Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Nutzerdaten

  • January 1, 2025
  • 15 Antworten
  • 104 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe einen o2 Kabel vertrag, wenn ich mich in mein Konto einlogge, sehe ich nichts außer die Weiterleitung zur Hilfe. Bekomme auch Rechnungen etc dazu (Anschluss funktioniert zwar nicht, aber hey). d.h. ich kann meine Rechnungen auch nicht abrufen… jemand ne Idee?

Wenn ich dann zu https://www.o2online.de/ wechsle und auf Mein Profil klicke, lande ich wieder in der Hilfe...

Danke

15 Antworten

Bumer
Legende
  • January 1, 2025

Registriere deine Festnetznummer. Du bist aktuell nur als Interessent registriert.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2025

Danke für die Hilfe… und die bekomme ich woher? Ich bin meine ganzen Unterlagen durch… :(


Bumer
Legende
  • January 1, 2025

Die steht in deiner Auftragsbestätigung.


Sächsin
Legende
  • January 1, 2025

Diese findet sich auch, wenn man sich im Bedien-Menü des Routers einloggt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2025

Hi,

danke für die Antworten, Auftragsbestätigung finde ich nicht, einmal ne Eingangsbestätigung und ne Vertragszusammenfassung, dann schau ich mal im Router, danke!

Frohes neues und einen schönen Abend!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Guten Morgen ​@bmdnw,

auch für dich ein Frohes neues Jahr 🎇 & herzlich willkommen in unserer Community 😊

Super, dass du hier schon schnelle Unterstützung und die Info bekommen hast, dich mit deinem Vertrag bitte bei uns im Mein o2 Bereich zu registrieren - damit du Einsicht in deine Vertragsdaten und Tarifdetails hast 👍Hast du deine Festnetznummer in der Benutzeroberfläche vom Router zwischenzeitlich gefunden?

Schöne Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Guten Morgen,

da meine Fritzbox leider keine Verbindung hat, finde ich hier auch keinerlei Daten. Dann muss ich wohl auf den Technikertermin warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Verbindung steht jetzt, alleridngs finde ich keine Rufnummer…

 

“Diese findet sich auch, wenn man sich im Bedien-Menü des Routers einloggt.”

 

Normalerweise unter Rufnummern, da ist aber nichts.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

ich habe außerdem noch eine DS-LITE Verbindung, benötige aber dringend eine öffentliche IP für eine VPN Verbindung ​@o2_Kathi - Danke!


Sächsin
Legende
  • January 12, 2025

Bei o2 Kabel gibt es nur DS Lite ... keine öffentliche IPv4.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Danke für deine Antwort, man kann das auf Nachfrage umstellen lassen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Das geht btw. auch bei LTE gegen einen Aufpreis von 49,99€


Sächsin
Legende
  • January 12, 2025

Ja, bei Mobilfunk geht das ... bei Kabel aber nicht, das wird dir ein Moderator auch gern noch so bestätigen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Okay, das wäre schlecht. Ich meine ich hatte das schonmal, dann hätte ich nämlich ein Problem und mein Vertrag wäre völlig unbrauchbar...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@bmdnw,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Was die Freischaltung einer öffentlichen IP angeht, ist dies nur für Mobilfunkverträge möglich. Da liegt Sächsin mit Ihrere Aussage richtig. Hast du in der Zwischenzeit deine Rufnummer finden können?
Liebe Grüße Bianca