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Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung



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144 Antworten

@o2_Larissa 

auch ich habe zwei SMS erhalten, zunächst dass meine Community Flat und Kombi Vorteil aktiviert, dann dass sie deaktiviert wurden. Ich habe keine Vertragsveränderung veranlasst. Ich bitte um die Rückumstellung auf die gültigen Vetragsbedingungen mit Kombivorteil und Flatrate und eine Nachricht, dass Sie das Anliegen bearbeitet haben.

Vielen Dank.

o2_Larissa 

 

auch ich habe zwei SMS erhalten, zunächst dass meine Community Flat und Kombi Vorteil aktiviert, dann dass sie deaktiviert wurden. Ich habe keine Vertragsveränderung veranlasst. Ich bitte um die Rückumstellung auf die gültigen Vetragsbedingungen mit Kombivorteil und Flatrate und eine Nachricht, dass Sie das Anliegen bearbeitet haben.

 

Vielen Dank.

Hallo,

auch bei mir das gleiche, zuerst habe ich zwei SMS erhalten, dass meine Community Flat und Kombi Vorteil aktiviert, dann dass sie deaktiviert wurden. Später kam noch eine Mail. Ich habe auch keine Vertragsveränderung veranlasst. Ich bitte ebenfalls um Klärung und Wiederaktivierung von Community Flat und Kombi Vorteil. Vielen Dank.

Hallo O2-Team,

ich habe ebenfalls SMSen und Mails bekommen, dass meine Community Flat und der Kombivorteil deaktiviert wurden, obwohl die entsprechenden Verträge weiterhin bestehen. Ich nehme an, dass das daran liegt, das die Nummer meines Mobilfunkvertrags sich geändert hat. Ich bitte um Reaktivierung der Flat und des Kombivorteils. Vielen Dank!

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe heute zwei SMS von o2 bekommen. Meine Community-Flat wurde deaktiviert und auch mein Kombi-Vorteil (10€ für DSL-XL).

In der zweiten SMS wurde dann die Community-Flat wieder aktiviert, jedoch nicht mehr der Kombi-Vorteil auf den DSL-Vertrag. 

Habe nur in meinem Handyvertrag geändert, dass ich keine Rechnung mehr per Post haben möchte, denn die trudelte seit ein paar Monaten hier wieder ein. Auch das habe ich nicht geändert und hatte ca. 2 Jahre keine Post bekommen.



Hatte vor dem o2 free 15 einen o2 M (blue?) mit 2GB

hier dazu der Chatverlauf, wo ich auch gefragt habe, ob der Kombi-Vorteil für mein DSL bestehen bleibt.

Nun ist aber doch alles anders.

Edit o2_Larissa: Der Chatverlauf ist nicht relevant, zieht diesen Thread extrem in die Länge und das Einverständnis meines Kollegen/meiner Kollegin zur Veröffentlichung des Verlaufs kann ich darin nicht erkennen (siehe unsere Netiquette zur Nennung von Mitarbeiternamen), daher hab ich den Verlauf mal rausgeschmissen 😉

Hay hay zusammen,

ich habe @real_sine , @Ankethurau , @andinin , @Nico2607 , @redviking@tgben , @wolke , @mutzvommeer , @L.Pa , @oclanisf und @beli_tuts  den Kombivorteil und die Community-Flat wieder eingebucht. Sollte in der Zwischenzeit eine Rechnung erstellt worden sein, auf der der Kombivorteil nicht berücksichtigt wurde oder Verbindungen innerhalb der Community-Flat berechnet worden sein, meldet euch gerne nochmal bei mir, dann leite ich die Korrektur ein.

Liebe Grüße

Larissa

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Danke schön Larissa!

Du bist die Beste! 😉

Übrigens, ich habe keine E-Mail oder SMS bekommen dass der Kombivorteil und die Community-Flat wieder eingebucht worden sind. Sollte ich nicht eine Benachrichtigung bekommen (ähnlich wie beim Ausschalten)?

Schöne Grüße und Danke Vielmals!

E

Aaawww wie süß, danke dir!

Aktuell ist bei dir der Status der Aktivierung noch auf "Übertragen" bedeutet, dass sich der Kombivorteil derzeit noch in der Prüfung befindet. Sobald er aktiv ist, bekommst du, eine Bestätigung von uns.

Liebe Grüße

Larissa

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Vielen Dank soweit Larissa!

Ich habe gerade eine SMS erhalten, derzufolge ich nun 5 Euro Kombivorteil erhalte. Da es vorher 10 Euro waren, bitte ich um erneute Prüfung. Falls die 10 Euro aufgrund einer Tarifänderung seitens O2 nicht möglich sind, bitte ich um Nachricht, da mir dann die Leistung zu teuer ist.

Viele Grüße

Bernd

Hay hay @tgben,

ich hoffe, du versuchst mir gerade keine 5 EUR für 10 EUR vorzumachen 😉

Du hast auf den vorherigen Rechnungen einen Kombivorteil von 5 EUR bekommen. Der Preis der letzten Monate bleibt also so, wie du ihn gewohnt bist.

Liebe Grüße

Larissa

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Benutzerebene 1
Hallo Larissa,

Sorry für das Einfügen des Chats. Leider schon ne Rechnung ohne den Kombi-Vorteil von 10€. Bekomme ich die evtl. wieder gutgeschrieben.

Und jetzt noch etwas, das mir wichtig ist:

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und auch tatkräftige Umsetzung der Aktivierung des Kombi-Vorteils. Solange es solche Mitarbeiter wie Sie gibt, werde ich o2 treu bleiben. Hut ab.

Mit freundlichem Gruß, 

Andreas

Hallo Larissa,

sorry, Du hast recht, war mein Fehler! Wenn der Preis so bleibt wie in den letzten Monaten bin ich zufrieden!

Nochmals sorry und danke

Bernd

Hay hay @tgben,

kein Problem, alles gut. Wir sind schließlich alle nur Menschen =)

Liebe Grüße

Larissa

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@o2_Larissa 

Liebe Larissa,

auf meiner neuen Rechnung erscheinen wieder nur 5,00 € Kombivorteil.

Kann es sein dass es erst auf der Juni-Rg. richtig erscheint?

LG Biggi

Hallo Larissa,

auch mir wurde leider per SMS der Kombi-Vorteil gestrichen und dies ist heute in der DSL-Rechnung ersichtlich. Es wäre sehr schön, wenn dieser Vorteil wieder eingebucht/gewährt wird. Vielen Dank und sommerliche Grüße, Olaf.

Hallo,

auch ich habe dieses Problem seit heute und habe nichts an meinen Verträgen verändert. Bitte schnellstens korrigieren. Danke.

Hallo Larissa

Leider habe ich das selbe Problem,Bitte ebenfalls um Korretur.

Liebe grüße angelo

Hej,

ich habe eben folgende SMS bekommen:

"Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet."

Ich habe nichts umgestellt oder umstellen lassen und mein Vertrag läuft noch. Ich wäre sehr erfreut, wenn die Dinge wieder behoben werden, da ich mein Handy beruflich als auch privat benötige.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung

Danke

MfG

Sehr geehrte Damen und Herren,
bezug nehmend auf Ihre E-Mail möchte ich nachfragen, wieso die Community & Family Flat deaktiviert wurde? Ich nutze nach wie vor den DSL-Vertrag o2 DSL all in L sowie die Mobilverträge o2 Blue all in M und o2 Blue all in S.
Ich bitte Sie, die vorherigen Optionen wieder herzustellen, damit wir die Kundenvorteile von o2 weiter nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen
Nicolle Möller 

Auch ich bin Betroffen. Bitte um Kontaktaufnahme!

Hay hay @BiggiH2O,

ich habe aktuell die letzte Rechnung vom 8.5.2018 vorliegen. Darin ist folgender Hinweis vorhanden: Abrechnungszeitraum: für Leistungen bis 30.04.2018

Ich hatte dir in der vorherigen Info am 9.5.2018 bereits folgendes mitgeteilt:

Die Korrektur der letzten Monate habe ich als Guthabenbuchung auf dein Kundenkonto veranlasst.

Da noch keine neue Rechnung erstellt wurde, kann rückwirkend auf der Rechnung auch keine Korrektur vorgenommen werden 😉

Liebe Grüße

Larissa

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Hallo,

auch bei mir wurde heute die Community Flat deaktiviert. Ich besitze aber sowohl einen DSL Vertrag wie auch einen Mobilfunkvertrag. Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie sich darum kümmern könnten die alten Konditionen wieder herzustellen und bitte um Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß,

Alexandra Scheer

Hay hay zusammen,

folgendes habe ich für euch veranlasst:

@OlafH, @Angelobruna bei euch habe ich den Kombivorteil direkt wieder aktivieren können.

@Alaska93, @Heimathafen, @Holger3101 euch muss ich leider noch um Geduld bitten. Sobald die Buchung möglich und erfolgreich ist, bekommt ihr eine Bestätigung der Aktivierung.

Sollte bei einem von euch eine Rechnung erstellt werden, auf der fehlerhaft kein Kombivorteil berücksichtigt wird, meldet euch gerne nochmal bei mir.

@IZSkiSurfer bei dir habe ich keinen DSL Vertrag, der für einen Kombivorteil notwendig ist. Daher handelt es sich bei dir nicht um einen Bug.

Liebe Grüße

Larissa

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Hay hay @skalsche,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Ich habe auch für dich den Auftrag zur Neuaktivierung des Kombivorteils veranlasst. Daher muss dich dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Überprüfe bitte deine Vertragsdaten, da diese sich zwischen dem DSL- und Handyvertrag unterschiedlich sind. Die Änderung kannst du direkt online über unser Onlineportal ändern/korrigieren.

Sollte die Abweichung gewollt sein, brauchst du natürlich keine Änduern vornehmen.

Liebe Grüße

Larissa

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Es handelt sich um den Vertrag meiner Mutter, darum habe ich geschrieben „bitte Kontakt aufnehmen“, da ich die Kundennummer/Vertragsnummer ungern öffentlich poste!

Danke schon mal.