Ich habe zu meinem bestehenden Handyvertrag einen DSL-Festnetzanschluss dazu gebucht.
Mir wurde ein Kombivorteil versprochen. Dieser fehlt auf der aktuellen Rechnung.
Was kann ich tun?
Hast du den Vertrag über o2online.de abgeschlossen?
Nicht über jeden Vertriebskanal gibt es einen Kombivorteil.
Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?
Ich habe den Vertrag über Corporate Benefits abgeschlossen. Dort wird auch mit dem Kombivorteil geworben und dieser wurde mir auch zugesagt. Auf der Auftragsbestätigung kann ich dazu leider nichts finden.
Muss ich mich an Corporate Benefits wenden?
Kann diese im Nachgang noch korrigiert werden? Denn das war ein Grund, warum ich mich für o2 entschieden habe, da ich so doch nochmal einiges sparen kann.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
In diesem speziellem Falle müsstest du dich in der Tat einmal an Corporate Benefits wenden, bzw an den Ansprechpartner bei euch in der Firma.
Wir haben auf die Angebote von CB keinen Zugriff.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.