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Kombi-Vorteil-Sammelthema



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322 Antworten

Vielen Dank Larissa, bei mir wurde die Community Flat und somit der Kombivorteil wieder aktiviert. Habe SMS und Email erhalten ☺️

Hallo!

Ich konnte nicht erkennen das sich hier etwas tut.

Unter der Nr. 0180 4055222 wurde mir nach 40 min. geholfen und die Rechnung korrigiert.

Damit ist der Fall für mich (hoffentlich) erledigt.

Rolf S.

Hi Emanuel,

bislang hat sich nichts getan. Wann ist mit der Behebung des Fehlers und der Einrichtung der Gutschrift zu rechnen?

MfG

Andrijana

Hay hay @Jensole,

leider ist das bei dir nicht ganz so einfach wieder einzurichten (technisch). Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und kann dich da leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay@RGG_37,

bei dir ist soweit wieder alles eingerichtet und auch die Guthabenbuchung erstellt.

Ein Schreiben dazu ist auf dem Weg zu dir.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Hilmdrill,

ja, ich habe mich um alles Weitere bereits gekümmert. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Post.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Jessica_Berlin,

ist veranlasst.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @mikefromffm ,

ich habe dir den Kombi-Vorteil wieder eingerichtet und eine entsprechende Guthabenbuchung eingestellt.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @RolfS.,

bei dir kam es leider ebenfalls zu einem weiterführenden Fehler, der die Buchung der Communityflat und des Kombivorteils derzeit nicht zulässt. Ich habe es bereits an meine Kollegen der Technik weitergeleitet zwecks Behebung und Einrichtung. Eine Guthabenbuchung wurde bereits veranlasst. Ich kann dich derzeit leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @bikafloe,

für den DSL-Vertrag mit den du eingeloggt bist, war bisher kein Kombi-Vorteil oder die Community Flat eingerichtet. Ich kann auch keinen weiteren Mobilfunkvertrag finden, der auf deinen Namen läuft.

Du kannst deine Handynummer in deinem Profil hinterlegen. Wenn du in den Datenschutzeinstellungen nichts geändert hast ist der Punkt "Phone" auch nur für dich (und uns Moderatoren) sichtbar, für sonst keinen.Sobald du die Rufnummer hinterlegt hast, markiere mich bitte, damit ich nachschauen kann.

Beachte bitte, dass der Kombi-Vorteil nur für Verträge gilt, die auch auf deinen Namen laufen.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @pecs,

ich habe die Nachbuchung vorgenommen und auch die Guthabenbuchung erstellt.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @pittermaennchen,

ich habe die Community Flat und den Kombi wieder aktiviert und eine entsprechende Guthabenbuchung eingestellt.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Viagi_98,

auch bei dir ist alles inkl. der Guthabenbuchung nun wieder eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @MarxATDSL,

Buchung vom Kombi-Vorteil und der Community Flat habe ich wieder eingerichtet, ebenso wie eine entsprechende Guthabenbuchung.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @fs_forum,

auch bei dir habe ich alles wieder eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Andrijana,

leider ist es bei dir aktuell nicht möglich, die Buchung der Communty-Flat und des Kombi-Vorteils einzutragen, da es zu einer Fehlermeldung kommt. Ich werde das im Auge behalten und habe meine Kollegen der Technik bereits mit der Behebung beauftragt.

Eine Guthabenbuchung für den in der aktuell in der Rechnung fehlenden Kombi-Vorteil habe ich dir bereits erstellt.

Liebe Grüße

Larissa

Eine Bitte an alle Betroffenen:

Sollte ich wen noch nicht angeschrieben und um Geduld gebeten haben oder wer die Bestätigung noch nicht erhalten hat, bitte nochmal eine Info an mich. Leider wird es hier zunehmend unübersichtlicher :/

Daher mache ich hier mal nen kleinen Cut (hoffentlich habe ich vorher alle zur Bearbeitung erwischt, sollte dem nicht so sein, bitte entschuldigt).

Liebe Grüße und schon mal allen ein schönes Wochenende

Larissa

Hallo Larissa,
danke für Deine Rückmeldung. Meine Handynummer habe ich nun hinterlegt.
Vielleicht heißt das was ich meine nicht 'Community-Flat'. Sorry, ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden ... Was ich meine bezieht sich auf die Telefonate von o2 zu o2 (ehemals alice zu alice). Früher waren die für mich immer alle kostenlos. Egal ob Festnetz oder mobil. Jetzt muss ich auf einmal für diese Telefonate zahlen, obwohl ich an meinem Vertrag nichts geändert habe ...

Viele Grüße

Hallo @o2_Larissa , habe das gleiche Problem mit deaktiviertem Kombi-Vorteil und habe auch schon eine falsche Rechnung erhalten. Bis jetzt immer noch keine Reaktion auf mein Fax. Bin heute durch Zufall auf diesen thread gestoßen.

Hallo o2 Larissa. Es sind jetzt 4 Wochen her ,seit der Kombivorteil und die Community Flat per SMS durch o2 beendet wurde .Inzwischen kam wie zu erwarten eine Rechnung,wo der Kombivorteil in Höhe von 10 € nicht berücksichtigt wurde. Hier im Forum wird man immer vertröstet mit Gedult haben. Jetzt intressiert mich mal was o2 unter Gedult versteht, ist das eine Woche ,ein Monat oder ein halbes Jahr? Mir als Kunde bleibt erst mal nur die Möglichkeit, die Lastschrift zurück zu buchen und den vertraglich vereinbarten Betrag zu überweisen .Als nächstes werde ich o2 die Einzugsermächtigung so lang entziehen bis der Kombivorteil und die Community Flat ,wie vertraglich vereinbart,wieder aktiviert ist.

LG.

@o2_Larissa 

Hallo Larissa,

auch ich habe eine SMS erhalten, das meine Community Flat  deaktiviert wurde und somit auch mein Kombi Vorteil entfallen ist. Wurde mir entsprechend mit der letzten Rechnung nicht gewährt. Was muss ich tun, damit alles wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt wird ?

Danke und Gruß

Wiki

Hallo Larissa,

habe heute meine letzte Rechnung geprüft und das gleiche Problem des fehlenden Kombivorteilsfestgestellt.

Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers und Rückerstattung.

Danke

Nico

@o2_Larissa‌: Danke - Gutschrift am 1.11.2017

Hay hay @MiGeo,

ich habe dir die Community-Flat und den Kombivorteil, sowie eine Guthabenbuchung in Höhe des aktuell fehlenden Kombi-Vorteils eingebucht, der mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa @o2_Larissa , bei mir wurde auch die Community Flat und der Kombi Vorteil deaktiviert. Bitte wieder aktivieren.

Danke und Gruß

Jan Thiel