Größter Fehler Vertragsverlängerung
Guten Tag, Ich bin so unzufrieden und sauer. Euer Kundenservice ist eine absolute Frechheit und Katastrophe. Ich habe meinen Festnetzvertrag bei O2 gekündigt und habe mich dann überzeugen lassen, doch zu bleiben. Das war ein großer Fehler! Am 22.11. haben wir den Vertrag telefonisch beim Kundenservice verlängert. Dazu sollte es eine Aufzeichnung geben. Am 01.12. haben wir dann per Post ein Schreiben bekommen, dass unsere Kündigung erfolgreich umgesetzt wurde. Daraufhin habe ich wieder angerufen und wieder über eine halbe Stunde gewartet, nur um dann abgebügelt zu werden mit den Worten, dass ich mir keine Sorgen machen soll, manchmal überschneiden sich die Informationen. Als dann am 6.12. Tatsächlich das Internet und das Festnetz nicht mehr funktionierte, habe ich nochmal angerufen und es hieß, dass der alte Vertrag deaktiviert ist und nicht wieder herzustellen ist. Daraufhin haben wir einen neuen Vertrag mit den ähnlichen Konditionen abgeschlossen. Plötzlich habe ich dann die Info bekommen, dass ein Techniker kommen muss. Nach Weihnachten also wir unverschuldet fast einen Monat ohne Internet und Festnetz, was bei teilweisem Homeoffice und studierender Tochter absolut schlecht ist. Also habe ich am 9.12. wieder angerufen und hatte wieder eine katastrophale Erfahrung mit einem Kundenservicemitarbeiter, der mich leider nicht verstand und ständig von einem Mobilfunkvertrag sprach. Als ich dann endlich einen fähigen Mitarbeiter der Technik am Telefon hatte, gab es die Erklärung, dass ein Haken von Seiten o2 leider vergessen wurde zu setzen und wir uns den ganzen Stress hätten sparen können, wenn dort jemand gewissenhaft seinen Job gemacht hätte. Er sicherte mir dann zu, dass der Termin auf 15.12. vorgezogen wird und dass kein Technikereinsatz notwendig wäre, sondern ich nur eine Nachricht der Telekom erhalten soll und ich dort meinen Vormieter angeben soll. Da ich seit fast 30 Jahren mit meiner Familie in der gleichen Wohnung wohne, wäre der Technikereinsatz also gar nicht nötig. Bis vor einer Woche gab es bei mir ja funktionierendes Internet von o2. Heute habe ich noch immer keine entsprechende Nachricht von der Telekom erhalten und habe dementsprechend erst versucht über den Chat Hilfe zu bekommen, wovon ich nur abraten kann, weil die entsprechende Mitarbeiterin gegen Ende der Unterhaltung schrieb, dass sie aus der Mobilfunkabteilung ist und sie mir nicht helfen kann. Sie gab mir eine Telefonnummer und dort meldete ich mich. Leider hatte ich wieder einen unfreundlichen Herren in der Leitung, der mir absolut nicht helfen konnte oder wollte. Seit wann geht man so mit langjährigen treuen Kunden um?
Kann mir jemand helfen?