Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf "mein o2"

  • March 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

 

versuche seit geraumer Zeit meine Rechnungen abzurufen, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung (Anhang). Es wurde leider abgebucht ohne das mein Konto gedeckt war, hab leider aber auch keine Post/Email bekommen wohin ich das denn überweisen soll. Bevor eine Rechnung kommt die das X fache des Volumen hat, dass ich monatliche zahle, würde ich die Sache gerne bereinigen. 

 

Stehen in "Mein o2" überhaupt Daten um offene Rechnungen zu begleichen? Muss ich den Kundenservice kontaktieren damit die mir eine Rechnung zukommen lassen können bzw. Zahlungsdaten? 

 

Grüße 

 

Lösung von Anonymous

hi, bitte melde dich mit der Festnetznummer bei meinO2 an,

falls noch nicht geschehen erstenmal die Festnetznummer registrieren.

mehr dazu , auch O2Kto Nr. unter

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

mfg

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

*Die mein o2 App funktioniert leider auch nicht, dort kann ich mich nicht mal einloggen! 


  • Lösung
  • March 29, 2021

hi, bitte melde dich mit der Festnetznummer bei meinO2 an,

falls noch nicht geschehen erstenmal die Festnetznummer registrieren.

mehr dazu , auch O2Kto Nr. unter

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

mfg