Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen neuen dsl Vertrag geschlossen, am Telefon. wohl der größte Fehler den ich seit langen gemacht habe . Zumindest hatte ich wohl einen der inkompetetesten Berater am Telefon. 1. Werde ich nun angeschrieben als wäre ich ein Mann (sehr geehrter Herr ...) 2. Wurden die ersten Rechnungen von meinem alten Konto abgebucht, obwohl er sagte er passe es an die handyverträge an. 3. Bekomme ich seither den Kombi bonus nicht berücksichtigt. 4. Hatte er nicht erwähnt, dass ich keinen Router erhalte, wovon ich ausging, da ich auch beim letzten vertragsabschluss einen erhalten hatte ohne zu fragen, ich fragte ihn auxh ob alles ist wie beim Alten Vertrag, was er bejahte. nun ja die Bankverbindung habe ich nun angepasst mein Name wird als Frau im Internet angezeigt, angesprochen werde ich dennoch als Herr, Router hat ich akzeptiert, hötte wohl noch ecplizietter nachfragen sollen anstatt zu vetrauen. Was mich nun noch stört ist der Kombi Bonus. Es wäre toll wenn sich hier ein kompetenter Berater finden würde, der mit das regelt ohne dass ich mich nochmals darum kümmern muss. Viele Grüße
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Als erstes habe ich deine Anrede einmal auf Frau geändert, die Rechnungsadresse habe ich auch angepasst. Es ist richtig, dass du keinen EVN haben möchtest?
Den Kombivorteil können wir, wenn die Verträge auf unterschiedlichen Datensätzen liegen nur über ein Ticket buchen lassen. Einfacher wäre es gewesen, wenn der Kollege den DSL Tarif zu den Mobilfunktarifen gebucht hätte, dann wäre alles automatisch gegangen. Dieses Ticket habe ich für dich erstellt. Es sollte dann in einigen Tagen für dich gebucht werden. Du solltest dazu dann auch eine Tarifninfomail erhalten.
Falls du noch Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.