Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet!!!

  • January 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganzen Tag 29.01.2024 habe ich kein Internet zu Hause. Ich hoffe, dass dieses Problem bis morgen behoben ist!!! Darüber hinaus glaube ich, dass die monatliche Zahlung aufgrund der Unannehmlichkeiten, die mir Ihr Unternehmen aufgrund des fehlenden Internets rund um die Uhr bereitet, gekürzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

@Olesia Astapova

Geht's um DSL, Kabel oder LTE/5G Technologie? 

 

Um eine Erstattung zu beantragen, musst du die Störung erstmal melden. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 29, 2024

@Olesia Astapova

Geht's um DSL, Kabel oder LTE/5G Technologie? 

 

Um eine Erstattung zu beantragen, musst du die Störung erstmal melden. 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 1, 2024

Hallo @Olesia Astapova ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie schaut es bei dir aus, läuft dein Internet denn mittlerweile wieder? Wenn nicht dann wäre die Antwort auf die Frage von Bollermann hier wichtig zu wissen.

 

Schöne Grüße, Sven