Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

aufgrund eines Vertragsinhaberwechsels meines 2ten Mobilfunkvertrags hat sich der Kombivorteil auf meinem DSL-Vertrag von 10€ auf 5€ geändert. Dies hätte eigentlich nicht passieren dürfen, da der Gebervertrag gleich geblieben ist (mein 1ter Mobilfunkvertrag).

Vertragskombination ist wie folgt:

Mobilfunkvertrag: O2 Free M Boost (Gebervertrag)

DSL-Vertrag: O2 My Home M

Ich bitte den Kombivorteil wieder auf 10€ zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen 

Natalie

Ich gebe doch nicht meinen Vertrag ab, damit ich weniger bezahle, um am Ende mehr zu bezahlen 🙄


Hi @Nana1303,

ich verstehe, dass du aktuell damit nicht zufrieden bist. Ich schaue mal, ob die Fachabteilung was machen kann. Versprechen möchte ich aber nichts.

 

Liebe Grüße

Larissa


So, was lange währt wird endlich gut oder so heißt es glaube ich ^^

Ich habe mir ein, wenn nicht sogar zwei Beine ausgerissen aber hatte Erfolg :blush: Zu Morgen wird dir der 10 EUR Kombivorteil wieder eingerichtet. Du wirst daher auf der kommenden Rechnung noch (anteilig) den 5 EUR Kombivorteil auffinden, die Abrechnung ab Morgen beinhaltet dann die 10 EUR monatlich :blush:

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Larissa


So, was lange währt wird endlich gut oder so heißt es glaube ich ^^

Ich habe mir ein, wenn nicht sogar zwei Beine ausgerissen aber hatte Erfolg :blush: Zu Morgen wird dir der 10 EUR Kombivorteil wieder eingerichtet. Du wirst daher auf der kommenden Rechnung noch (anteilig) den 5 EUR Kombivorteil auffinden, die Abrechnung ab Morgen beinhaltet dann die 10 EUR monatlich :blush:

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Vielen vielen Danke für deine Hilfe 😊

LG Natalie


Hi @Nana1303 

Kurzer Hinweis: Die neue Rechnung liegt vor, dort steht noch der 5 Euro Kombivorteil, der 10 Euro KV wurde zum 02.06 aktiviert,

konnte daher auf der jetzt erstellten Rechnung nicht berücksichtigt werden, da der Leistungszeitraum vom 01.05.2021 - 31.05.2021 ging. 

Das nur als kleine Info und Reminder. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 


Hi @Nana1303 

Kurzer Hinweis: Die neue Rechnung liegt vor, dort steht noch der 5 Euro Kombivorteil, der 10 Euro KV wurde zum 02.06 aktiviert,

konnte daher auf der jetzt erstellten Rechnung nicht berücksichtigt werden, da der Leistungszeitraum vom 01.05.2021 - 31.05.2021 ging. 

Das nur als kleine Info und Reminder. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 

Leider fehlt in der neuen Rechnung auch der 5 Euro Kombivorteil. Zumindest konnte ich ihn nirgends in der Rechnung finden. 

Könnte das bitte einmal geprüft werden.

Danke!

LG Natalie


Hi @Nana1303 

Kurzer Hinweis: Die neue Rechnung liegt vor, dort steht noch der 5 Euro Kombivorteil, der 10 Euro KV wurde zum 02.06 aktiviert,

konnte daher auf der jetzt erstellten Rechnung nicht berücksichtigt werden, da der Leistungszeitraum vom 01.05.2021 - 31.05.2021 ging. 

Das nur als kleine Info und Reminder. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 

Leider fehlt in der neuen Rechnung auch der 5 Euro Kombivorteil. Zumindest konnte ich ihn nirgends in der Rechnung finden. 

Könnte das bitte einmal geprüft werden.

Danke!

LG Natalie

Die Differenz würde mir bereits von einer ihrer Kolleginnen gutgeschrieben ☺️


Hi @Nana1303 

Kurzer Hinweis: Die neue Rechnung liegt vor, dort steht noch der 5 Euro Kombivorteil, der 10 Euro KV wurde zum 02.06 aktiviert,

konnte daher auf der jetzt erstellten Rechnung nicht berücksichtigt werden, da der Leistungszeitraum vom 01.05.2021 - 31.05.2021 ging. 

Das nur als kleine Info und Reminder. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 

Leider fehlt in der neuen Rechnung auch der 5 Euro Kombivorteil. Zumindest konnte ich ihn nirgends in der Rechnung finden. 

Könnte das bitte einmal geprüft werden.

Danke!

LG Natalie

Die Differenz würde mir bereits von einer ihrer Kolleginnen gutgeschrieben ☺️

Nun würde der Kombivorteil wieder von 10€ auf 5€ geändert. Was soll das denn?

Kann doch nicht sein, dass sich das ständig ohne Grund ändert…


@o2_Matze @o2_Larissa ich brauch hier bitte nochmal Hilfe. Warum wurde das den jetzt schon wieder geändert?


Warum wurde das den jetzt schon wieder geändert?

Hallo,

gab es eine Änderung beim Mobilfunk? Vertragsverlängerung oder Ähnliches?

LG


Warum wurde das den jetzt schon wieder geändert?

Hallo,

gab es eine Änderung beim Mobilfunk? Vertragsverlängerung oder Ähnliches?

LG

Nein es hat sich rein gar nichts geändert 🤷🏼‍♀️


Mein Mobilfunkvertrag läuft noch bis mindestens 08.06. 


Hallo,

wie bist du da rüber in Kenntnis gesetzt worden? Kam eine Email?

LG


Hallo,

wie bist du da rüber in Kenntnis gesetzt worden? Kam eine Email?

LG

Es kam ein Brief über die Änderung des Kombirabattes


Hallo,

okay. Dann warte hier auf die o2_Moderation.

LG


Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich meinen Mobilfunkvertrag verlängere. Wird dann der DSL-Vertrag Geber und der Mobilfunk Nehmer von dem Kombivorteil? 🤔


Hallo,

nein.

LG


Hallo,

nein.

LG

Ok, ich frag mich jetzt halt, was dann passiert, wenn ich bei meinem jetztigen Mobilfunkvertrag eins der Verlängerungsangebote annehme 🤔


Hallo,

was soll passieren, dann wird die Verlängerung umgesetzt.

LG


Naja aber was passiert dann mit dem Kombivorteil, weil ist ja dann ein anderer Tarif beim Mobilvertrag 🤔


Hallo,

vielleicht geht er dann wieder auf 10€ hoch?

LG


Hi @Nana1303,
man ist das ärgerlich, dass das wieder rausgeflogen ist 😧 Immer diese Technik die einem einen Strich durch die Rechnung macht. 

Ich lass unsere Fachabteilung nochmal drüber schauen und sollte alles passen, bekommst du innerhalb einer Woche eine Info mit der Korrektur.
Sollte dich diese nicht erreichen, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag.

Vielen Dank für deine Geduld, vielen Dank auch an Vilureef und allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

Danke @o2_Larissa alles Gute.

LG


Hi @Nana1303,

ich hab dich nicht vergessen und gesehen, dass du heute eine Mail erhalten haben müsstest. Magst du mal nachschauen, ob wieder alles passt?

Liebe Grüße
Larissa


Hi @Nana1303,

ich hab dich nicht vergessen und gesehen, dass du heute eine Mail erhalten haben müsstest. Magst du mal nachschauen, ob wieder alles passt?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

also ich habe bis jetzt keine Mail bekommen.

Liebe Grüße 

Natalie


Deine Antwort