Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

144 Antworten

Hay hay @L.Pa ,

ich habe dir die Guthabenbuchung für die aktuelle Rechnung eingestellt. Diese wird auf der nächsten Rechnung berücksichtigt.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hay hay @oToo,

wie von @Jogi  schon geschrieben, ist hier der Hauptthread und ich habe dir dein Kombivorteil bereits wieder eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hallo Larissa,

jetzt habe ich heute schon wieder ne SMS bekommen, dass die Community Flat aktiviert wurde und der Kombi-Vorteil nach einer Tarifänderung wieder eingerichtet wird!? Was soll das nun bedeuten? Schon mal Danke für deine Mühen!

Ciao

Marco

Hallo Larissa,

ich hatte dich schonmal angeschrieben aufgrund der SMS mit der Info von dir, dass du es wieder aktiviert hast. Leider habe ich jetzt die Mai Abrechnung bekommen und der Kombivorteil wurde nicht mehr berücksichtigt. Könntest du hier bitte nochmal nachschauen und das wieder korrigieren inkl. Gutschrift.

Vielen Dank

Jonathan

Hay hay @Fiskus ,

das ist der Standart-SMS-Text für die Einrichtung des Kombivorteils. Bedeutet also: Dein Kombivorteil ist wieder aktiviert.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hay hay @JonnyBoe,

derzeit befindet sich die Einrichtung deines Kombivorteils noch in Prüfung. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommst du eine Bestätigung per SMS von uns.

Die Guthabenbuchung habe ich dir eingerichtet und wird automatisch vom nächsten Rechnungsbetrag abgezogen.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hi Larissa,

vielen Dank, du bist die Beste!

Ciao

Marco

Du willst doch nur, dass ich rot werde und du Rabatte von mir bekommst 😜

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

@o2_Larissa 

Hallo Larissa,

ich habe in der Community die Frage nach der Deaktivierung der Community Flat und des Kombivorteils gesehen. Letzten Mittwoch habe ich eine SMS erhalten, in der eben dies mitgeteilt wurde. Könntest du die Angelegenheit für mich prüfen?

Vor drei Wochen etwa wurde bei mir der DSL Anschluss umgestellt, hat dies eine Relevant für das Thema?

Ich freue mich über deine Antwort!

Liebe Grüße

Betty

Hay hay @BettyToe,

ich habe dir den Kombivorteil zur Prüfung weitergeleitet. Deine nächste Rechnung wird vermutlich ohne die Berücksichtigung des Rabatts erstellt werden. Sollte das der Fall sein, melde dich hier nochmal, damit ich eine Guthabenbuchung veranlassen kann.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hallo @o2_Larissa‌,

Hatte Dich vor einer Woche (30.05.) um eine Rückmeldung zu einer Frage von mir vom 16.05. gebeten. Bisher habe ich noch keine Antwort gesehen. Sollte sie mir durchgerutscht sein, wäre ich für einen kleinen Tipp dankbar. Ansonsten wäre eine Rückmeldung - welcher Art auch immer - toll. Solltest Du das nicht beantworten können, sag mir gern, wen ich kontaktieren sollte.

Vielen Dank Ph_D

Hay hay und guten Morgen @Ph_D,

du befindest dich hier im Thread für den Kombivorteil auf der DSL-Rechnung und bist daher im DSL Bereich mit deinem Anliegen nicht ganz richtig.

Du kannst dein Anliegen zur Prüfung gerne schriftlich an meine Kollegen senden, ich nehme jedoch an, dass deinem Wunsch nicht stattgegeben werden kann, da die Tabelle für den Kombivorteil online einsehbar und daher für dich prüfbar ist.

Vom Widerrufsrecht hast du nicht Gebrauch gemacht, sodass hier der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen korrekt ist.

Hier nochmal die Hinweise zum Kombivorteil:

• Der Kombi-Vorteil ist sowohl für Verträge mit Mindestlaufzeit als auch für Flex-Verträge möglich

• Der Kombi-Vorteil wird nur gewährt, solange die entsprechenden Verträge bestehen

• Der Kombi-Vorteil gilt auch für Professional-Tarife

• Nicht alle o2 Tarife berechtigen zum Kombi-Vorteil (mehr dazu auf der nächsten Seite)

• Tarif mit Kombi-Vorteil muss auf das bestehende Rechnungskonto unter Angabe der zum

bestehenden Vertrag identischen Bankverbindung des Kunden gebucht werden• Junge Leute können bei Abschluss eines weiteren Handy-Tarifs entweder vom Junge-Leute-Vorteil(Nachweis erforderlich) oder vom Kombi-Vorteil profitieren; eine Kombination beider Vorteile ist nicht möglich Daher hast du sogar zu lange von dem dir gewährten Kombivorteil profitiert und damit Glück gehabt.
Liebe Grüße

LarissaJetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hey Larissa,

ich habe heute die Rechnung erhalten. Leider wurde der Kombivorteil nicht berücksichtigt. Könntest du hier die Guthabenbuchung veranlassen?

Vielen Dank und beste Grüße

Betty

Hallo,

ich habe auf meiner letzten DSL Rechnung leider keinen Kombivorteil mehr stehen.

Dabei hat sich vertraglich bei mir nichts geändert.

Könntest du das bitte für mich überprüfen?

Vielen Dank schonmal!!

Hallo! Ich habe 2 SMS von o2 bekommen. In der ersten SMS stand, dass die Community Flat aktiviert wurde (war schon vorher der Fall). In der zweiten SMS stand, dass die Community Flat und mein Kombivorteil deaktiviert wurde (ohne weitere Begründung).

 

Als ich nun in die neue Rechnung schaute, wurde tatsächlich der Kombivorteil nicht mehr berücksichtigt.

 

Wenn ich mich ins DSL Kinderkonto einlogge, ist der Kombivorteil ganz weg.

Bei der Community Flat steht nur über Hotline Buchbar.

 

Könne sie bitte den Sachverhalt aufklären.

 

Vielen Dank!

@o2_Larissa 

Hey Larissa, 

Ich hatte letzte Woche schon Bescheid gegeben, dass in meiner Rechnung leider nicht der Kombivorteil berücksichtigt ist. Könntest du die Guthabenbuchung veranlassen und dafür sorgen, dass ab nächsten Monat alles wieder passt und der Vorteil Bestandteil ist. 

Vielen Dank und beste Grüße

Betty

Hallo @o2_Larissa,

bitte um Unterstützung, bei mir wurde der Kombi-Vorteil nach der Mitteilung über die Community & Family Flat vom 06.02.2018 ebenfalls seit der März-Rechnung deaktiviert. Bitte um Korrektur sowie um entsprechende Erstattung. 

o2 Free S: 1544XXX

o2 DSL M: DE1407XXX


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Greg

Edit von o2_Larissa: Datenschutz, daher habe ich deine Kundennummern unkenntlich gemacht

    Hallo Larissa, ich habe heute festgestellt, dass bei mir die letzten 2 Monate kein Kombivorteil berücksichtigt wurde (Mai, Juni) . Bitte prüfen, einrichten und die Differenz gutschreiben. Vielen Dank im Voraus. vitali

@o2_Larissa

Hallo Larissa,

ich habe auch im Mai die Benachrichtigung über die Deaktivierung der Community Flat und damit des Kombi-Vorteils auf meinen DSL-Vertrag bekommen. In der Juni-Rechnung ist das dann nicht mehr berücksichtigt.

Könntest du dir das anschauen?

Vielen Dank im Voraus.

@o2_Larissa 

Hallo Larissa, danke für deine Antwort.

Bei nur 5,00 Eur Kombivorteil überlege ich mir zu unserem Kabelanbieter zu wechseln.

Da habe ich schnelleres Internet für das gleiche Geld.

Lg Biggi

überlege ich mir zu unserem Kabelanbieter zu wechseln

Prüfe vorher, wie stark dein Segment da ausgelastet ist. Kabel ist shared Medium.

Liebe Larissa,

Danke für deine vielen schnellen Antworten.

Ich habe auch im Mai per SMS die Nachricht über die Deaktivierung der Community Flat und damit des Kombi-Vorteils auf meinen DSL-Vertrag bekommen. In der Juni-Rechnung ist das dann nicht mehr berücksichtigt.

Kannst du dir das bitte einmal anschauen?

 

Danke und liebe Grüße

Hallo Larissa,

ich habe heute meine DSL-Rechnung erhalten, der Kombi-Vorteil erscheint nicht auf meiner Rechnung. ☹️

Eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen. Kannst du das bitte nachprüfen und mir die 5 Euro gutschreiben?

Liebe Grüße

Aleck

Hay hay @Aleck87,

die Buchung ist leider nicht durchgegangen. ich habe sie erneut veranlasst und auch eine Guthabenbuchung für die aktuelle Rechnung ni Höhe deines Kombivorteils eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Hay hay @BettyToe,

ich war bis gestern im Urlaub und konnte daher nicht auf deine Rückfrage reagieren, bitte entschuldige. Die Guthabenbuchung habe ich erstellt und der Kombivorteil ist bereits aktiv. Hierüber solltest du bereits eine Bestätigung erhalten haben.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!