Ich habe gerade das Angebot gesehen, dass man Mobilfunk mit DSL kombinieren kann und dadurch 10€ monatlich sparen kann.
Ich war schon immer Alice-DSL-Kunde und dadurch jetzt o2-DSL-Kunde, und bin auch schon immer o2-Mobilfunk-Kunde. Kann ich den Kombi-Vorteil auch irgendwie nutzen?
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Wenn du eine berechtigte Tarifkombination hast ja.
Sende mir einmal die DSL und Mobile Kundennummer per PN, dann schaue ich mir das an.
Gruß
Stefan
Sende mir einmal die DSL und Mobile Kundennummer per PN, dann schaue ich mir das an.
Gruß
Stefan
Diese Frage würde mich auch sehr interessieren.
Ich bin O2-Mobilfunk Kundin (BlueSelect)
Nun möchte ich gerne Internetanschluss haben.
Welcher Tarif würde mir am (günstigsten) besten passen?
Ich bin O2-Mobilfunk Kundin (BlueSelect)
Nun möchte ich gerne Internetanschluss haben.
Welcher Tarif würde mir am (günstigsten) besten passen?
Hi,
schau mal hier http://www.o2online.de/tarife/landingpages/vorteile-bestandskunden/?o2_type=goto&o2_label=kombinationsangebote
LG, Matze
schau mal hier http://www.o2online.de/tarife/landingpages/vorteile-bestandskunden/?o2_type=goto&o2_label=kombinationsangebote
LG, Matze
Hallo,
Gilt der Kombi-Vorteil auch für Bestandskunden mit Postpaid nur? Also ohne DSL.
Danke
Gilt der Kombi-Vorteil auch für Bestandskunden mit Postpaid nur? Also ohne DSL.
Danke
Es geht um die Kombi DSL/Mobilfunk. Was kombinierst du denn?
Ab dem 01.07 kann man auch Mobilfunkverträge kombienieren.
Korrekt.
Und unter http://www.o2online.de/tarife/landingpages/vorteile-bestandskunden/?o2_type=goto&o2_label=kv-tarifuebersicht auch ersichtlich.
Es lassen sich nun Tarif & DSL, Tarif & Tarif und Tarif & o2go-Datentarif kombinieren.
Liebe Grüße,
Dörte
Und unter http://www.o2online.de/tarife/landingpages/vorteile-bestandskunden/?o2_type=goto&o2_label=kv-tarifuebersicht auch ersichtlich.
Es lassen sich nun Tarif & DSL, Tarif & Tarif und Tarif & o2go-Datentarif kombinieren.
Liebe Grüße,
Dörte
Danke für die Antwort.
Aber mewin problem ist, egal wem ich das von o2 erzähle, kommt die Antwort, nei das geht nicht.
oder es geht, aber nur wenn man einen neuen Vertrag abschließt. Ich habe überall telefoniert, Antwort ist immer nein geht nicht.
Ich habe gestern in einem Briefing gelesen, dass man die Hotline 08003756389 anrufen soll und den Kombi-vorteil einrichten lassen, aber da geht keiner ran.
Ich habe 4 Verträge bei o2. Vielleicht kannst du mir ja helfen
danke
Aber mewin problem ist, egal wem ich das von o2 erzähle, kommt die Antwort, nei das geht nicht.
oder es geht, aber nur wenn man einen neuen Vertrag abschließt. Ich habe überall telefoniert, Antwort ist immer nein geht nicht.
Ich habe gestern in einem Briefing gelesen, dass man die Hotline 08003756389 anrufen soll und den Kombi-vorteil einrichten lassen, aber da geht keiner ran.
Ich habe 4 Verträge bei o2. Vielleicht kannst du mir ja helfen
danke
Siehe im Link unter den Hinweisen:
Es gilt also nicht für bestehende Verträge - ein Neuvertrag in der Kombination ist notwendig.
Liebe Grüße,
Dörte
Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk-Tarif von O2 haben und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Partnerkarten-Mobilfunktarif und/oder DSL-Tarif und/oder O2 Go-Tarif neu dazu buchen, erhalten während der Laufzeit der Verträge einen Rabatt von bis zu 10 € auf die monatliche Grundgebühr des jeweils hinzugebuchten Tarifs, maximal also 3x 10 € Rabatt pro Monat.
Es gilt also nicht für bestehende Verträge - ein Neuvertrag in der Kombination ist notwendig.
Liebe Grüße,
Dörte
Hi habe am 27.6.13 online meine Bestellung abgegeben, in der Bestellbestätigung stimmte noch alles. Doch als ich die Auftragsbestätigung erhalten habe mit Zugang zum O2 Service sah ich das meine Bestellung Komplet geändert wurde keine Kombi Vorteile und ohne Optionen. Bei der Hotline wurde mir gesagt das es daran lag das ich in meinem mobilfunkvertrag meinen zweit Namen mit angab und beim DSL Vertrag nicht deshalb wurde die Bestellung geändert!!!!! So am Telefon wurde mir dann gesagt das man den Namen änderte und somit meine richtige Bestellung beauftragt wird. Am 9.7.13 habe ich schon ein freischalten Termin aber geändert wurde bislang noch nix!!!! Habe sogar bei der Bestellung meine Mobilfunk Vertrags Nummer angegeben somit müsste man doch gesehen haben das der Vertrag von der gleichen Person bestellt wird!! Ohne Kombi Vorteil Tarif mit meinen gewünschten Optionen werde ich den Vertrag sofort kündigen! Ich möchte das was ich bestellt habe oder garnix.
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/edit_schild.gif
// inhaltsgleicher Beitrag hier eingefügt. Es ist nicht notwendig, dies in zwei Topics zu verewigen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/edit_schild.gif
// inhaltsgleicher Beitrag hier eingefügt. Es ist nicht notwendig, dies in zwei Topics zu verewigen.
Hi habe am 27.6.13 online meine Bestellung abgegeben, in der Bestellbestätigung stimmte noch alles. Doch als ich die Auftragsbestätigung erhalten habe mit Zugang zum O2 Service sah ich das meine Bestellung Komplet geändert wurde keine Kombi Vorteile und ohne Optionen. Bei der Hotline wurde mir gesagt das es daran lag das ich in meinem mobilfunkvertrag meinen zweit Namen mit angab und beim DSL Vertrag nicht deshalb wurde die Bestellung geändert!!!!! So am Telefon wurde mir dann gesagt das man den Namen änderte und somit meine richtige Bestellung beauftragt wird. Am 9.7.13 habe ich schon ein freischalten Termin aber geändert wurde bislang noch nix!!!! Habe sogar bei der Bestellung meine Mobilfunk Vertrags Nummer angegeben somit müsste man doch gesehen haben das der Vertrag von der gleichen Person bestellt wird!! Alle Daten sind die gleichen nur das ich in der Bestellung meinen zweit Namen nicht mit angegeben deshalb bekomm ich den Kombi Vorteil Tarif nicht!!! Das kann es doch nicht sein wegen so einer Kleinigkeit echt lächerlich!!! Einfache Namen Änderung Sodas ich meinen Kombi Vorteil Tarif erhalte und die Sache wäre erledigt aber bislang bekommt O2 das anscheinend nicht hin!!!!
Alle Daten sind die gleichen nur das ich in der Bestellung meinen zweit Namen nicht mit angegeben deshalb bekomm ich den Kombi Vorteil Tarif nicht!!!Eben deshalb sind sie nicht gleich. An solch einer "Kleinigkeit" scheitern zB auch Portierungen. Grund, es sind automatisierte Prozesse. D.h. da sitzt keiner und hämmert pausenlos Daten in den PC.
Wie kann dir das Forum helfen? Ganz einfach, schreibe eine PN mit deinen persönliche Kundendaten an den User o2_DSL (ich bin ein Link).
o2_Dörte schrieb:Moin allerseits.
Siehe im Link unter den Hinweisen:
Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk-Tarif von O2 haben und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Partnerkarten-Mobilfunktarif und/oder DSL-Tarif und/oder O2 Go-Tarif neu dazu buchen, erhalten während der Laufzeit der Verträge einen Rabatt von bis zu 10 € auf die monatliche Grundgebühr des jeweils hinzugebuchten Tarifs, maximal also 3x 10 € Rabatt pro Monat.
Es gilt also nicht für bestehende Verträge - ein Neuvertrag in der Kombination ist notwendig.
Liebe Grüße,
Dörte
Sehe ich das richtig??
Bestandskunden werden (mal wieder) schlechter behandelt als Neukunden??
Also ein Neukunde bekommt den Kombivorteil und ein Bestandskunde nicht??
Also das ist wie ich finde mal wieder unterste schublade!!!
Wir habe einen DSL und 2 Mobilverträge (O2 Blue M und L) und bekommen "nur" den Kombivorteil DSL-Mobil!!
Das ist sehr sehr schade liebe Firma O2.
Oder gibt es da doch noch eine möglichkeit???
Ich freue mich falls es doch klappen sollte.
Bis dahin, 2 langsam aber immer mehr enttäuschende Kunden :frowning
HI du hast Recht. Bestandskunden haben 0 Wert bei O2.
Ich habe 4 Verträge und kann von nichts profitieren wie immer.
Aber die kündigung geht bald raus
Ich habe 4 Verträge und kann von nichts profitieren wie immer.
Aber die kündigung geht bald raus
Ich will keinen aufhalten, aber schaut euch vorher um. Es ist mit den Bestandskunden nirgendwo anders. Es gibt immer mal Ausnahmen, das aber auch bei o2.
In diesem Sinne müsst ihr wohl alle 2 jahre Neukunden werden.
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_009.gif
In diesem Sinne müsst ihr wohl alle 2 jahre Neukunden werden.
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_009.gif
Also meine Meinung ist klar.
ENTWEDER ALLE ODER KEINER!!!
Damit hier keine Verwechslung aufkommt.
Damit ist gemeint NEU- und BESTANDSKUNDEN.
ENTWEDER ALLE ODER KEINER!!!
Damit hier keine Verwechslung aufkommt.
Damit ist gemeint NEU- und BESTANDSKUNDEN.
Das es nirgendwo anders ist, ist traurig.
Aber O2 könnte ja dem Anfang machen und damit KUNDENBINDUNG betreiben.
Denn NEUkunden zu bekommen ist nicht schwer.
Aber "zufriedene" Kunden zu behalten um so mehr.
Also geht das Spiel "Simkarte wechsle dich" nach 2 Jahren immer wieder aufs neue los.
Traurig so etwas.
Aber O2 könnte ja dem Anfang machen und damit KUNDENBINDUNG betreiben.
Denn NEUkunden zu bekommen ist nicht schwer.
Aber "zufriedene" Kunden zu behalten um so mehr.
Also geht das Spiel "Simkarte wechsle dich" nach 2 Jahren immer wieder aufs neue los.
Traurig so etwas.
Ich sag ja nicht, dass du unrecht hast. Nicht falsch verstehen.
Ja ich ärgere mich auch immer wenn ich im Baumarkt was gekauft habe und später dann eine Sonderaktion kommt die dann nicht mehr auf die von mir vorher gekauften Artikel gilt...
An sich stimmt es schon das alle oder keiner aber wir sollten nicht vergessern das es vorher auch Aktionen gegeben hat von die der eine oder andere profitiert hat.
Ich sehe die Sache entspannt...
Sinn würde es machen wenn z.B nach den 2 Jahren man die Möglichkeit hat solche Aktionen zu buchen bei einer Vertragsverlängerung. Hier ist es dann klar, dass der Bestandskunde auch was vom Kuchen bekommt. Ich weiß aber nicht ob dies mit dieser Aktion möglich ist. Ein generelles Nein dazu wäre wirklich Bestandskundenunfreundlich. Dann würde ich diesem Beitrag zustimmen.
Aber
wärend einer Vertragslaufzeit könnte O2, muss O2 aber nicht und dann ist es einfach Pech. Nach der Vertragslaufzeit sollte O2 und da gibt es keine Ausrede.
Meine Meinung dazu
An sich stimmt es schon das alle oder keiner aber wir sollten nicht vergessern das es vorher auch Aktionen gegeben hat von die der eine oder andere profitiert hat.
Ich sehe die Sache entspannt...
Sinn würde es machen wenn z.B nach den 2 Jahren man die Möglichkeit hat solche Aktionen zu buchen bei einer Vertragsverlängerung. Hier ist es dann klar, dass der Bestandskunde auch was vom Kuchen bekommt. Ich weiß aber nicht ob dies mit dieser Aktion möglich ist. Ein generelles Nein dazu wäre wirklich Bestandskundenunfreundlich. Dann würde ich diesem Beitrag zustimmen.
Aber
wärend einer Vertragslaufzeit könnte O2, muss O2 aber nicht und dann ist es einfach Pech. Nach der Vertragslaufzeit sollte O2 und da gibt es keine Ausrede.
Meine Meinung dazu
Einen Vertrag für 2 Jahre kann man nicht mit der ware im Baumarkt vergleich.
Im baumarkt kauft man ja nur Einmal und nicht 24 Monate.
Ich denke, es ist auch mal wichtig, irgendwelche Aktionen für Bestandskunden zu machen.
Das wird o2 bestimmt nicht schaden, im Gegenteil, man ist zufrieden und man auch gerne über 2 Jahre.
Im baumarkt kauft man ja nur Einmal und nicht 24 Monate.
Ich denke, es ist auch mal wichtig, irgendwelche Aktionen für Bestandskunden zu machen.
Das wird o2 bestimmt nicht schaden, im Gegenteil, man ist zufrieden und man auch gerne über 2 Jahre.
tsimo2003 schrieb:Generell ist das richtig aber der Preis der Ware ist bekannt. Bei dem Mobilfunkvertrag auch. Denn ich denke das jeder in der lage ist den Gesamtpreis auf 2 Jahre zu berechnen. Ob du dies nun als monatliche Summe oder als Gesamtsumme bezahlt wird spielt dabei doch keine Rolle. Fakt ist, die Kosten sind bekannt.
Einen Vertrag für 2 Jahre kann man nicht mit der ware im Baumarkt vergleich.
Im baumarkt kauft man ja nur Einmal und nicht 24 Monate.
Ich denke, es ist auch mal wichtig, irgendwelche Aktionen für Bestandskunden zu machen.
Das wird o2 bestimmt nicht schaden, im Gegenteil, man ist zufrieden und man auch gerne über 2 Jahre.
Ich möchte ja nicht abstreiten das es für Bestandskunden auch mal bessere Aktionen geben sollte. Da bin ich ganz bei Euch.
Diese Aktion und auch die Blue Deals Aktion steht doch in einem ganz anderen Stern und zwar Eplus Kunden zu gewinnen.
Vergleich doch mal die Tarife von O2 mit der Telekom und Vodafone. Hier hat O2 die Nase vorne aber auch das etwas schlechtere Netz. Preislich somit alles OK.
Eplus ist noch einen Tacken günstiger aber in meinen Augen auch schlechter (kein LTE, kein Festnetz usw). Hier zählt es doch klar darauf die Kunden von Eplus zu locken.
Aber ja, für die Bestandskunden sollte es wirklich auch mal eine Aktion geben.
Hallo an allen,
Ich bin bin tieft enttäuscht von O2, nach 9 Jahren treue Kundschft. Wir haben telefonisch mein alten Vertrag DSL auf Flex-Vertrag umgestellet, der mit 30 Tagenkündigungsfrist. Von Sommer abgelenkt habe ich nicht geachtet das am 13.06.13 ein Vertragbestätigungsbrief mit zugeschickt war, von dem Produkt was wir gar nicht bestellt haben, nämlich Community & Family Flat mit 24 Monatenlauffrist. Am telefonische Beratung Mitarbeiterin könnte mir nur den Satz wiederholen " Sie haben Vertrag abgeschlossen, Laufzeit ist 24 Monaten.." Auf Frage wann habe ich diesen Vertrag abgeschlossen, kam: " Am 12.06.13 haben Sie Vertragsbestätigung bekommen und nicht reklamiert". Also wann habe ich den Produkt bestellt könnte Sie mir nicht sagen. Kann es wirklich sein das mir irgendein Produkt angehängt wird , was ich nicht bestellt habe und nur weil ich auf Vertragsbestätigungsbrief nicht wiedersprochen habe bin ich jetzt an O2 gebunden?
Mit freudlichen Grüsse.
Ich bin bin tieft enttäuscht von O2, nach 9 Jahren treue Kundschft. Wir haben telefonisch mein alten Vertrag DSL auf Flex-Vertrag umgestellet, der mit 30 Tagenkündigungsfrist. Von Sommer abgelenkt habe ich nicht geachtet das am 13.06.13 ein Vertragbestätigungsbrief mit zugeschickt war, von dem Produkt was wir gar nicht bestellt haben, nämlich Community & Family Flat mit 24 Monatenlauffrist. Am telefonische Beratung Mitarbeiterin könnte mir nur den Satz wiederholen " Sie haben Vertrag abgeschlossen, Laufzeit ist 24 Monaten.." Auf Frage wann habe ich diesen Vertrag abgeschlossen, kam: " Am 12.06.13 haben Sie Vertragsbestätigung bekommen und nicht reklamiert". Also wann habe ich den Produkt bestellt könnte Sie mir nicht sagen. Kann es wirklich sein das mir irgendein Produkt angehängt wird , was ich nicht bestellt habe und nur weil ich auf Vertragsbestätigungsbrief nicht wiedersprochen habe bin ich jetzt an O2 gebunden?
Mit freudlichen Grüsse.
Grundsätzlich bist du als Vertragspartner verpflichtet, nach Kenntnisnahme eines Fehlers umgehend zu reagieren, sonst könnte man das als Einverständnis auslegen. Je mehr Zeit verstrichen ist desto wahrscheinlicher. Vom Sommer abgelenkt dürfte hier keine gute Ausrede sein.
Trotzdem hast du natürlich die Möglichkeit, den Vertragsschluss an sich schriftlich anzufechten. o2 wäre dann in der Beweispflicht und müsste nachweisen, dass du den Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen hast. Also: Schreiben aufsetzen und abwarten.
Übrigens: den Vertrag einfach so auf Flex umstellen geht nicht. Warum war das bei dir möglich?
Trotzdem hast du natürlich die Möglichkeit, den Vertragsschluss an sich schriftlich anzufechten. o2 wäre dann in der Beweispflicht und müsste nachweisen, dass du den Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen hast. Also: Schreiben aufsetzen und abwarten.
Übrigens: den Vertrag einfach so auf Flex umstellen geht nicht. Warum war das bei dir möglich?
Libes O2-Team,
lässt sich ein bestehender DSL-Vertrag (O2 DSL Komplett Plus Online) mit einem Handyvertrag (
O2 Blue All-in M) kombinieren (5 € Rabatt)?
Ich bitte um Rückmeldung!
LG Toby
lässt sich ein bestehender DSL-Vertrag (O2 DSL Komplett Plus Online) mit einem Handyvertrag (
O2 Blue All-in M) kombinieren (5 € Rabatt)?
Ich bitte um Rückmeldung!
LG Toby
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