Hay hay zusammen,
hier die Fortsetzung des Komb-Vorteil-Sammelthemas.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Seite 3 / 6
Dann sollte sich Deine Mutter (oder Du) unter ihrem Account hier melden, sonst wird das schwierig.
Hay hay @IZSkiSurfer ,
aus Datenschutzgründen klären wir Anliegen ausschließlich über die Verträge, mit dem der Kunde sich im Forum ausweisen kann. Ein Forenaccount kann nicht mehreren Kunden zugeordnet sein.
Daher bleiben dir bzw. deiner Mutter 4 Möglichkeiten:
- Du bekommst von deiner Mutter die Erlaubnis, mit den Zugangsdaten einen (neuen) Forenaccount anzulegen
- Deine Mutter meldet sich eigenständig im Forum an und wendet sich in diesem Thread an uns
- Deine Mutter wendet sich direkt an meine Kollegen von der Hotline
- Deine Mutter wendet sich als Vertragspartnerin schriftlich (Fax oder Post) an meine Kollegen.
Für welche Variante ihr euch entscheidet, bleibt euch überlassen.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
aus Datenschutzgründen klären wir Anliegen ausschließlich über die Verträge, mit dem der Kunde sich im Forum ausweisen kann. Ein Forenaccount kann nicht mehreren Kunden zugeordnet sein.
Daher bleiben dir bzw. deiner Mutter 4 Möglichkeiten:
- Du bekommst von deiner Mutter die Erlaubnis, mit den Zugangsdaten einen (neuen) Forenaccount anzulegen
- Deine Mutter meldet sich eigenständig im Forum an und wendet sich in diesem Thread an uns
- Deine Mutter wendet sich direkt an meine Kollegen von der Hotline
- Deine Mutter wendet sich als Vertragspartnerin schriftlich (Fax oder Post) an meine Kollegen.
Für welche Variante ihr euch entscheidet, bleibt euch überlassen.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hallo,
auch bei mir wurde heute die Community Flat deaktiviert. Ich besitze aber sowohl einen DSL Vertrag wie auch einen Mobilfunkvertrag. Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie sich darum kümmern könnten die alten Konditionen wieder herzustellen und bitte um Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
auch bei mir wurde heute die Community Flat deaktiviert. Ich besitze aber sowohl einen DSL Vertrag wie auch einen Mobilfunkvertrag. Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie sich darum kümmern könnten die alten Konditionen wieder herzustellen und bitte um Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hmm.. Ich war wohl zu ungeduldig... die Hotline scheint da nicht so informiert zu sein, die riet zur Vertragsverlängerung ... Schade...
Danke für deine Hilfe
Danke für deine Hilfe
Hallo Larissa,
Ich bin auch betroffen. Bitte wieder alles aktivieren. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Liu
Ich bin auch betroffen. Bitte wieder alles aktivieren. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Liu
Liebe Larissa,
vielen Dank an dieser Stelle für Deine tatkräftige Unterstützung. Die Commuity Flat scheint wieder aktiv zu sein.
Laut der aktuellen Rechnungen (Festnetz- und Handyvertrag) gab es aber Lücken im "Flat-Zeitraum" und Gespräche sind in beiden Verträgen berechnet worden. Kannst Du hier bitte noch einmal helfen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße!
vielen Dank an dieser Stelle für Deine tatkräftige Unterstützung. Die Commuity Flat scheint wieder aktiv zu sein.
Laut der aktuellen Rechnungen (Festnetz- und Handyvertrag) gab es aber Lücken im "Flat-Zeitraum" und Gespräche sind in beiden Verträgen berechnet worden. Kannst Du hier bitte noch einmal helfen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße!
Hay @o2_Larissa ,
hatte auf Deine Rückmeldung vom 09.05. (18:00) eine Woche später (16.05. 19:25) noch geantwortet. Wäre klasse, wenn Du zu dem darin enthaltenen Anliegen noch Stellung nehmen könntest. Oder habe ich die weitere Antwort übersehen?
Vielleicht bist Du in diesem Fall auch nicht die richtige Ansprechpartnerin, dann wäre ich dankbar für einen Tipp, an wen ich mich wenden könnte.
Vielen Dank
Ph_D
hatte auf Deine Rückmeldung vom 09.05. (18:00) eine Woche später (16.05. 19:25) noch geantwortet. Wäre klasse, wenn Du zu dem darin enthaltenen Anliegen noch Stellung nehmen könntest. Oder habe ich die weitere Antwort übersehen?
Vielleicht bist Du in diesem Fall auch nicht die richtige Ansprechpartnerin, dann wäre ich dankbar für einen Tipp, an wen ich mich wenden könnte.
Vielen Dank
Ph_D
Hallo Larissa..
ich habe heute 3 Sms von 2 verschiedenen Handynummern bekommen.Community Flat und Kombi-Vorteil Deaktiviert,Aktiviert,Deaktiviert. Habe keine Änderung veranlasst oder vorgemerkt.
Wäre super , wenn du da mal nach schauen könntest.. Ganz lieben Dank im Voraus
Gruß
ich habe heute 3 Sms von 2 verschiedenen Handynummern bekommen.Community Flat und Kombi-Vorteil Deaktiviert,Aktiviert,Deaktiviert. Habe keine Änderung veranlasst oder vorgemerkt.
Wäre super , wenn du da mal nach schauen könntest.. Ganz lieben Dank im Voraus
Gruß
Hallo Larissa,
ich habe auch seit März dieses Problem. Bitte auch bei mir lösen und bitte berücksichtige, dass ich die extra Zahlungen als Guthaben zurückbekomme.
Vielen Dank!
Alex
ich habe auch seit März dieses Problem. Bitte auch bei mir lösen und bitte berücksichtige, dass ich die extra Zahlungen als Guthaben zurückbekomme.
Vielen Dank!
Alex
Hay hay @Heimathafen ,
wenn ich das richtig sehe, hast du dich bei meinen Kollegen im Mobilfunkbereich gemeldet. Diese sehen nur deine Mobilfunkverträge und dort kannst du mit deinem beiden Mobilfunkverträgen keinen Kombivorteil erhalten.
Je nach Nutzungsverhalten ist dein neuer Tarif tatsächlich besser, zumindest was mein Empfinden betrifft, sowas ist aber ja immer subjektiv.
Du hast, wenn du dich falsch beraten fühlst, die Möglichkeit, die Vertragsverlängerung innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zu widerrufen. Das kannst du z.B. über die Widerrufsbelehrung aus der Auftragsbestätigung veranlassen. Ein Widerruf hat jedoch keine vorgeschriebene Form und du kannst an die dort angegebene Emailadresse auch einfach formlos schreiben, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
wenn ich das richtig sehe, hast du dich bei meinen Kollegen im Mobilfunkbereich gemeldet. Diese sehen nur deine Mobilfunkverträge und dort kannst du mit deinem beiden Mobilfunkverträgen keinen Kombivorteil erhalten.
Je nach Nutzungsverhalten ist dein neuer Tarif tatsächlich besser, zumindest was mein Empfinden betrifft, sowas ist aber ja immer subjektiv.
Du hast, wenn du dich falsch beraten fühlst, die Möglichkeit, die Vertragsverlängerung innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zu widerrufen. Das kannst du z.B. über die Widerrufsbelehrung aus der Auftragsbestätigung veranlassen. Ein Widerruf hat jedoch keine vorgeschriebene Form und du kannst an die dort angegebene Emailadresse auch einfach formlos schreiben, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hallo Larissa,
ich habe gestern 2 SMS bekommen über die Deaktivierung des Kombi-Vorteils und der Community Flat und eine über die Aktivierung der Community-Flat!
Könntet Du da mal drüber schauen was genau los ist! Danke!
Ciao
Marco
ich habe gestern 2 SMS bekommen über die Deaktivierung des Kombi-Vorteils und der Community Flat und eine über die Aktivierung der Community-Flat!
Könntet Du da mal drüber schauen was genau los ist! Danke!
Ciao
Marco
Hay hay zusammen,
hier das nächste Update zu den neuen und teils alten Anfragen:
@Aleck87, @popularlong und @alex_tsoli für euch habe ich den Kombivorteil direkt wieder einrichten können Bestätigung erhaltet ihr innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Für dich@alex_tsoli habe ich direkt die Guthabenbuchung für das Fehlen des Kombivorteils der letzten 2 Rechnungen veranlasst. Diese wird auf der nächsten Rechnung berücksichtigt.
@nivalu Hier hast du Glück, dass der Kombivorteil deaktiviert wurde. Du hast einen Kombivorteil von 5 EUR bekommen. Diesen richte ich dir gerne mit der selben Rufnummer nochmal ein.
Oooooder: ich richte dir den Kombivorteil in Höhe von 10 EUR ein.
Warum? Du hast nach der Ersteinrichtung des Vorteils 2015 einen Neuvertrag (2016) abgeschlossen, der die einen Kombivorteil von 10 EUR bei deinem aktuellen DSL Vertrag. Ich bin mal so frei und richte dir direkt den Vorteil mit den 10 EUR ein. Ich hoffe, du verzeihst mir
Tante Edit sagt: auch für@Fiskus ist der Kombivorteil neu eingerichtet =)
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
hier das nächste Update zu den neuen und teils alten Anfragen:
Für dich
Oooooder: ich richte dir den Kombivorteil in Höhe von 10 EUR ein.
Warum? Du hast nach der Ersteinrichtung des Vorteils 2015 einen Neuvertrag (2016) abgeschlossen, der die einen Kombivorteil von 10 EUR bei deinem aktuellen DSL Vertrag. Ich bin mal so frei und richte dir direkt den Vorteil mit den 10 EUR ein. Ich hoffe, du verzeihst mir
Tante Edit sagt: auch für
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Super Danke! Das ging ja flott! :-)
Hi@o2_Larissa !
bei mir auch vor ein paar Tagen die SMS und Email bekommen dass die Community-Flat und der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde. Kannst du mir helfen bitte das zu korrigieren? Danke dir!
Viele Gruesse,
Hadi
bei mir auch vor ein paar Tagen die SMS und Email bekommen dass die Community-Flat und der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde. Kannst du mir helfen bitte das zu korrigieren? Danke dir!
Viele Gruesse,
Hadi
Ich war halt gerade dabei und dann mach ich dein Anliegen natürlich gleich mit
Hay hay @leggs ,
dir habe ich den Kombivorteil auch direkt wieder einrichten können.
Ich habe allerdings gesehen, dass du 2 DSL Verträge und 2 Handy-Kundennummern mit Kombivorteilsberechtigten Rufnummern. Daher habe ich dir auch für den 2. DSL Vertrag einen Kombivorteil eingerichtet. Da hat doch in deinem Fall glatt die Deaktivierung noch einen Vorteil für dich
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
dir habe ich den Kombivorteil auch direkt wieder einrichten können.
Ich habe allerdings gesehen, dass du 2 DSL Verträge und 2 Handy-Kundennummern mit Kombivorteilsberechtigten Rufnummern. Daher habe ich dir auch für den 2. DSL Vertrag einen Kombivorteil eingerichtet. Da hat doch in deinem Fall glatt die Deaktivierung noch einen Vorteil für dich
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hi @o2_Larissa !
Super! So ein schneller und erstklassiger Service! Vielen Dank und ich wuensche einen schoenen Tag noch!
Viele Gruesse,
Hadi
Super! So ein schneller und erstklassiger Service! Vielen Dank und ich wuensche einen schoenen Tag noch!
Viele Gruesse,
Hadi
Hej Larissa,
Danke für deine Antwort und Infos.
Bin gerade etwas verwirrt, weil du von zwei Mobilfunktvertägen sprichst. Ich habe eigentlich Festnetz und Mobilfunk..
Ähm, hat sich leider herausgestellt, dass letztes Jahr insgesamt etwas schief gelaufen ist mit dem Mobilfunktvertrag und somit jetzt gezwungen war was Neues zu vereinbaren... Das ist der Punkt den ich ärgerlich finde und die Folgen die das hat. War eigentlich bis letztes Jahr zufrieden mit meinem Verträgen und so...
Danke für deine schnellen Antworten und dein Kümmern
Lieben Gruß
Danke für deine Antwort und Infos.
Bin gerade etwas verwirrt, weil du von zwei Mobilfunktvertägen sprichst. Ich habe eigentlich Festnetz und Mobilfunk..
Ähm, hat sich leider herausgestellt, dass letztes Jahr insgesamt etwas schief gelaufen ist mit dem Mobilfunktvertrag und somit jetzt gezwungen war was Neues zu vereinbaren... Das ist der Punkt den ich ärgerlich finde und die Folgen die das hat. War eigentlich bis letztes Jahr zufrieden mit meinem Verträgen und so...
Danke für deine schnellen Antworten und dein Kümmern
Lieben Gruß
Hay hay @Heimathafen ,
wenn du magst, schreib mir eine PN, in der kannst du etwas ausführlicher werden. Dann schau ich mal, ob ich da was machen kann.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
wenn du magst, schreib mir eine PN, in der kannst du etwas ausführlicher werden. Dann schau ich mal, ob ich da was machen kann.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hay hay @leggs ,
danke für das tolle Feedback! Gleich mal gespeichert *ach, das darf ich ja nicht, danke DSGVO *
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
danke für das tolle Feedback! Gleich mal gespeichert *ach, das darf ich ja nicht, danke DSGVO *
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hej Larissa,
danke für das Angebot. Das würde ich gerne annehmen. Finde die Option dir eine Nachricht zu schreiben leider nicht *blush* Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
danke für das Angebot. Das würde ich gerne annehmen. Finde die Option dir eine Nachricht zu schreiben leider nicht *blush* Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
dankee!
Hay hay @Heimathafen ,
um jemandem eine PN schreiben zu können, muss derjeinige einem folgen. Da ich dir nun folge, öffnet sich beim Mouse-Over über meinen Namen ein extra Fenster mit "folgen" und "Nachricht". Einfach auf Nachricht klicken und losgeschrieben =D
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
um jemandem eine PN schreiben zu können, muss derjeinige einem folgen. Da ich dir nun folge, öffnet sich beim Mouse-Over über meinen Namen ein extra Fenster mit "folgen" und "Nachricht". Einfach auf Nachricht klicken und losgeschrieben =D
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Hallo Larissa,
vielen für die Aktivierung von Community Flat und Kombi Vorteil. Leider wurde mir imn der aktuellen Rechnung der Kombi Vorteil nicht angerechnet, bitte um Klärung. Vielen Dank im Voraus!
vielen für die Aktivierung von Community Flat und Kombi Vorteil. Leider wurde mir imn der aktuellen Rechnung der Kombi Vorteil nicht angerechnet, bitte um Klärung. Vielen Dank im Voraus!
Hay hay @BiggiH2O ,
nach Rückmeldung aus der Fachabteilung stellte sich heraus, dass der Kombivorteil mit 5 EUR korrekt ausgewiesen ist. Bitte entschuldige meine vorherige falsche Information.
Der vorherige Kombivorteil mit 10 EUR bezog sich auf den von dir zum März 2018 gekündigten Handyvertrag.
Der aktuelle Tarif deines bestehenden Vertrages beläuft sich in Kombination mit deinem DSL Tarif auf "nur noch" 5 EUR.
Tut mir leid, dass ich das nicht auf dem Schirm hatte, dass der ehemalige Kombivorteil in Höhe von 10 EUR mit deiner anderen gekündigten Rufnummer verbunden war.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
nach Rückmeldung aus der Fachabteilung stellte sich heraus, dass der Kombivorteil mit 5 EUR korrekt ausgewiesen ist. Bitte entschuldige meine vorherige falsche Information.
Der vorherige Kombivorteil mit 10 EUR bezog sich auf den von dir zum März 2018 gekündigten Handyvertrag.
Der aktuelle Tarif deines bestehenden Vertrages beläuft sich in Kombination mit deinem DSL Tarif auf "nur noch" 5 EUR.
Tut mir leid, dass ich das nicht auf dem Schirm hatte, dass der ehemalige Kombivorteil in Höhe von 10 EUR mit deiner anderen gekündigten Rufnummer verbunden war.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.