Hallo,
ich habe den Fritzbox Kabelrouter bestellt, jedoch durch den Fehler des Paketzustellers nie erhalten. Ebenso die versprochenen Simkarten, die ich gern in Betrieb genommen hätte, da der Freischaltungstermin sehr lange dauerte, aber auch diese wurden mir nie zugestellt.
Soweit so gut, nicht euer Fehler... aber:
Daraufhin habe ich einen eigenen Kabelnetzrouter gekauft, bekomme aber monatlich die Miete abgebucht. Ebenso die Kosten für die nie erhaltene Mobilnummer.
Aus diesem Grund habe ich einen Brief per Einschreiben geschickt mit der Bitte um Korrektur.
Mir wurde daraufhin folgendes mitgeteilt:
"Wir haben ihren Auftrag geprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir diesem nicht entsprechen können. Hierzu sind wir im Rahmen der Vertragsfreiheit berechtigt"
Was hat dieser Text mit meinem Anliegen zu tun? Keine Kundennummer, falsche Anrede…
Ich habe den Verdacht, dass es sich hier um einen anderen Kunden handelt.
Allerdings weiß ich mir jetzt keinen Rat mehr!!
Was kann ich jetzt noch tun?
Gruß Rocky-485