Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

144 Antworten

Hay hay @jjjoo,

der Kombivorteil wurde bereits wieder eingebucht und die Guthabenbuchung für die letzte Rechnung erstellt.

@Fledermausmann ich habe dir die Guthabenbuchung und den Kombivorteil neu eingerichtet.

@GregL der frühe Vogel uns so 😜 Auch dir habe ich den Kombivorteil erneut eingerichtet und die Guthabenbuchung veranlasst. Achte bitte bei deinen Angaben darauf, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und das entsprechend auch für andere einsehbar ist. Daher habe ich deine Antwort editiert.

Für@VITALI , @Chiyo-5150 auch euch habe ich den Kombivorteil und eine Guthabenbuchung eingerichtet.

Sollte ich wen übersehen haben, schreibt mir hier bitte im Thread und markiert mich.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hallo Larissa,

Könntest du bitte bei mir auch den Kombivorteil wieder buchen?

Danke und Gruß 

OGL_B

Hay hay @OGL_B,

bei dir hatte ich auch bereits beides veranlasst.

Liebe Grüße

 

Larissa

Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!


Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!

Wunderbar. Vielen Dank. Ein schönes Wochenende.

Hallo, mein Kombivorteil hat sich auch in Luft aufgelöst. Ich hab mich dummerweise nicht gleich gekümmert und jetzt ist schon die zweite Rechnung ohne besagtem Vorteil eingetrudelt. Bitte um Klärung.

Danke Patrick 

Hay hay @Patrick_ists,

ich habe dir sowohl die Guthabenbuchung über den fehlenden Kombivorteil erstellt als auch eben diesen neu eingerichtet. Du bekommst in Kürze eine schriftliche Bestätigung darüber.

Liebe Grüße

 

Larissa

Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete | 
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!


Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und nun habe ich eine sms bekommen, dass der Kombi-Vorteil für den DSL-Vertrag deaktiviert wurde! Wieso?

Beim Mobilfunkvertrag habe ich den o2 Free S Boost und bei DSL den o2 DSL All in L Tarif 

Verlängert habe ich über die App!

Mit freundlichen Grüßen 

Sabrina

Hay hay @Brisana,

bei dir ist der Kombivorteil aktiv.

Liebe Grüße

 

Larissa

Jetzt https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Ftarife%2F%3FpartnerId%3DO2_SME_CME%26medium%3Do2Community%26campaignName%3Do2FreeSignature | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestgeraete | 
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Ffuer-kunden%2Fkombivorteil%2FL kannst!


Jetzt neu, die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2F8LR!

Hallo Larissa,

könntest du für mich auch einen Kombivorteil veranlassen, habe seit kurzem auch 2 Verträge bei euch (O2 Free M). Würde dann auch gerne beim 2. Vertrag von dem 10€ Rabatt als Bestandskunde profitieren, ist mir lieber als ein 5€ Junge Leute Vorteil.

Lieben Dank ☺️

Marie

Hallo Larissa,

leider wurde mein Kombi-Vorteil schon wieder deaktiviert!

Hallo Larissa!

Der Kombi-Vorteil ist wieder eingerichtet, vielen Dank schonmal darüber. Leider hat das mit meiner Gutschrift nicht geklappt. Kannst du dich darum kümmern?

Vielen Dank im Voraus.

LG Alex

Hay hay ihr beiden,

@Brisana dir habe ich wegen deiner Kundendaten eine PN geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung von dir habe, schaue ich mir das gerne für dich an.

@Aleck87 deine Guthabenbuchung wurde dir per Überweisung ausgezahlt. Schau bitte mal Anfang bis Mitte Juli auf dein Bankkonto, ob die Auszahlung bei dir ersichtlich ist.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


@o2_Larissa

Hallo Larissa,

Ich habe heute ebenfalls zwei SMS - Aktivierung und Deaktivierung community flat und Kombi Vorteil - bekommen. An meinen Verträgen gabs keine Änderung. Würde du dich bitte darum kümmern? Danke! 

Liebe Larissa,

Bei mir ist heute leider gleiches Szenario eingetreten... Bitte hier auch korrigieren.

Vielen Dank schon mal!

Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzungo2_Larissa

Hallo Larissa,

Ich habe gestern ebenfalls zwei SMS bzgl. Aktivierung und Deaktivierung community flat und Kombi Vorteil erhalten. Kannst du dich bitte darum kümmern?

Vielen Dank.

Hallo und guten Morgen,

leider bei mir das selbe Spielchen, SMS bekommen das der Kombi Vorteil deaktiviert wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Bei der hotline wurde ich vertröstet da es ein technisches Problem gibt und man aktuell nicht an die DSL Vertrag Daten rankommt. Kann mir bitte hier jemand helfen? @o2_Larissa

Danke und Gruß aus Hamburg

Björn

Hallo und guten Morgen in die Runde,mich hat es dann gestern auch getroffen und man hat in meinen Vertrag die Option Community Flat (Kundennummer  DE13764541) deaktiviert. Wäre schön wenn das wieder geändert werden würde.

Vielen Dank

Kundenummer

DE155XXX

Edit by o2_Larissa: Bitte keine Kundendaten öffentlich angeben.


@o2_Larissa

Hallo Larissa,

auch bei mir wurde die  Community Flat und der O2 Kombi Vorteil deaktiviert. Es wäre super wenn du das klären könntest. 

Schöne Grüße

Alex

Hallo liebes Hilfeteam,

habe eine sms bekommen: "community flat und kundenvorteil deaktiviert“, und eine Stunde später: "community flat aktivert und Kombivorteil wird nach Tarifänderung eingerichtet“. Außerdem eine Mail mit pdf Anhang über die „Deaktivierung“.

Ich habe keine Deaktivierung beantragt. Was passiert weiter? 

Freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße

Jörg Schumacher

Hay hay @Brisana,

ich habe die Nachbuchung veranlasst. Wundere dich bitte nicht, falls du eine SMS erhältst, dass die Communityflat deaktiviert wurde, diese wird mit dem Kombivorteil neu gebucht.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Hay hay zusammen,

hier die neue Zusammenfassung der nächsten Anfragen zu dem Thema:

@wieluc , @kunde09 , @Trek8585 , @Björn_Altona , @vjess , @Thisisalexs und @JöSchu : euch habe den Kombivorteil und die Communityflat habe ich neu eingerichtet.

Sollte es zu einer Überschneidung von Rechnung und Nachbuchung des Kombivorteils und der Communityflat kommen, meldet euch hier gerne nochmal.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Hallo, Larissa!

Danke für den Link auf diesen Thread. Wie im Ursprungsthread erwähnt ( https://hilfe.o2online.de/message/1236956-re-community-flat-und-kombi-vorteil-wurde-deaktiviert?commentID=1236956&et=not… ) bin ich auch hiervon betroffen. Das Problem mit den Kombi-Vorteilen war vor nicht allzu langer Zeit erst und nur nach zwei eingereichten Kündigungen gelöst worden. Jetzt fängt es wieder an.

Heute bekam ich übrigens eine weitere Deaktivierungs-SMS. Diesmal scheint es einen meiner Mobilfunkverträge zu betreffen. Gestern war es der DSL-Vertrag. Erkennbar ist dies ja nur am beigefügten o2-Hilfe-Link (Mobilfunk- vs. DSL-Seite).

Ich bitte freundlich um Korrektur.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Hallo @o2_Larissa

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Benutzerebene 1
Hallo Larissa,

danke für den Link zu diesem Thread.

Bitte bei mir ebenfalls die Community flat und den Kombi Vorteil wieder aktivieren.

Danke im Voraus