Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich gebe meine Rufnummer für DSL ein, Passwort und dann kommt Meldung: einloggen nicht möglich prüfen Benutzernamen und Passwort. Ist alles korrekt.

Zurücksetzen von Passwort nicht möglich, neue Kundenkennzahl angefordert nichts passiert bis jetzt.

Kann wer weiterhelfen???

 

LG Frank

Hallo,

gab es eine Änderung an deinem Kundenkonto? Ein Umzug?

LG


nein kein Umzug oder sowas, ich bin schon viele Jahre Kunde bei O2 und daher ist alles gleich geblieben


Hallo,

hast du es schon auf mehreren Endgeräten probiert? Wenn ja, lasse bitte ein Fehlerticket für die Technik erstellen über die Kundenbetreuung.

LG


ich werde mal O2 direkt anschreiben, mal sehen ob dann eine Reaktion kommt. Sonst überlege ich mir ob ich nicht mal den Anbieter wechsle


Laut Auskunft vom Kundenservice sollte mein Problem in 1-2 Tagen erledigt sein. Ich bin gespannt.


Hallo @Polenurlauber,

willkommen zurück.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert es inzwischen wieder?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

 


Funktioniert nach Umstellung wieder. Habe auch eine neue vierstellige Kundenummer. Gelöst mein Problem. Danke für alle Tipps, war wieder hilfreich


@Polenurlauber Wunderbar, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für das Feedback, ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort