Hallo,
wann genau wurde der DSL Vertrag beauftragt/verlängert und wann wurde er geschaltet? Ich tippe darauf, du hast einen aus der Tarifgeneration Oktober 2018.
LG
Der DSL Vertrag wurde erstmals am 03.02.2020 beantragt und am 04.03.2020 freigeschaltet. Damals war der Kombivorteil zwar auch nur bei 5€, jedoch wurde er am 10.11.2020 auf 10€ erhöht als ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und zusätzlich eine Partnerkarte beantragt habe.
An der Partnerkarte und dem DSL Vertrag wurde seit Beantragung nichts geändert weil der Kombivorteil auf der Rechnung ohne zeitliche Begrenzung angegeben wurde und es kein günstigeres Angebot gab.
Freundliche Grüße
Markus
Hallo,
der zusätzliche Vertrag im November 2020 und die Vvl war der Auslöser, dass du fälschlicherweise auf 10€ Kombi-Vorteil hochgestuft wurdest. In diesem Zeitraum hat das System durch einen Fehler den Kombi-Vorteil auf die aktuelle Tarifgeneration angepasst, wenn Veränderungen am Kundenkonto durchgeführt wurden, bei dir war es die Partnerkarte und die Vvl. Bei der jetzigen Vertragsverlängerung wurde dieser Fehler wieder korrigiert.
Wenn du von 10€ Kombi-Vorteil profitieren möchtest, verlängere einfach deinen DSL in die aktuelle Tarifgeneration.
LG
Hallo @Markus88 ,
Vilureef konnte ja bereits gute Aufklärung leisten, ich würde auf das gleiche tippen.
Wenn wir dir ein Angebot für deinen DSL-Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten dürfen und/oder im System nochmal näher nach der Ursache schauen sollen, gebe uns sehr gerne hier Bescheid.
Gemeinsam finden wir auf jeden Fall eine Lösung für deine Situation.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot für meinen DSL-Vertrag. Ich würde dabei gerne bei dem aktuellen DSL Tarif bleiben da er von den Leistungen her ganz gut passt.
Tut mir leid das es etwas gedauert hat mit der Antwort.
Freundliche Grüße
Markus
Hallo @Markus88 ,
gar kein Problem, sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Benötigst du einen Miet-Router von uns oder hast du bereits einen passenden Router?
Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?
Da wir das Angebot dorthin senden würden.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela ,
meine Email-Adresse ist noch aktuell und ich habe einen eigenen passenden Router.
Vielen Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüße
Markus
Hallo @Markus88 ,
ich habe gerade mal bei dir nachgeschaut, du hast noch einen my Home L Kombi Tarif der
alten Generation, für monatlich 34,99 €. Und hier bekommst du aktuell 5 € Kombirabatt.
Wenn ich dir jetzt ein Angebot zur Vertragsverlängerung mache, dann kann ich nur noch die
neue Tarifgeneration anbieten, was bedeuten würde, dass der my Home L Tarif dann monatlich 39,99 €
abzüglich 5 € Kombirabatt kosten würde.
Mehr als 5 € Kombirabatt bieten wir leider nicht mehr an, dafür gibt es aber in den neuen Tarifen
die Allnet-Flat wieder kostenlos.
Wenn du den Tarif aktuell so behalten möchtest, dann brauchst du nichts weiter zu tun.
Wenn du aber ein Angebot für den neuen Tarif my Home L Kombi haben möchtest, dann melde dich
gerne wieder hier bei uns, dann können wir dir gerne ein Angebot dafür per Email zusenden.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Markus88 ,
hast du dich bereits entscheiden können, was du machen willst?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
gäbe es auch ein Angebot für einen Wechsel auf den neuen my Home M Tarif? Da ja wie geschrieben die 100 Mbit Leitung für uns ausreicht und diese jetzt im Home M Tarif enthalten sind.
Freundliche Grüße
Markus
Hallo,
da gibt es auch „nur“ 5€ Kombi-Vorteil. Preislich würde sich da nichts ändern.
LG
Hallo @Markus88 ,
gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot für unseren aktuellen o2 My Home M per Email zukommen lassen.
Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Danke für die Mühe.
Da sich der vorherige Preis durch kein Angebot wieder erreichen lässt lasse ich dann erstmal meinen Tarif wie er ist und schau mal weiter.
Trotzdem danke für die Hilfe und Auskunft.
Gruß
Markus
Hallo @Markus88 ,
alles klar, melde dich sonst gerne wieder hier Im Beitrag, falls du doch eine Tarifänderung wünschst.
Feierst du eigentlich Halloween inklusive Kürbisschnitzen und allem, was dazu gehört?
Falls ja, würden wir uns über ein Bild von deiner Kürbis-Kreation sehr freuen!
Liebe Grüße
Manuela