Hallo,
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf die aktuellen Online Rechnungen im Mein O2 zugreifen.
Die letzte angezeigte Rechnung ist vom Juni. Außerdem ist der Einzelverbindungsnachweis deaktiviert und kann von mir nicht aktiviert werden.
Ich vermute, das hängt mit den Umstellungen zusammen. Kann hier irgendwer helfen?
Beste Grüße
LO
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Hallo @lo1932 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du schon versucht dich mit der Festnetznummer hier neu zu registrieren?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du schon versucht dich mit der Festnetznummer hier neu zu registrieren?
Gruß
Antje
Habe es gerade nochmal versucht, bekomme aber zur Antwort, das meine Nummer schon registriert ist.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Hallo @lo1932 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
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Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mittlerweile hatte ich ein Längeres Gespräch mit der Kundenhotline, die scheinbar die Notwendigen Einstellungen vorgenommen hat.
Jedenfalls sehe ich jetzt auch wieder online die aktuellen Rechnungen.
Beste Grüße
Lothar
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mittlerweile hatte ich ein Längeres Gespräch mit der Kundenhotline, die scheinbar die Notwendigen Einstellungen vorgenommen hat.
Jedenfalls sehe ich jetzt auch wieder online die aktuellen Rechnungen.
Beste Grüße
Lothar
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mittlerweile hatte ich ein Längeres Gespräch mit der Kundenhotline, die scheinbar die Notwendigen Einstellungen vorgenommen hat.
Jedenfalls sehe ich jetzt auch wieder online die aktuellen Rechnungen.
Beste Grüße
Lothar
Hallo
schön zu hören!
Danke für die Rückmeldung 🙂
Viele Grüße,
Kurt
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