Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann DSL Rechnungen nicht einsehen

  • September 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 121 Aufrufe

Maragioglio
Besucher:in

Ich versuche seit Jahren eine Rechnung über mein Festnetz zu bekommen es wird ein Betrag abgezogen aber ich kann nicht kontrollieren ob die Rechnung ok ist ich überlege ob ich Beide Verträge kündige obwohl ich schon über 20 Jahre mit Handy Vertrag bei o2 bin aber seitdem Alice übernommen wurde habe ich über meinen Vertrag noch keine Rechnung bekommen

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig verkürzt von “ich bin von alice zu o2 übernommen worden warum ist es seit jahren nicht möglich eine rechnung für diesen vertrag zu bekommen ich sehe nur die Abbuchung was ist da bloss los ich überlege ob ich nicht beide verträge wechsel und woanders hin gehe”

Lösung von Klaus_VoIP

Die Rechnungen stehen im Online-Portal zum Download bereit. Wenn Dir das zu mühsam ist, dann fordere Papierrechnungen an. Das ist doch nun wirklich kein Problem.

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • September 10, 2022

Die Rechnungen stehen im Online-Portal zum Download bereit. Wenn Dir das zu mühsam ist, dann fordere Papierrechnungen an. Das ist doch nun wirklich kein Problem.


  • September 10, 2022

@Maragioglio 

hi, ist deine Rufnummer überhaupt hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer


o2_Micha
  • Team
  • September 15, 2022

Hi @Maragioglio vielen Dank für deinen ersten Post hier in der Community. 💙
Wir haben damals in den Rechnungen informiert, dass eine Neuanmeldung auf der Webseite erforderlich ist, um den Mein o2 Bereich nutzen zu können.
Wie fritz04 bereits geschrieben hat, empfehle ich dir, dich mit deiner o2 Festnetznummer auf o2.de zu registrieren.
Danach hast du den Zugang zu deinem Bereich, inklusive deiner Rechnungen.

Vielen Dank an Klaus_Voip und fritz04

LG
Michael


Maragioglio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Die Rechnungen stehen im Online-Portal zum Download bereit. Wenn Dir das zu mühsam ist, dann fordere Papierrechnungen an. Das ist doch nun wirklich kein Problem.

Lieber Klaus,da bin ich schon draufgekommen,da ich meine Mobilrechnung da auch einsehen kann. Bloß das Festnetz nicht.O2 hat sich gemeldet und hilft. Vielen Dank für Deine Antwort


o2_Andrea
  • Team
  • September 23, 2022

Hallo @Maragioglio ,

dein DSL Tarif liegt auf einer anderen Kundenummer als dein Mobilfunktarif. Darum kannst du über den dortigen Login nicht die DSL Rechnungen einsehen.

Bitte registreire dich einmal neu für deinen DSL Tarif unter Mein o2.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @Maragioglio ,

konntest du dich inzwischen registrieren?

Viele Grüße,

Andrea