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Hallo,

 

habe nun schon mehrmals mit einem Mitarbeiter gechattet und am Telefon gesprochen und noch immer keine Lösung erhalten.

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen.

 

Habe den Vertrag verlängert im Januar und im März umgezogen, dort muss wohl irgend ein Fehler unterlaufen sein, weil seit dem wird der Kombivorteil von 10€ auf den DSL Vertrag nicht mehr gewährt. Ein Kollege meinte auch mit meinem Kundenkonto stimmt was nicht weil der Vertrag deaktiviert vorliegt aber auf der Rechnung eben doch.

Eine Gutschrift des Kombivorteils habe ich auch nicht bekommen für die letzten zwei Monate, wie versprochen.

Zudem wird bei einem Mobilfunkvertrag die Multicard immer noch berechnet obwohl diese deaktiviert ist. Dafür habe ich aber die Gutschrift für die letzten beiden Monate erhalten. Hoffe aber das der Fehler nun nicht nochmal vorkommt.

 

Habe auch nicht Lust jeden Monat mich eine Stunde mit dem Thema zu beschäftigen und in der Hotline zu stecken.

 

Bitte helft mir und schaut mal nach was dort nicht stimmt.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

Udo

Hallo @barney_gum,

 

ich habe mir den Fall einmal angesehen, der Kombivorteil fehlt offenbar bereits seit deinem DSL-Vertragsverlängerung im Januar schon. Da es in der Tat momentan ein Problem mit der Buchung durch deinen Umzug gibt, haben die Mitarbeiter von der zuständigen Fachabteilung den Fall auf Wiedervorlage und werden dir die Gebühren dann auch gutschreiben, sobald der Kombivorteil gebucht ist.

 

Die Multikarte wird mir als deaktiviert angezeigt, sollte das auf der nächsten Rechnung wieder anders aussehen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wenn möglich, hierfür bitte einen eigenen Thread aufmachen.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Habe letzten Mittwoch nun eine Mail bekommen wo der Kombivorteil aufgeführt ist.

Dazu kam eine Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Jedoch funktioniert dies nicht, da es mir beim Login immer anzeigt dass meine Daten nicht geladen werden können.


Gruß Udo


Hallo @barney_gum und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass sich die Fragen bezüglich des Kombivorteils und der Multicard klären ließen.

Befinden sich Mobilfunk und DSL-Vertrag denn unter einer Kundennummer? Falls nein, beim bestätigen de E-Mail-Adresse am besten darauf achten, dass Du Dich mit dem passenden Datensatz anmeldest. Die ANmeldung funktioniert im Onlineportal doch jeweils und Du hast Zugriff auf die Daten, oder?

Gruß,

Lars


Hallo @barney_gum und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass sich die Fragen bezüglich des Kombivorteils und der Multicard klären ließen.

Befinden sich Mobilfunk und DSL-Vertrag denn unter einer Kundennummer? Falls nein, beim bestätigen de E-Mail-Adresse am besten darauf achten, dass Du Dich mit dem passenden Datensatz anmeldest. Die ANmeldung funktioniert im Onlineportal doch jeweils und Du hast Zugriff auf die Daten, oder?

Gruß,

Lars


Nein ich sehe gar keine Daten mehr, egal mit welcher Rufnummer ich mich einlogge.

Folgende Meldung kommt bei allen Rufnummern:

 

 

 


Hallo @barney_gum,

 

leider fehlt in deinem Beitrag der Screenshot von der Meldung. Registriert bist du mit deiner Mobilfunknummer, einloggen kannst du dich aber auch oder? Hast du mal einen anderen Browser oder die Mein o2-App probiert?

 

Viele Grüße

Giulia


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