Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kombivorteil gelöscht


Hallo,

 

Ich habe mehrere Verträge bei O2.Ich habe auch Handy und Internet kombiniert. Bisher habe ich hierfür den beworbenen Rabatt von 10 Euro auf den internetvertrag gewährt bekommen. Seit der Vertragsverlängerung im Mai (Upgrade von 50 auf 100Mbit bekomme ich diesen Kombirabatt nicht mehr. Lediglich eine Verlängerungsgutschrift von 4 Euro auf dem 100Mbit Vertrag.

 

Mehrere Messungen pro Woche belegen, dass in der Regel 50Mbit Anliegen manchmal und nur sporadisch sind es auch mal bis zu 70 MBit. 100Mbit habe ich noch nie erreicht! 

 

Gewährt man mir wieder den Kombirabatt von 10 Euro würde ich nichts sagen. Andernfalls müsste ich den gesetzlichen Weg gehen und durch das permanente Nicht erreichen der vertraglichen Leistung Rückzahlungen einfordern.

 

Was ist der bessere Weg?

 


2 Antworten

Hallo @Grach,

dein Vertrag wurde wohl ohne Kombi-Vorteil gebucht. Außerdem gibt es jetzt nur noch 5€ Kombi. Und dieser wird auch nicht nachträglich gewählrt.
Melde eine Störung.

LG

Hallo @Grach ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ein Kombivorteil muss als Teil der Vertragsverlängerung gebucht werden, dieser wird nicht nur für die Existenz von mehreren Verträgen gewährt.
Bezüglich deiner Bandbreite wäre es gut zu wissen welchen Tarif und Router du genau denn hast und dann melde bitte eine Störung bei unserer Technik.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort