Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe die Hinweise und Anmerkungen zum Thema “Anzeige der Einzelverbindungsnachweise” gelesen, komme aber zu keiner Lösung.

Die Januar und Februar Rechnung 2021 weichen von den Rechnungen in 2020 ab. In beiden Rechnung steht nun eine Position “Verbindungen&Services” Aus diesem Grund wollte ich den Grund in Erfahrung bringen. An der Rechnung befindet sich kein Einzelverbindungsnachweis. Daraufhin habe ich hier nachgeschaut und mich belesen. Sprich, ist der besagten Hacken gesetzt. Ja, das ist er. Der Hacken ist auch bei “gekürzte Rufnummer Anzeigen” gesetzt.

Woran könnte es noch liegen?

 

edit o2_Manga: verschoben zu DSL Rechnung

Vermutlich liegt die Erlaubnis zur Datenspeicherung nicht vor. Dann kann der EVN ja auch nur leer sein.

Die Erlaubnis kannst du über die Kundenbetreuung erteilen.


Vielen Dank.

Kundenbetreuung, da meinst Du ein Gespräch mit xxx? 

Oder ist das auch wieder eine Einstellung, die ich dann finde wo?

Danke.


Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @Tempelhof-Feld 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn gewünscht, können wir gern die Einrichtung des Einzelverbindungsnachweises für dich vornehmen. Wichtig hierbei: es müssen alle Nutzer des Anschlusses über diese Maßnahme informiert werden. 

Rückwirkend ist eine Bestellung leider nicht möglich. 

Solltest du eine Fritzbox in Gebrauch haben, schau gern einmal in der Anrüfliste für abgehende Gespräche, wohin telefoniert wurde. In älteren Tarifen (und neuerdings auch bei dem My Home) sind z.B. Telefonate ins Mobilfunknetz nicht mehr kostenlos möglich. Auch Auslandsgespräche und Sonderrufnummern werden gern mal vergessen.


Grüße 


Deine Antwort