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Ich habe zu meinem bestehenden Handyvertrag einen DSL-Festnetzanschluss dazu gebucht. 
Mir wurde ein Kombivorteil versprochen. Dieser fehlt auf der aktuellen Rechnung. 
Was kann ich tun?

Hast du den Vertrag über o2online.de abgeschlossen?

Nicht über jeden Vertriebskanal gibt es einen Kombivorteil.

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?


Ich habe den Vertrag über Corporate Benefits abgeschlossen. Dort wird auch mit dem Kombivorteil geworben und dieser wurde mir auch zugesagt. Auf der Auftragsbestätigung kann ich dazu leider nichts finden. 

Muss ich mich an Corporate Benefits wenden?

Kann diese im Nachgang noch korrigiert werden? Denn das war ein Grund, warum ich mich für o2 entschieden habe, da ich so doch nochmal einiges sparen kann.


Hallo @jsv2020 

Willkommen in unserer o2 Community. 

In diesem speziellem Falle müsstest du dich in der Tat einmal an Corporate Benefits wenden, bzw an den Ansprechpartner bei euch in der Firma. 

Wir haben auf die Angebote von CB keinen Zugriff. 

VG Matze  

 


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