Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil nicht aktiv

  • March 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

abuzulfiqar
Besucher:in

Hi,

der Kombi-Vorteil ist nicht bei mir nicht aktiv, obwohl ich schon Mal den Chat Service darauf hingewiesen habe. Wer kann mir helfen?

 

Gruß und bleibt gesund

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 27, 2020

Hallo @abuzulfiqar,

welche Tarife nutzt du denn zur Zeit und wurde der Kombi Vorteil auch bei Vertragsabschluss so auf deinen Dokumenten hinterlegt?
 

Viele Grüße & bleib ebenfalls gesund,

Flo


abuzulfiqar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Hi Flo, 

O2 Free S Boost als Mobilfunkvertrag und O2 my Home XL Flex.  

Gruß


o2_Larissa
  • Team
  • April 17, 2020

Hay hay @abuzulfiqar,

 

wo hast du die Verträge denn den letzten der beiden Verträge abgeschlossen und war darin ein Kombivorteil enthalten?

 

Liebe Grüße

Larissa