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Warum O2
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Hallo, seit April sind wir bei O2 angemeldet mit einem Festnetz/DSL Vertrag. Es gab postalische Infos zum Anschalttermin , alles funktioniert. Sogar wird seit 3 Monaten abgebucht…

Nur, im Kundencenter (meinO2) kann ich keine Rechnungen sowie nicht den Vertrag einsehen. Dies gilt für Rechner sowie für die App.

So sieht das seit Anbeginn aus:

Daten zu dem Anschlattermin etc. liegen natürlich vor. Die möchte ich aber nicht unbedingt hier posten. Ich vermute, das System, von O2 hat irgendwas falsch zugeordnet.

Wie kann das gelöst werden. (ein Telefonat mit der Hotline war leider ergebnislos)

 

Danke und Grüße

 

Hallo,

registriere  bitte deine Festnetznummer und melde dich mit diesen Login an. Du nutzt aktuell einen Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


Danke erstmal. Unter den Link muss ich erstmal eine “persönliche Kundenkennzahl” angeben, die ich leider nie bekommen habe. In der Unterlagen steht zumindest nichts darüber. Diese habe ich jetzt beantragt und versuche es dann damit. Erstmal herzlichen Dank! Ich melde mich wieder.

 


Hallo,

solltest du Online bei o2 bestellt haben, hast du die PKK selber festgelegt.

LG


Hallo @zackenbarsch ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du deine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weißt, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Du kannst sie über das Formular: Meine neue persönliche Kundenkennzahl beantragen (Mobilfunknummer durchstreichen und Festnetznummer hinschreiben).
  • Du kannst dich an die Hotline unter Kundenkontakt wenden.
  • Du kannst in einen o2 Shop gehen und sie dort ändern lassen (Dazu bitte deinen Personalausweis mitnehmen zur Identifizierung).
  • Oder wir senden dir diese per Post zu.

Gruß, Solveig


Danke danke, Ich habe ja das neuen PKK per Post angefordert, das warte ich jetzt erstmal ab. Rückmeldung gebe ich auf jeden Fall.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende


Hallo @zackenbarsch ,

hast du die PKK erhalten und konntest du dich damit dann erfolgreich registrieren?

 

Schöne Grüße, Sven


Hi Sven, danke der Nachfrage. Bislang ist bei uns zu Hause nichts angekommen, vermutlich wurde der Brief in die andere Wohnung zugestellt, wo auch der Anschluss geschaltet ist. Da sind wir allerdings erst Ende dieser Woche und lassen uns dann (hoffentlich positiv😀) überraschen. 

 

Viele Grüße, Dominik


Hallo,

du kannst auch in einen o2 Shop gehen, da teilt man sie dir nach entsprechender Legitimation sofort mit.

LG


Hallo @zackenbarsch ,

lass uns dann auf jeden Fall wissen ob du die PKK per Post erhalten hast, oder ob du den Weg über den Shop genommen hast und wie es dann mit der Registrierung gelaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Moin moin, ich komme nicht weiter. 

Die PKK ist angekommen, soweit schon mal gut. Aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Wenn ich mich mit der Rufnummer anmelden möchte - egal ob mit / zwischen Vorwahl und Rufnummer, dann kommt trotzdem immer eine Fehlermeldung. Da kann ich erst nirgendwo eine PKK eingeben….

Die letzten beiden Nummern haben ich im Bildschirmfoto rausgeixt. Da stehen natürlich die richtigen Ziffern

Ich scheine einfach zu doof für diese Welt. kann jemand helfen?

 


Hallo,

bitte erst das hier:

Hallo,

registriere  bitte deine Festnetznummer und melde dich mit diesen Login an.

LG


Leider nicht möglich. 

Ich gebe die PKK ein, dann ein neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort, im Ergebnis dann das:

 


Hallo @zackenbarsch ,

das ist natürlich nicht so schön. Eine Info das es gestern Wartungsarbeiten gegeben hätte, habe ich auch nicht vorliegen. Ich denke aber es ist erstmal nicht verkehrt wenn du es heute ruhig nochmal probierst.

 

Schöne Grüße, Sven


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