Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann in Mein 02 die DSL-Rechnung nicht einsehen

  • January 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

In meinem Account sind nur der Mobilfunk-Vertrag und die dazugehörenden Rechnungen zu finden. Der DSL Vertrag und die Rechnungen fehlen. Der Link in der Rechnungs-E-Mail führt ebenfalls ins Leere.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 17, 2022

Hallo 

 

Laufen DSL und Mobilfunk unter derselben Kundennummer? 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 17, 2022

Wenn DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag unter einer Kundennummer geführt werden, so werden beide Verträge über eine gemeinsame Rechnung abgerechnet.

Führst du den DSL-Vertrag unter einer separaten Kundennummer, so musst du den Vertrag erst noch für “Mein o2” mit der zugehörigen Festnetzrufnummer registrieren. 


Vilureef
Legende
  • January 17, 2022

Hallo,

dort die Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


o2_Manuela
  • Team
  • January 27, 2022

Hallo @Georgine , 

ich begrüße dich herzlich in unserer Community! :hugging:

Bollermann, blablup und Vilureef konnten dir ja bereits hilfreiche Infos geben.(vielen Dank euch!)

Hat die Registrierung über den Link von Vilureef funktioniert?

Liebe Grüße

Manuela