ich habe gestern 2 SMS und heute eine Email erhalten, dass die Community-Flat und der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde und eine Sekunde später, dass die Community-Flat aktiviert wurde und das der Kombivorteil nach einer Tarifänderung gerne wieder eingerichtet werden kann.
Ich habe weder einen Auftrag erteilt, noch kontakt mit O2-DSL gehabt!
Was hat das zu bedeuten???
Titel angepasst zwecks besserer Nutzung (VoIP-Droide)
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Halllo Larissa,
leider muss ich mich hier auch einreihen. Ich hatte angenommen, dass bei mir das ganze hin und her mit der Community Flat und dem Kombivorteil mit meiner Kündigung zusammenhängt aber da auch ich genau mit dem Datum 6.2.2018 und in der Folge die SMS mit der Deaktivierung und dann wieder Aktivierung usw bekommen habe, bin ich hier wohl richtig. Ich hatte dann mehrfach Kontakt mit der Kundenhotline und in der Zwischenzeit wurde mit die Aktivierung meines Kombivorteils auch bestätigt. Alledings wurde dieser in der Rechnung nicht wie versprochen wieder berücksichtigt.
Ich hab leider keine Zeit wieder ewig in der Hotline zu hängen - könntest Du meinen Fall auch mit aufnehmen?
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz!
Grüße Akinom80
Hallo Larissa,
kannst Du meinen Fall bitte auch mit aufnehmen?
Ich hatte schon mehrfach wegen der Deaktivierung (SMS am 6.2.18) dann wieder Aktivierung usw. meiner Community Flat und meines Kombivorteils Kontakt mit der Kundenhotline. Er müsste nun auch laut SMS vom 12.2.18 wieder aktiviert sein aber auf der aktuellen Rechnung ist der Kombivorteil nicht versprochen berücksichtigt.
Kannst Du das weitergeben oder muss ich erneut anrufen ?
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Grüße Akinom80
Hallo,
ich bin ebenfalls von der Kombi-Vorteil & Community-Flat-Problematik betroffen. In der aktuellen Rechnung wurde der Vorteil nicht mehr berücksichtigt. Ich bitte um Nachbesserung.
Gruß
Hay hay zusammen,
hier ein aktueller Stand der Bearbeitung:
@juegg , h@Alopex_Lagopus , @Airflight , @Banana_DSL , @ozweiuser , @ThomasderZweifler , @Micky02 , @LollyComp , @steele22 ,@Airflight @Akinom80 ist bereits eingerichtet und die Guthabenbuchung wird ebenfalls auf der nächsten Rechnung verrechnet.
@Todds Fehler wurde bereits bereinigt.
Die Bestätigungen für die Aktivierungen/Bereinigung bekommt ihr in Kürze per Post oder Email, jenachdem wie ihr den Kontaktweg bei uns festgelegt habt.
@Liara2116 mit dem Vertrag, mit dem du hier im Forum eingeloggt bist, kann ich leider keinen DSL Vertrag finden. Melde dich gerne nochmal mit dem richtigen Vertrag hier im Forum an und schreib hier im Thread.
Liebe Grüße
Larissa
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Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
hier ein aktueller Stand der Bearbeitung:
Die Bestätigungen für die Aktivierungen/Bereinigung bekommt ihr in Kürze per Post oder Email, jenachdem wie ihr den Kontaktweg bei uns festgelegt habt.
Liebe Grüße
Larissa
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Danke https://# für deine Mühe,
aber irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben, denn meine aktuelle Rechnung hat den Kombivorteil nicht drin. Oder hat sich das überschnitten und die Gutschrift erfolgt dann nächsten Monat?
Gruß
aber irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben, denn meine aktuelle Rechnung hat den Kombivorteil nicht drin. Oder hat sich das überschnitten und die Gutschrift erfolgt dann nächsten Monat?
Gruß
Todds schrieb:Zumindest wahrscheinlich. Das Datum der Rechnung und Datum der Beseitigung des Fehlers mal verglichen) falls beides bekannt)
Oder hat sich das überschnitten und die Gutschrift erfolgt dann nächsten Monat?
Gruß
Hallo Larissa,
Ich habe keine SMS erhalten, der Kombi- Vorteil ist einfach in der letzten Rechnung verschwunden. Ich möchte deswegen natürlich das er wieder aktiviert wird und ich die 10 Euro aus der letzten Rechnung wieder bekomme.
Mfg
Ich habe keine SMS erhalten, der Kombi- Vorteil ist einfach in der letzten Rechnung verschwunden. Ich möchte deswegen natürlich das er wieder aktiviert wird und ich die 10 Euro aus der letzten Rechnung wieder bekomme.
Mfg
Hay hay @kbobbyg ,
ist wieder eingerichtet.
Liebe Grüße
Larissa
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ist wieder eingerichtet.
Liebe Grüße
Larissa
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Hallo o2Larissa,
bei mir hat das anscheinend nicht funktioniert. Heute habe ich eine Email bekommen, in der es hieß: "Sie haben für Ihre Bestellung eine nicht berechtigte o2 Mobilfunknummer angegeben."
Ich vermute das Problem darin, dass der betreffende Mobilfunktarif der uralte "Genion S" ist. Für den ist eine Neueinrichtung von Community Flat und Kombivorteil eben nicht möglich. Rechtlich geht es vorliegend aber natürlich nicht um eine Neueinrichtung, sondern nur darum, den vertragsgemäßen Zustand technisch wieder herzustellen.
Danke und Gruß
Thomas
bei mir hat das anscheinend nicht funktioniert. Heute habe ich eine Email bekommen, in der es hieß: "Sie haben für Ihre Bestellung eine nicht berechtigte o2 Mobilfunknummer angegeben."
Ich vermute das Problem darin, dass der betreffende Mobilfunktarif der uralte "Genion S" ist. Für den ist eine Neueinrichtung von Community Flat und Kombivorteil eben nicht möglich. Rechtlich geht es vorliegend aber natürlich nicht um eine Neueinrichtung, sondern nur darum, den vertragsgemäßen Zustand technisch wieder herzustellen.
Danke und Gruß
Thomas
Hallo Larissa,
auch ich bin betroffen. Bei mir wurde die Community Flat deaktiviert. Kannst Du Dich bitte um die Reaktivierung kümmern.
Vielen Dank
H.
auch ich bin betroffen. Bei mir wurde die Community Flat deaktiviert. Kannst Du Dich bitte um die Reaktivierung kümmern.
Vielen Dank
H.
Hallo Larissa,
ich bin ebenfalls von der Kombi-Vorteil & Community-Flat-Problematik betroffen. In der aktuellen Rechnung wurde der Vorteil nicht mehr berücksichtigt. Ich bitte um Nachbesserung.
Viele Grüße
Andreas
ich bin ebenfalls von der Kombi-Vorteil & Community-Flat-Problematik betroffen. In der aktuellen Rechnung wurde der Vorteil nicht mehr berücksichtigt. Ich bitte um Nachbesserung.
Viele Grüße
Andreas
Hay hay @ThomasderZweifler ,
ich hatte den Kombi-Vorteil genau so wieder eingetragen, wie er ursprünglich angelegt wurde, jedoch ist die Rufnummer schon vor langer Zeit deaktiviert worden, daher war meine erneute Buchung nicht erfolgreich. Schande auf mein Haupt, das hätte ich direkt mitprüfen sollen.
Ich habs dir den Kombi-Vorteil nun mit deiner aktiven Rufnummer eingetragen. Du erhältst in Kürze eine Bestätigung.
Liebe Grüße
Larissa
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ich hatte den Kombi-Vorteil genau so wieder eingetragen, wie er ursprünglich angelegt wurde, jedoch ist die Rufnummer schon vor langer Zeit deaktiviert worden, daher war meine erneute Buchung nicht erfolgreich. Schande auf mein Haupt, das hätte ich direkt mitprüfen sollen.
Ich habs dir den Kombi-Vorteil nun mit deiner aktiven Rufnummer eingetragen. Du erhältst in Kürze eine Bestätigung.
Liebe Grüße
Larissa
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Hay hay,
für dich@Hulin konnte ich den Kombi-Vorteil direkt nachbbuchen, melde dich nach erstellter Rechnung nochmal, sollte auf der neuen Rechnung der Rabatt nicht berücksichtigt sein.
@Space_deluxe bei dir konnte ich keinen DSL Vertrag finden zusammen mit der Rufnummer, mit der du eingeloggt bist. Geht es um einen anderen Vertrag oder anderen Sachverhalt?
Liebe Grüße
Larissa
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für dich
Liebe Grüße
Larissa
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Bei mir bitte ebenso den Kombivorteil einrichten, falls möglich. Danke schonmal.
Hallo Larissa,
mich hat es nun auch erwischt. Die beiden SMSe hatte ich letzten Monat noch ignoriert, bis ich auf diesen Thread gestossen bin. Jetzt muss ich auch feststellen, dass in der aktuellen Rechnung der Kombivorteil nicht mehr berücksichtigt ist.
Ich bitte um eine entsprechende Korrektur.
mich hat es nun auch erwischt. Die beiden SMSe hatte ich letzten Monat noch ignoriert, bis ich auf diesen Thread gestossen bin. Jetzt muss ich auch feststellen, dass in der aktuellen Rechnung der Kombivorteil nicht mehr berücksichtigt ist.
Ich bitte um eine entsprechende Korrektur.
Hallo @o2_Larissa
leider wurde bei meiner letzten Abrechnung der Kombivorteil nicht mehr gewährt und auch in meinem Vertragsstatus steht, dass kein Kombivorteil gebucht ist.
Bitte den Kombivorteil wieder herstellen und eine Gutschrift erstellen.
Vielen Dank
leider wurde bei meiner letzten Abrechnung der Kombivorteil nicht mehr gewährt und auch in meinem Vertragsstatus steht, dass kein Kombivorteil gebucht ist.
Bitte den Kombivorteil wieder herstellen und eine Gutschrift erstellen.
Vielen Dank
Hay hay,
der Kombivorteil für@Cnocula ist eingerichtet, bei dir @Trackdeluxe ist der Kombivorteil bereits seit Februar aktiv, die einzige Änderung, die ich hier vornehmen kann, ist die Deaktivierung aber das lass ich mal
@Todds , bei dir befindet sich die Aktivierung noch in der Prüfung, bitte entschuldige die Verzögerung. Die Guthabenbuchung für die Rechnung vom 28.2. habe ich bereits eine Guthabenbuchung in Höhe deines Kombivorteils erstellt, welche mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Liebe Grüße
Larissa
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der Kombivorteil für
Liebe Grüße
Larissa
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Hallo @o2_Larissa ,
bei mir ist die Deaktivierung der Community Flat und damit Wegfall des Kombivorteils schon etwas länger her.
Ich hatte damals wie viele andere im Forum geschrieben und um Reaktivierung des Kombivorteils gebeten. Aber leider hat nie jemand darauf reagiert und ich dann aus Zeitmangel das Thema nicht weiterverfolgt.
Seit Januar 2016 habe ich einen DSL All-in L Vertrag und einen Mobilfunk All-in L Vertrag. Der Kombivorteil lief bis August 2016 über den DSL Vertrag. Da ich jetzt gerade über eine Vertragsverlängerung für Mobilfunk nachdenke, bitte ich darum, dass zum einen der Kombivorteil nun endlich wieder aktiviert und auch rückwirkend berücksichtigt wird. Die Ersparnis war ja nicht ganz unwesentlich bei der Entscheidung für zwei Verträge bei O2.
In meinem Profil kann man sicher nachprüfen, dass ich das damals bereits reklamiert hatte.
Vielen Dank und Grüße
Judit
bei mir ist die Deaktivierung der Community Flat und damit Wegfall des Kombivorteils schon etwas länger her.
Ich hatte damals wie viele andere im Forum geschrieben und um Reaktivierung des Kombivorteils gebeten. Aber leider hat nie jemand darauf reagiert und ich dann aus Zeitmangel das Thema nicht weiterverfolgt.
Seit Januar 2016 habe ich einen DSL All-in L Vertrag und einen Mobilfunk All-in L Vertrag. Der Kombivorteil lief bis August 2016 über den DSL Vertrag. Da ich jetzt gerade über eine Vertragsverlängerung für Mobilfunk nachdenke, bitte ich darum, dass zum einen der Kombivorteil nun endlich wieder aktiviert und auch rückwirkend berücksichtigt wird. Die Ersparnis war ja nicht ganz unwesentlich bei der Entscheidung für zwei Verträge bei O2.
In meinem Profil kann man sicher nachprüfen, dass ich das damals bereits reklamiert hatte.
Vielen Dank und Grüße
Judit
Hallo o2_Larissa,
die Community Flatrate ist bei mir wieder aktiviert worden, allerdings ist auf der Rechnung für März der Kombivorteil nicht berücksichtigt worden.
Auf meiner DSL Rechnung für o2 DSL All-in L (brutto 34,99 Euro monatl.) vom 01.03.2018 bis 31.03.2018 ist zwar die Community Flat gebucht jedoch nicht mehr der Kombi-Vorteil. Mitte Februar hatte ich eine Mitteilung erhalten, dass der Kombivorteil und die Community Flat nicht gebucht seien (es gab einen entsprechenden Sammelthread zum Thema hier im Forum) jedoch und nach einiger Zeit wurde mir per SMS und Mail bestätigt, dass Community Flat und Kombivorteil wieder aktiviert worden sind.
Dieses ist leider nicht der Fall. Auf der Mobilfunkrechnung sind
O2 Blue Data M
O2 Free 15
gebucht sowie
10 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk)
Es fehlt jedoch auf der DSL Rechnung die Option:
Vorteil für o2 Kunden (Kombination DSL und Mobilfunk)
Könntest du diesen Kombivorteil wieder reaktivieren. Ich hatte leider auf Anhieb diesen Thread nicht mehr gefunden, so dass ich noch im DSL Forum dieses angesprochen hatte (versuche dort aber den Beitrag zu löschen).
Schon vorab vielen Dank dafür
Andreas Unkelbach
die Community Flatrate ist bei mir wieder aktiviert worden, allerdings ist auf der Rechnung für März der Kombivorteil nicht berücksichtigt worden.
Auf meiner DSL Rechnung für o2 DSL All-in L (brutto 34,99 Euro monatl.) vom 01.03.2018 bis 31.03.2018 ist zwar die Community Flat gebucht jedoch nicht mehr der Kombi-Vorteil. Mitte Februar hatte ich eine Mitteilung erhalten, dass der Kombivorteil und die Community Flat nicht gebucht seien (es gab einen entsprechenden Sammelthread zum Thema hier im Forum) jedoch und nach einiger Zeit wurde mir per SMS und Mail bestätigt, dass Community Flat und Kombivorteil wieder aktiviert worden sind.
Dieses ist leider nicht der Fall. Auf der Mobilfunkrechnung sind
O2 Blue Data M
O2 Free 15
gebucht sowie
10 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk)
Es fehlt jedoch auf der DSL Rechnung die Option:
Vorteil für o2 Kunden (Kombination DSL und Mobilfunk)
Könntest du diesen Kombivorteil wieder reaktivieren. Ich hatte leider auf Anhieb diesen Thread nicht mehr gefunden, so dass ich noch im DSL Forum dieses angesprochen hatte (versuche dort aber den Beitrag zu löschen).
Schon vorab vielen Dank dafür
Andreas Unkelbach
Hallo @o2_Larissa bei mir ist der Kombivorteil in der aktuellen DSL Rechnung vom 19.03. nicht verbucht. Ist der wirklich aktiviert?
Nach meiner Mobilfunkverlängerung auf den Free 15 fiel der Kombivorteil weg. Habe jetzt vor kurzem auf den DSL All-In XL gewechselt. Gibt es die Konstellation Free 15 -> All-In XL? In der Kombivorteiltabelle sehe ich den All-In XL nicht sondern nur die neuen Tarife DSL S, M und L (ab 26.4.2017)
Nach meiner Mobilfunkverlängerung auf den Free 15 fiel der Kombivorteil weg. Habe jetzt vor kurzem auf den DSL All-In XL gewechselt. Gibt es die Konstellation Free 15 -> All-In XL? In der Kombivorteiltabelle sehe ich den All-In XL nicht sondern nur die neuen Tarife DSL S, M und L (ab 26.4.2017)
Guten Morgen @o2_Larissa,
auch ich ich bin nun von der Deaktivierung der Community Flat betroffen. Habe gestern Abend eine Mail bekommen in der steht, dass die Community Flat deaktiviert wurde, jedoch nichts vom Kombi-Vorteil. In meiner Vertragsübersicht steht jedoch, dass der Kombi-Vorteil deaktiviert ist.
Könntest du mir bitte die Community Flat und den Kombi-Vorteil wieder aktivieren?
Dankeschön.
Grüße Nadine
auch ich ich bin nun von der Deaktivierung der Community Flat betroffen. Habe gestern Abend eine Mail bekommen in der steht, dass die Community Flat deaktiviert wurde, jedoch nichts vom Kombi-Vorteil. In meiner Vertragsübersicht steht jedoch, dass der Kombi-Vorteil deaktiviert ist.
Könntest du mir bitte die Community Flat und den Kombi-Vorteil wieder aktivieren?
Dankeschön.
Grüße Nadine
Hallo Larissa,
ich habe ebenfalls heute morgen eine Mail mit der Benachrichtigung über die Deaktivierung der Option Community Flat bekommen.
Könntest du mir bitte die Community Flat und den Kombi-Vorteil wieder aktivieren?
Vielen Dank im VorausNico
ich habe ebenfalls heute morgen eine Mail mit der Benachrichtigung über die Deaktivierung der Option Community Flat bekommen.
Könntest du mir bitte die Community Flat und den Kombi-Vorteil wieder aktivieren?
Vielen Dank im VorausNico
Hallo Larissa,
nun hat's mich auch erwischt und ich bekam heute eine E-Mail mit der Information, dass meine Community & Family Flat deaktiviert wurde.
Ich bitte dich um Reaktivierung und hoffe auf wunderschöne Ostertage.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Jürgen
nun hat's mich auch erwischt und ich bekam heute eine E-Mail mit der Information, dass meine Community & Family Flat deaktiviert wurde.
Ich bitte dich um Reaktivierung und hoffe auf wunderschöne Ostertage.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Jürgen
Hallo,
Auch ich habe heute die E-Mail bekommen dass meine Community & Family Flat sowie der Kombi-Vorteil deaktiviert wurden.
Ich bitte Sie dies wieder rückgängig zu machen
MfG
Auch ich habe heute die E-Mail bekommen dass meine Community & Family Flat sowie der Kombi-Vorteil deaktiviert wurden.
Ich bitte Sie dies wieder rückgängig zu machen
MfG
Ich habe ebenfalls die oben genannte E-Mail erhalten, dass die Community flat deaktiviert wurde und ich auch den Kombivorteil nicht mehr nutzen kann. Da ich das nicht veranlasst habe und auch weiterhin einen DSL- und einen Mobilfunkvertrag bei o2 habe, möchte ich den Kombivorteil natürlich weiter nutzen. Wie kann man das rückgängig machen?
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