Hallo,
du hast einen Monat den Kombi-Vorteil erhalten und jetzt nicht mehr? Die Kundenkonten sind zusammengelegt?
LG
Moin,
ja, genau. Auf der Rechnung steht ein vorläufiger Kombivorteil, der aber letzten Monat wieder weggefallen ist.
Ob die beiden Verträge nun unter einer Kundennummer gebündelt sind, weiß ich leider nicht.
Fakt ist, dass ich jetzt einen höheren Preis zahle, als vorher.
Ob die beiden Verträge nun unter einer Kundennummer gebündelt sind, weiß ich leider nicht.
Hallo,
merkst du daran, ob du weiterhin 2 verschiedene Rechnungen erhältst. Wird auch so sein, da der vorläufige Kombi-Vorteil genau für solche Dinge gedacht ist.
Du solltest erst die Kundenkonten zusammenlegen lassen, den DSL zum Mobilfunk schieben, erst dann wird der Kombi-Vorteil greifen.
LG
O.k. Ich bekomme immer 2 Rechnungen. Ich habe in den letzten Jahren mehrfach versucht die Kundennummern zu einer zusammen zu führen.
Es hat nie geklappt, immer wurde in der Hotline gesagt, kein Problem, aber passiert ist nichts.
Hast Du nen Tipp, was ich noch versuchen kann?
Im Shop sind Sie immer für DSL Bestandsverträge nicht zuständig.
Danke
Hallo,
am besten du wartest hier auf die Moderation, diese wird dir da behilflich sein.
Sollte die Dame, die passende Rahmenvertragsnummer mitgebucht haben, greift der Kombi automatisch nach Zusammenlegung.
LG
O.k, ich warte ab. Und die Moderatoren kommen hier automatisch auf mich zu? VG
O.k, ich warte ab. Und die Moderatoren kommen hier automatisch auf mich zu? VG
Ja, das kann aber x-14 Tage dauern. Bitte hab Geduld.
Hallo @Attila82,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, tut mir leid, dass hier bisher versäumt wurde, die beiden Verträge zusammen zu legen. Ich habe die Zusammenlegung jetzt in Auftrag gegeben, beide Verträge laufen dann zukünftig gemeinsam unter der Kundennummer deines Mobilfunkvertrags.
Den Kombivorteil richte ich anschließend natürlich auch auf dem DSL-Vertrag ein und kümmere mich um eine Gutschrift für die zu viel berechneten Gebühren.
Wenn alles abgeschlossen ist, informiere ich dich noch einmal hier.
Viele Grüße
Giulia
O.k. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo @Attila82,
der fehlende Kombivorteil wird jetzt zu morgen nachträglich gebucht, eine Bestätigung erhältst du per Email. Für die zuviel gezahlten Gebühren erhältst du eine Guthabenbuchung, die mit deiner/deinen kommenden Rechnung/en verrechnet wird. Auch hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung per Email.
Lass mich gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia