrag.

LG


Hallo @o2_Flo, wie @Vilureef schon geschrieben hat, ist der Vorteil auf den DSL-Vertrag angerechnet worden.
Ich warte immer noch auf Klärung…

 

LG


Hey @Samba4615,

tut mir Leid, da hab ich wohl nicht richtig gelesen 🙂 Wenn ich das Richtig sehe, ist der Kombi Vorteil nachgebucht worden. Hast du dazu Informationen bekommen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort