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Warum O2
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Hallo,

ich habe den Fritzbox Kabelrouter bestellt, jedoch durch den Fehler des Paketzustellers nie erhalten. Ebenso die versprochenen Simkarten, die ich gern in Betrieb genommen hätte,  da der Freischaltungstermin sehr lange dauerte, aber auch diese wurden mir nie zugestellt.

 

Soweit so gut, nicht euer Fehler... aber:

Daraufhin habe ich einen eigenen Kabelnetzrouter gekauft, bekomme aber monatlich die Miete abgebucht. Ebenso die Kosten für die nie erhaltene Mobilnummer.

 

Aus diesem Grund habe ich einen Brief per Einschreiben geschickt mit der Bitte um Korrektur. 

Mir wurde daraufhin folgendes mitgeteilt:

"Wir haben ihren Auftrag geprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen,  dass wir diesem nicht entsprechen können.  Hierzu sind wir im Rahmen der Vertragsfreiheit berechtigt"

 

Was hat dieser Text mit meinem Anliegen zu tun? Keine Kundennummer, falsche Anrede…

Ich habe den Verdacht, dass es sich hier um einen anderen Kunden handelt.

 

Allerdings weiß ich mir jetzt keinen Rat mehr!!

 

Was kann ich jetzt noch tun?

Gruß  Rocky-485

Du nutzt das Kontaktformular und reklamierst die Routerberechnung.

https://www.o2online.de/service/beschwerde/


Hallo @Rocky-485,

tut mir leid, dass die Antwort inhaltlich komplett an deine Anfrage vorbeigegangen ist.

Dass der Router nie bei dir angekommen ist, hattest du bereits vor der Berechnung bei uns angegeben? Konnte man dir über das von Klaus_VoIP verlinkte Kontaktformular bereits weiterhelfen bzw. hast von dort eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis


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