Ich habe gerade das Angebot gesehen, dass man Mobilfunk mit DSL kombinieren kann und dadurch 10€ monatlich sparen kann.
Ich war schon immer Alice-DSL-Kunde und dadurch jetzt o2-DSL-Kunde, und bin auch schon immer o2-Mobilfunk-Kunde. Kann ich den Kombi-Vorteil auch irgendwie nutzen?
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Genau die Frage habe ich auch und wenn ich nicht bald eine Antwort bekomme wechsel ich knallhart den Anbieter - wurde jetzt schon zigfach enttäuscht. Ganz ehrlich, das geht so nicht.
kunden-chat nicht aktiv, e-mail kontakt nicht aktiv...
Bin seit vielen Jahren treuer Kunde trotz vieler, vieler, vieler Probleme...
Kann ich meinen DSL-Tarif (O2 DSL Komplett Plus Online) mit einem Mobilfunktarif (O2 Blue All-in M ) kombinieren und Rabatt (5€) bekommen? Wenn ja, wie? Geht das auch online?
Ich bitte höflichst, aber bestimmt um Rückmeldung!
kunden-chat nicht aktiv, e-mail kontakt nicht aktiv...
Bin seit vielen Jahren treuer Kunde trotz vieler, vieler, vieler Probleme...
Kann ich meinen DSL-Tarif (O2 DSL Komplett Plus Online) mit einem Mobilfunktarif (O2 Blue All-in M ) kombinieren und Rabatt (5€) bekommen? Wenn ja, wie? Geht das auch online?
Ich bitte höflichst, aber bestimmt um Rückmeldung!
Nein, das geht nicht.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo!
Ich habe am 26.01.2014 meinen O2 Mobilfunkvertrag geändert:
- Vorher: O2 Inklusivpaket 60/50
- Nachher: O2 Blue All-in L
DSL Vertrag ist "O2 DSL M" und ich hatte bischer keinen Zugriff zum Kombi-Vorteil. Am Tag der Vertragsverlängerung hat die Verkaüferin gesagt, dass ich jetzt 10€ pro Monat sparren könnte. Sie hat angerufen (0800 37 56 389), geredet, alles registriert aber nach zwei Monaten kriege ich noch keinen Rabatt! Was muss ich machen? Wieder anrufen?
Vielen Dank im Voraus,
MfG,
Vincent
Ich habe am 26.01.2014 meinen O2 Mobilfunkvertrag geändert:
- Vorher: O2 Inklusivpaket 60/50
- Nachher: O2 Blue All-in L
DSL Vertrag ist "O2 DSL M" und ich hatte bischer keinen Zugriff zum Kombi-Vorteil. Am Tag der Vertragsverlängerung hat die Verkaüferin gesagt, dass ich jetzt 10€ pro Monat sparren könnte. Sie hat angerufen (0800 37 56 389), geredet, alles registriert aber nach zwei Monaten kriege ich noch keinen Rabatt! Was muss ich machen? Wieder anrufen?
Vielen Dank im Voraus,
MfG,
Vincent
Hallo Vincent!
Wenn deine Tarife berechtigt sind können dir sicherlich die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen.
Schreibe ihnen dazu eine private Nachricht. Diese sollte neben deinem Anliegen auch deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl enthalten.
Welcher Moderator zur Zeit online ist siehst hier im Forum ganz unten. Klicke auf den Namen und es öffnet sich sein Profil. Rechts findest du den Punkt "Diesem Benutzer eine private Nachricht schreiben".
Grüße von brianna
Wenn deine Tarife berechtigt sind können dir sicherlich die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen.
Schreibe ihnen dazu eine private Nachricht. Diese sollte neben deinem Anliegen auch deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl enthalten.
Welcher Moderator zur Zeit online ist siehst hier im Forum ganz unten. Klicke auf den Namen und es öffnet sich sein Profil. Rechts findest du den Punkt "Diesem Benutzer eine private Nachricht schreiben".
Grüße von brianna
Hi Vince,
ich habe den Kombi-Vorteil nun nochmal für dich eingerichtet, ab morgen sollte er dann aktiv sein.
Grüße
Yvonne
ich habe den Kombi-Vorteil nun nochmal für dich eingerichtet, ab morgen sollte er dann aktiv sein.
Grüße
Yvonne
Hallo!
Ich wuerde die Kombi-Vorteil gerne nutzen, ich könnte dann 10€ pro Monat sparen.
Ich habe aktuell zwei Vertraege: Handy (O2 Blue All-in M) und Data-Tarif (O2 go 24 Monate)
Was muss ich machen? habe heute im Geschaeft nachgefragt - man hat mir gesagt, das die Kombi-Vorteil nur Online aktiviert werden kann - ich finde gerade nicht, wo...
Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse,
Ksenia
Ich wuerde die Kombi-Vorteil gerne nutzen, ich könnte dann 10€ pro Monat sparen.
Ich habe aktuell zwei Vertraege: Handy (O2 Blue All-in M) und Data-Tarif (O2 go 24 Monate)
Was muss ich machen? habe heute im Geschaeft nachgefragt - man hat mir gesagt, das die Kombi-Vorteil nur Online aktiviert werden kann - ich finde gerade nicht, wo...
Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse,
Ksenia
Du alleine kannst da nichts aktivieren. Das musst du über den Kundenservice machen.
Hallo,
ich habe einen O2 DSL Comfort Office Vertrag (ehemals Alice Comfort Office, Tarifwechsel wg. Kombi-Vorteil Ende Mai) und einen O2 Blue All-in L Prof. (Tarifwechsel und Vertragsverlängerung wg. 10 EUR Kombi-Vorteil Ende Mai).
Nach mehrfache Rücksprache mit der Hotline wurde der Kombi-Vorteil jetzt doch nicht genehmigt.
Frage: WARUM ? Beide Tarife sind in der Kombi-Vorteil Übersicht aufgeführt.
Gruß, Tobias
ich habe einen O2 DSL Comfort Office Vertrag (ehemals Alice Comfort Office, Tarifwechsel wg. Kombi-Vorteil Ende Mai) und einen O2 Blue All-in L Prof. (Tarifwechsel und Vertragsverlängerung wg. 10 EUR Kombi-Vorteil Ende Mai).
Nach mehrfache Rücksprache mit der Hotline wurde der Kombi-Vorteil jetzt doch nicht genehmigt.
Frage: WARUM ? Beide Tarife sind in der Kombi-Vorteil Übersicht aufgeführt.
Gruß, Tobias
Habe genau das gleiche Problem.
Tarifkombination klappt laut Seite. Aber man muss 14 Tage nach Vertragsabschluss den Kombivorteil aktiviert haben.
Wo steht das denn? Jedenfalls nicht auf der Seite:
http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/
Das kann doch nicht sein.
Hat hier jmd Erfahrungen bei dem es geklappt hat?
Tarifkombination klappt laut Seite. Aber man muss 14 Tage nach Vertragsabschluss den Kombivorteil aktiviert haben.
Wo steht das denn? Jedenfalls nicht auf der Seite:
http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/
Das kann doch nicht sein.
Hat hier jmd Erfahrungen bei dem es geklappt hat?
Hallo flo_0815,
du nutzt einen Mobilfunkvertrag und möchtest diesen mit einem bestehenden DSL-Vertrag kombinieren oder geht es dir dabei um einen Neuvertrag?
Grüße
Yvonne
du nutzt einen Mobilfunkvertrag und möchtest diesen mit einem bestehenden DSL-Vertrag kombinieren oder geht es dir dabei um einen Neuvertrag?
Grüße
Yvonne
Hi,
ich nutze einen O2 go M und einen O2 Blue All in M. Beide sind bestehende Verträge.
VG
ich nutze einen O2 go M und einen O2 Blue All in M. Beide sind bestehende Verträge.
VG
Bei zwei Mobilfunkverträgen geht es in der Tat nicht mit bereits bestehenden Verträgen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
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