Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil in der letzten Rechnung nicht mehr drin


Benutzerebene 1

Hallo o2-Team,

ich hatte bisher den Kombivorteil für Mobilfunk und o2 my Home. Bei zwei Festnetzanschlüsse gibt es ihn ja trotzdem nur einmal. Jetzt ist der Festnetzanschluss weggefallen, auf dem der Kombivorteil gebucht war. Könnt Ihr den Vorteil nun beim noch bestehenden Festnetzanschluss aufbuchen?

Vielen Dank im Voraus

Ralph

icon

Lösung von o2_Maria 19 January 2024, 10:40

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @ralphi13,

einen Kombivorteil neu vergeben können wir gerne im Rahmen einer Vertragsverlängerung des Festnetzanschlusses.

Wenn du magst, lassen wir dir gerne in den kommenden Tagen ein entsprechendes Angebot per Email zusenden.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Giulia,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wahrscheinlich habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Ich brauche keinen weiteren Festnetzanschluss - ich habe doch schon einen.

Aber es fehlt der Kombivorteil für Mobilfunk + Festnetz

Viele Grüße

Ralph

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst keinen neuen Vertrag abschließen, aber um den Kombivorteil wieder zu bekommen muss der bestehende Vertrag verlängert werden. Der Vertrag muss also mit Kombivorteil abgeschlossen werden.

Hallo @ralphi13 ,

wenn ich dich richtig verstehe, bist du soweit mit deinem aktuellen DSL Vertrag zufrieden, korrekt?
Oder ist da doch vielleicht der Wunsch nach einem neuen Tarif? 😉

Schaue dir gerne unsere aktuellen DSL Tarife an und schaue in den Verfügbarkeitscheck
was wir dir vor Ort anbieten können.

Alternativ können wir gerne schauen ob wir deinen aktuellen Vertrag, mit einem Kombirabatt verlängern können. 😊

Viele Grüße Maria

Hallo @ralphi13 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Konnte dein Anliegen bereits abschließend geklärt werden?

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,
 

ich warte noch, was o2 ab 18.01.2024 anbietet und schaue mich parallel bei den Wettbewerbern um. 

Schade, dass bei o2 alles immer komplizierter wird. Früher gab es den Kombivorteil ohne wenn und aber, er war höher und man musste nicht auch noch Vertragsverlängerungen vornehmen.

Jetzt schaue ich, was man als Neukunde bei anderen Anbietern bekommt. Bestandskunden sind nirgendswo gerne gesehen.

Viele Grüße

Ralph

Hallo @ralphi13 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Wir schauen dann gerne ab dem 18.01. erneut,
ob sich da was an den Angeboten geändert hat.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.

Viele Grüße Maria

Hallo @ralphi13 ,

wir haben nun den 18.01. und gerne schaue ich für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Magst du uns noch mitteilen, welcher DSL Tarif da für dich interessant ist?
Oder ob du bei deinem aktuellen Tarif bleiben möchtest?
Für den DSL Vertrag können wir aktuell 5 € Kombirabatt vergeben.

Wie ich sehe, hast du als Gebertarif noch einen alten Mobilfunkvertrag.
Sollen wir da auch mal schauen, ob wir da was anderes anbieten können?
Ab dem o2 Mobile M Tarif können wir für diesen auch 50 % Rabatt auf die Grundgebühr vergeben.

 

Viele Grüße Maria
 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,

die Kündigung müsste jetzt eingetragen sein. Das war ja bisher Voraussetzung, um ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu erhalten.

Kannst Du mir ein Angebot für den o2 Home S und für den o2 Home M machen?

Den Gebertarif fassen wir nicht an, das hat seine Gründe. Aber das besprechen wir hier besser nicht im Forum.

Viele Grüße

Ralph

Hallo @ralphi13 ,

danke für deine Rückmeldung.
Wie gesagt, mehr als 5 € Kombirabatt für einen DSL Vertrag können wir nicht anbieten. 
Da wir hier immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können, 
lege dich bitte auf einen Tarif fest, für den wir dir eine Angebot zusenden dürfen.

Brauchst du auch einen neuen Router?
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,

dann bitte ein Angebot für den o2 Home S.

E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt. 

Vielen Dank!

 

VG Ralph

Hallo @ralphi13 ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home S 50 (2023) Kombi Tarif
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es
direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_maria , 

zu Deiner Info: ich habe Dein Angebot angenommen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung 🤗

Viele Grüße

Ralph

Hallo @ralphi13 ,

super, dass dir das Angebot gefällt und du direkt zugeschlagen hast.
Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort