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Keine Rechnung für 2016

  • 18 January 2016
  • 8 Antworten
  • 2478 Aufrufe

Hallo,

Habe am 8.1.2015 eine Email mit dem Hinweis einer vorliegen Monatsrechnung erhalten. Leider ist diese Rechnung nicht in meinem Konto hinterlegt, so dass ich sie nicht ausdrucken kann. Warum nicht?

Freundliche Grüße

Karl Lehner


8 Antworten

Benutzerebene 1
Sehe ab Januar 2016 auch keine Rechnungen mehr.
Manche der O2-"Hot/Warte-line" taten so, als wussten sie davon, die meisten jedoch nicht.
Die Mahnstufe war schon aktiv, obwohl der Dienstleister O2 noch gar keine Rechnung gelegt hatte.
Die O2-"Hot/Warte-line meinte, ich müsse auf jeden Fall den üblichen Rechnungsbetrag überweisen...

Seit wann muss ich zahlen, ohne eine Rechnung erhalten zu haben?

Seit wann wird OHNE VORHERIGE RECHNUNGSLEGUNG EINE MAHNUNG VERSCHICKT ?

Das Gesetz möchte ich sehen!

Vom 8.1. bis heute (20.1) hat sich an dem Problem nichts geändert.
Was sind das für Pfeifen, die diesen Fahler nicht beheben können?

Diese O2 Bande ist weder per MAIL noch per FAX erreichbar. Und diese unsäglich hohlen Typen an der O2-"Hot/Warte-line nehmen sowas nicht ernst... DAS IST EIN LADEN...

Wenn kann man einschalten, dass O2 mal RICHTIG in den Ar*** getreten wird - Netzagentur?
Oder sind das sowieso nur lobbyisten-verseuchte Schnarchnasen?

Alice war schon peinlich. Aber O2 ist so unsäglich schlecht...

H.-D. Nölle

Auch ich habe für Jan. 2016 keine Rechnung erhalten, trotz mehrmaliger Mahnung

bei der O²-Hotline.

Es hieß nur immer Wir arbeiten daran!

Ich finde das unmöglich

Heinz-Dieter Nölle

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es steckt der Wurm im Detail. Die Technik arbeitet an den Servern macht ein Ticket bei der Störung auf via Chat. dann geht das schneller die rufen garantiert zurück

Benutzerebene 6
Sinnvoll wäre es ja durchaus den Kunden die selbst überweisen die Rechnung dann manuell per Post zu zusenden und einen Mahnstopp zu setzen damit der Kunde nach erhalt überweisen kann. So könnte die Hotline das ganze klären und der Kunde hat nur einmal angerufen...

Hallo Leute,

so jetzt ist schon der 9.2.2016 und auch meine Rechnung vom 08.01.2016 für 12_2015 wird nicht zum herunterladen angezeigt. Die neue Rechnung vom 08.02.2016 ist jedoch da.

Mal schauen wie das mit der peinlichen Vorstellung so weiter geht.

Was soll man sagen...Spanier eben...mañana...mañana

Wenn keine Rechnung da ist, brauchst du nicht zahlen. Leg das Geld solange gewinnbringend an. Evt. schafft o2 es ja nicht innerhalb der Verjährungsfrist. Dann bist du der Gewinner. Leg dir das Geld beiseite und gut.

Ich habe ebenso keine Dezember Rechnung erhalten. Die für Januar liegt aber dort vor.

Das Gleiche scheint auch letztes Jahr passiert zu sein. Auch dort fehlt diese Rechnung im Archiv.

In den Kontoumsätzen wird eine Rechnungsnummer erwähnt die ich gar nicht abrufen kann.

Also heute ist der 17.9.2016 und meine letzte Rechnung habe ich im Oktober 2015 erhalten. Von den Entschuldigungen etc bin ich inzwischen eher genervt. Helfen kann mir scheinbar keiner. Auch dass die Reklamationsfrist erst mit Erhalt der Rechnung beginnt hilft mir nicht, denn wer kann schon sagen, was er die letzten 11 Monate so telefoniert hat.Es wird auch nichts abgebucht und ich bin auch fähig Geld beiseite zu legen, aber ich würde gerne Kontrolle über meine Kosten haben. Niemand kann mir sagen, was bisher an Kosten aufgelaufen ist. So langsam reicht´s mir. Gibt es jemanden der mir einen klugen Rat dazu geben kann?

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