Hay hay zusammen,
hier die Fortsetzung des Komb-Vorteil-Sammelthemas.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Seite 5 / 6
Hay hay @jjjoo ,
der Kombivorteil wurde bereits wieder eingebucht und die Guthabenbuchung für die letzte Rechnung erstellt.
@Fledermausmann ich habe dir die Guthabenbuchung und den Kombivorteil neu eingerichtet.
@GregL der frühe Vogel uns so Auch dir habe ich den Kombivorteil erneut eingerichtet und die Guthabenbuchung veranlasst. Achte bitte bei deinen Angaben darauf, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und das entsprechend auch für andere einsehbar ist. Daher habe ich deine Antwort editiert.
Für@VITALI , @Chiyo-5150 auch euch habe ich den Kombivorteil und eine Guthabenbuchung eingerichtet.
Sollte ich wen übersehen haben, schreibt mir hier bitte im Thread und markiert mich.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
der Kombivorteil wurde bereits wieder eingebucht und die Guthabenbuchung für die letzte Rechnung erstellt.
Für
Sollte ich wen übersehen haben, schreibt mir hier bitte im Thread und markiert mich.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hallo Larissa,
Könntest du bitte bei mir auch den Kombivorteil wieder buchen?
Danke und Gruß
OGL_B
Könntest du bitte bei mir auch den Kombivorteil wieder buchen?
Danke und Gruß
OGL_B
Hay hay @OGL_B ,
bei dir hatte ich auch bereits beides veranlasst.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!
Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!
bei dir hatte ich auch bereits beides veranlasst.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!
Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!
Wunderbar. Vielen Dank. Ein schönes Wochenende.
Hallo, mein Kombivorteil hat sich auch in Luft aufgelöst. Ich hab mich dummerweise nicht gleich gekümmert und jetzt ist schon die zweite Rechnung ohne besagtem Vorteil eingetrudelt. Bitte um Klärung.
Danke Patrick
Danke Patrick
Hay hay @Patrick_ists ,
ich habe dir sowohl die Guthabenbuchung über den fehlenden Kombivorteil erstellt als auch eben diesen neu eingerichtet. Du bekommst in Kürze eine schriftliche Bestätigung darüber.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!
Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!
ich habe dir sowohl die Guthabenbuchung über den fehlenden Kombivorteil erstellt als auch eben diesen neu eingerichtet. Du bekommst in Kürze eine schriftliche Bestätigung darüber.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!
Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und nun habe ich eine sms bekommen, dass der Kombi-Vorteil für den DSL-Vertrag deaktiviert wurde! Wieso?
Beim Mobilfunkvertrag habe ich den o2 Free S Boost und bei DSL den o2 DSL All in L Tarif
Verlängert habe ich über die App!
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Beim Mobilfunkvertrag habe ich den o2 Free S Boost und bei DSL den o2 DSL All in L Tarif
Verlängert habe ich über die App!
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Hay hay @Brisana ,
bei dir ist der Kombivorteil aktiv.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!
Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!
bei dir ist der Kombivorteil aktiv.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!
Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!
Hallo Larissa,
könntest du für mich auch einen Kombivorteil veranlassen, habe seit kurzem auch 2 Verträge bei euch (O2 Free M). Würde dann auch gerne beim 2. Vertrag von dem 10€ Rabatt als Bestandskunde profitieren, ist mir lieber als ein 5€ Junge Leute Vorteil.
Lieben Dank
Marie
könntest du für mich auch einen Kombivorteil veranlassen, habe seit kurzem auch 2 Verträge bei euch (O2 Free M). Würde dann auch gerne beim 2. Vertrag von dem 10€ Rabatt als Bestandskunde profitieren, ist mir lieber als ein 5€ Junge Leute Vorteil.
Lieben Dank
Marie
Hallo Larissa,
leider wurde mein Kombi-Vorteil schon wieder deaktiviert!
leider wurde mein Kombi-Vorteil schon wieder deaktiviert!
Hallo Larissa!
Der Kombi-Vorteil ist wieder eingerichtet, vielen Dank schonmal darüber. Leider hat das mit meiner Gutschrift nicht geklappt. Kannst du dich darum kümmern?
Vielen Dank im Voraus.
LG Alex
Der Kombi-Vorteil ist wieder eingerichtet, vielen Dank schonmal darüber. Leider hat das mit meiner Gutschrift nicht geklappt. Kannst du dich darum kümmern?
Vielen Dank im Voraus.
LG Alex
Hay hay ihr beiden,
@Brisana dir habe ich wegen deiner Kundendaten eine PN geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung von dir habe, schaue ich mir das gerne für dich an.
@Aleck87 deine Guthabenbuchung wurde dir per Überweisung ausgezahlt. Schau bitte mal Anfang bis Mitte Juli auf dein Bankkonto, ob die Auszahlung bei dir ersichtlich ist.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Hallo Larissa,
Ich habe heute ebenfalls zwei SMS - Aktivierung und Deaktivierung community flat und Kombi Vorteil - bekommen. An meinen Verträgen gabs keine Änderung. Würde du dich bitte darum kümmern? Danke!
Liebe Larissa,
Bei mir ist heute leider gleiches Szenario eingetreten... Bitte hier auch korrigieren.
Vielen Dank schon mal!
Bei mir ist heute leider gleiches Szenario eingetreten... Bitte hier auch korrigieren.
Vielen Dank schon mal!
Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzungo2_Larissa
Hallo Larissa,
Ich habe gestern ebenfalls zwei SMS bzgl. Aktivierung und Deaktivierung community flat und Kombi Vorteil erhalten. Kannst du dich bitte darum kümmern?
Vielen Dank.
Hallo Larissa,
Ich habe gestern ebenfalls zwei SMS bzgl. Aktivierung und Deaktivierung community flat und Kombi Vorteil erhalten. Kannst du dich bitte darum kümmern?
Vielen Dank.
Hallo und guten Morgen,
leider bei mir das selbe Spielchen, SMS bekommen das der Kombi Vorteil deaktiviert wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Bei der hotline wurde ich vertröstet da es ein technisches Problem gibt und man aktuell nicht an die DSL Vertrag Daten rankommt. Kann mir bitte hier jemand helfen?@o2_Larissa
Danke und Gruß aus Hamburg
Björn
leider bei mir das selbe Spielchen, SMS bekommen das der Kombi Vorteil deaktiviert wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Bei der hotline wurde ich vertröstet da es ein technisches Problem gibt und man aktuell nicht an die DSL Vertrag Daten rankommt. Kann mir bitte hier jemand helfen?
Danke und Gruß aus Hamburg
Björn
Hallo und guten Morgen in die Runde,mich hat es dann gestern auch getroffen und man hat in meinen Vertrag die Option Community Flat (Kundennummer DE13764541) deaktiviert. Wäre schön wenn das wieder geändert werden würde.
Vielen Dank
Vielen Dank
Kundenummer
DE155XXX
Edit by o2_Larissa: Bitte keine Kundendaten öffentlich angeben.
DE155XXX
Edit by o2_Larissa: Bitte keine Kundendaten öffentlich angeben.
Hallo Larissa,
auch bei mir wurde die Community Flat und der O2 Kombi Vorteil deaktiviert. Es wäre super wenn du das klären könntest.
Schöne Grüße
Alex
Hallo liebes Hilfeteam,
habe eine sms bekommen: "community flat und kundenvorteil deaktiviert“, und eine Stunde später: "community flat aktivert und Kombivorteil wird nach Tarifänderung eingerichtet“. Außerdem eine Mail mit pdf Anhang über die „Deaktivierung“.
Ich habe keine Deaktivierung beantragt. Was passiert weiter?
Freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Jörg Schumacher
habe eine sms bekommen: "community flat und kundenvorteil deaktiviert“, und eine Stunde später: "community flat aktivert und Kombivorteil wird nach Tarifänderung eingerichtet“. Außerdem eine Mail mit pdf Anhang über die „Deaktivierung“.
Ich habe keine Deaktivierung beantragt. Was passiert weiter?
Freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Jörg Schumacher
Hay hay @Brisana ,
ich habe die Nachbuchung veranlasst. Wundere dich bitte nicht, falls du eine SMS erhältst, dass die Communityflat deaktiviert wurde, diese wird mit dem Kombivorteil neu gebucht.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
ich habe die Nachbuchung veranlasst. Wundere dich bitte nicht, falls du eine SMS erhältst, dass die Communityflat deaktiviert wurde, diese wird mit dem Kombivorteil neu gebucht.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Hay hay zusammen,
hier die neue Zusammenfassung der nächsten Anfragen zu dem Thema:
@wieluc , @kunde09 , @Trek8585 , @Björn_Altona , @vjess , @Thisisalexs und @JöSchu : euch habe den Kombivorteil und die Communityflat habe ich neu eingerichtet.
Sollte es zu einer Überschneidung von Rechnung und Nachbuchung des Kombivorteils und der Communityflat kommen, meldet euch hier gerne nochmal.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
hier die neue Zusammenfassung der nächsten Anfragen zu dem Thema:
Sollte es zu einer Überschneidung von Rechnung und Nachbuchung des Kombivorteils und der Communityflat kommen, meldet euch hier gerne nochmal.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Hallo, Larissa!
Danke für den Link auf diesen Thread. Wie im Ursprungsthread erwähnt ( https://hilfe.o2online.de/message/1236956-re-community-flat-und-kombi-vorteil-wurde-deaktiviert?commentID=1236956&et=not… ) bin ich auch hiervon betroffen. Das Problem mit den Kombi-Vorteilen war vor nicht allzu langer Zeit erst und nur nach zwei eingereichten Kündigungen gelöst worden. Jetzt fängt es wieder an.
Heute bekam ich übrigens eine weitere Deaktivierungs-SMS. Diesmal scheint es einen meiner Mobilfunkverträge zu betreffen. Gestern war es der DSL-Vertrag. Erkennbar ist dies ja nur am beigefügten o2-Hilfe-Link (Mobilfunk- vs. DSL-Seite).
Ich bitte freundlich um Korrektur.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Danke für den Link auf diesen Thread. Wie im Ursprungsthread erwähnt ( https://hilfe.o2online.de/message/1236956-re-community-flat-und-kombi-vorteil-wurde-deaktiviert?commentID=1236956&et=not… ) bin ich auch hiervon betroffen. Das Problem mit den Kombi-Vorteilen war vor nicht allzu langer Zeit erst und nur nach zwei eingereichten Kündigungen gelöst worden. Jetzt fängt es wieder an.
Heute bekam ich übrigens eine weitere Deaktivierungs-SMS. Diesmal scheint es einen meiner Mobilfunkverträge zu betreffen. Gestern war es der DSL-Vertrag. Erkennbar ist dies ja nur am beigefügten o2-Hilfe-Link (Mobilfunk- vs. DSL-Seite).
Ich bitte freundlich um Korrektur.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hallo @o2_Larissa
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Hallo Larissa,
danke für den Link zu diesem Thread.
Bitte bei mir ebenfalls die Community flat und den Kombi Vorteil wieder aktivieren.
Danke im Voraus
danke für den Link zu diesem Thread.
Bitte bei mir ebenfalls die Community flat und den Kombi Vorteil wieder aktivieren.
Danke im Voraus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.