Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe nur eine Kundennummer und eine Rechnungsnummer, die von meinem Konto abgebucht werden. Sonst habe ich keine weiteren Infos. Wie bekomme ich heraus, um was für einen Vertrag es sich handelt?!

Ich habe nur eine Kundennummer und eine Rechnungsnummer, die von meinem Konto abgebucht werden. Sonst habe ich keine weiteren Infos. Wie bekomme ich heraus, um was für einen Vertrag es sich handelt?!


hi, bitte wende dich mit der Kundennummer an den Kundenservice

an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

https://www.o2online.de/kontakt/

oder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten.


Hallo @MichaelMenz,

war es bereits möglich, dass man dir weiterhelfen konnte oder benötigst du dazu noch Unterstützung? Dann lass es uns hier gerne einmal wissen und wir schauen uns das gemeinsam einmal genauer an.

VG
Dennis


Bisher noch nicht… die Leitung sind ständig besetzt.


Hallo @MichaelMenz

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Ich bedauere, dass du an der Hotline noch keinen Erfolg hattest. 

Aber gerne helfe ich dir mit der Kundennummer weiter. Deswegen habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @MichaelMenz

bislang habe ich noch keine weitere Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort