Hallo,
habe nun schon mehrmals mit einem Mitarbeiter gechattet und am Telefon gesprochen und noch immer keine Lösung erhalten.
Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen.
Habe den Vertrag verlängert im Januar und im März umgezogen, dort muss wohl irgend ein Fehler unterlaufen sein, weil seit dem wird der Kombivorteil von 10€ auf den DSL Vertrag nicht mehr gewährt. Ein Kollege meinte auch mit meinem Kundenkonto stimmt was nicht weil der Vertrag deaktiviert vorliegt aber auf der Rechnung eben doch.
Eine Gutschrift des Kombivorteils habe ich auch nicht bekommen für die letzten zwei Monate, wie versprochen.
Zudem wird bei einem Mobilfunkvertrag die Multicard immer noch berechnet obwohl diese deaktiviert ist. Dafür habe ich aber die Gutschrift für die letzten beiden Monate erhalten. Hoffe aber das der Fehler nun nicht nochmal vorkommt.
Habe auch nicht Lust jeden Monat mich eine Stunde mit dem Thema zu beschäftigen und in der Hotline zu stecken.
Bitte helft mir und schaut mal nach was dort nicht stimmt.
Vielen Dank.
Grüße
Udo