Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade meinen Mobilfunk und DSL Vertrag von dem Namen meiner Mutter auf meinen Namen übertragen. Dabei wurde mir ein Brief gesendet in dem stand, dass der Kombi-Vorteil deaktiviert wird. 
Da stimmt doch was nicht, oder?

ich habe ja immer noch beide Verträge, da sollte der Kombi-Vorteil doch noch gültig sein, oder?

Zudem würde ich gerne die O2 Homebox 2 kündigen und zurückschicken, ich habe mir einen eigenen Router zugelegt :-)

 

Danke und beste Grüße

Louis

Hallo,

der Kombi-Vorteil entfällt bei einem Vertragsinhaberwechsel.

Für die Rückgabe der Homebox 2 bitte den Chat verwenden: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Auch bei der Übernahme beider Verträge?

Kann man den ggf. nachtragen?

Ansonsten, „jung“ bin ich auch noch - 27 Jahre jung.

 

Beste Grüße 


Hallo,

nur wenn du eine Vertragsverlängerung mit Kombi-Vorteil vereinbarst. Da würde eventuell Junge Leute auch gehen. Aber nicht auf beide gleichzeitig. Nur Tarif A Junge Leute und Tarif B Kombi-Vorteil. Am besten wartest du mal hier ein paar Tage auf die Moderation.

LG


Danke für deine Antwort. Dann ruf ich am besten bei der Hotline an. 
Würde ggf. das mit dem Inhaberwechsel auf einen günstigeren Zeitpunkt verschieben. Wenn ich den Vorteil nicht kriege, ändere ich eben nur die Kontonummer von der es abgebucht wird, und nicht den offiziellen „Inhaber“…. 

Sonst kostet der Wechsel mich 34,99 + 10€ über 2 Jahre. In der Summe also rund 275€.

 

Grüße


Mach wie du denkst.


Die Laufzeit ändert sich nicht durch den Wechsel.


Hi @Louis94 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie mir mein System verrät konnte dein Anliegen schon an der Hotline gelöst werden.

Ich habe gesehen, dass du jetzt einen eigenen Router verwendest und die Homebox nicht mehr nutzen möchtest.

Die Deaktivierung der Leihgebühr habe ich zu morgen eingerichtet. 

Hast du das Gerät schon zurückgeschickt, oder benötigst du noch einen Retourenschein? 

VG Matze 


Hallo Matze,

 

danke für deine Antwort. Genau, Anliegen bzgl. Kombivorteil ist geklärt.

Das Gerät sowie die Kündigung habe ich bereits letzte Woche versendet.

 

Danke und beste Grüße 
Louis


@Louis94 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte den Sendebeleg für den Router aufheben, ab und an gehen diese auf dem Versandweg mal verloren, dann es ist immer gut wenn die Sendung soweit dokumentiert ist. 

Beste Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche.

VG Matze 

 


Deine Antwort