Ich habe weder einen Auftrag erteilt, noch kontakt mit O2-DSL gehabt!
Was hat das zu bedeuten???
Titel angepasst zwecks besserer Nutzung (VoIP-Droide)
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenLösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenh_klein schrieb:Der Kollege hat dir auch umgehend den Kombivorteil wieder eingerichtet.
Also letzten Monat dachte ich noch "ok, ein Versehen kann ja mal passieren", aber nun empfinde ich es als eine Frechheit! Obwohl ich direkt am Folgetag nach den beiden SMS, nämlich am 28.09.2017 gegen 13Uhr, extra mit o2 telefoniert habe, der Kundenberater mir zugesichert hat den Kombi-Vorteil für mich wieder einzurichten und auf der o2-Seite in meinem Tarif sogar steht:
h_klein schrieb:Für diese Rechnung/Gutschrift siehe erster Absatz 😉.
wurde in meiner Rechnung vom 13.10.2017 der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigt. Ich erwarte, dass von o2 nun UMGEHEND eine Gutschrift erfolgt, oder zumindest eine Information, dass der Kombi-Vorteil auf der nächsten Rechnung wieder aktiv sein wird und zudem die 9,99 EUR für diesen Monat wieder gutgeschrieben werden!
Schubi80 schrieb:Die Mobilfunkrechnung sollte richtig sein ☺️.
Hallo!
Meine Mobilfunkrechnung (15.10.) ist leider auch falsch. o2_Larissa Kannst du bitte dafür sorgen, dass das bei der nächsten Rechnung verrechnet wird? Danke!
AstroMizzi schrieb:Das liegt daran, dass die Community-Flat nur für eine Kundenummer eingerichtet werden kann.
Ich sehe an meiner aktuellen Rechnung dass nur eine unserer Mobilfunknummern zur Family-Flat zählen. Ich war mir sicher das schon mehrmals urgiert (damals noch beim Life-Chat) zu haben, nun tauchen aber immer noch die Familiengespräche in der Rechnung auf.
Wie kann ich das korrigieren lassen?
o2_Emanuel schrieb:
Hallo zusammen,
- der "rausgeflogene" Kombivorteil wird von uns wieder eingerichtet, wenn berechtigt
- es wird automatisch für den Zeitzraum wo er nicht "drin" war eine Gutschrift erstellt
- wenn ihr ein paar Tage vor Rechnungsstellung die Mitteilung bekommt "wurde eingerichtet" ist der Zeitraum zu kurz um die Gutschrift auf der aktuellen Rechnung zu sehen, bitte wartet die nächste Rechnung ab
- der Kombivorteil wird immer auf dem DSL-Anschluß gewährt (wenn er bei der Mobilfunkrechnung nicht dabei ist hat das andere Gründe
Wichtig!
Wenn ihr euch hier gemeldet habt und ihr seit nicht mit eurer Rufnummer registriert UND wurdet von o2_Larissa oder mir (noch) nicht in den nächsten 2 Stunden per PN kontaktiert, schreibt bitte nochmal eine Antwort.
Wenn wir euch geschrieben haben "wir haben das veranlasst" im Thread oder per PN, dann bitte nicht erneut hier zu dem Thema posten bis zur nächsten Rechnung (wir schauen uns jeden einzelnen von euch an und die Zeit fehlt anderen wenn bereits alles eingerichtet ist).
Der Thread ist sehr lang mit vielen unterschiedlichen Problemen und anderen Kommentaren.
Dadurch ist er leider etwas unübersichtlich geworden.
Grüße,
Emanuel
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